FC Bayern München X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfsburg:D die sind so "gammelig" aber steigen nie ab weil die in den letzten Spielen das Glück haben!
 
naja wolfsburg hat von den einzelspielern her gesehen auch mehr qualität als die meisten anderen abstiegskandidaten...
 
-the- schrieb:
naja wolfsburg hat von den einzelspielern her gesehen auch mehr qualität als die meisten anderen abstiegskandidaten...

hast ja wohl den sportlegastheniker hanke nicht mit vergessen, oder?;)

bin auch dafür im nächsten spiel mit poldi und pizza zu starten und dann aber pizza gegen makaay wechseln und nicht so wie heute
 
metz schrieb:
klar verdienter Sieg, den ihr aber auch den Wolfsburgern verdankt!
Keine richtig überzeugende Leistunf, aber Golfsburg hat den letzten scheiss gespielt!
Dann habt ihr noch glück, dass Madlung ein Abwehrverhalten wie ein Kreisligaspieler hat und Klimowitz den Torrriecher wohl daheim gelassen hat!
da hat er eine 100000%ige Chance, aber geht den Ball kein cm entgegen und bekommt ihn vom fuss genommen!:rolleyes:Und beim Gegentor sahen die Buyern hinten auch nicht grad gut aus!
wayne!? 3 punkte in der momentanen situation sind wichtig, der rest is scheiss egal..
 
piza und makaay is das einzig wahre.. poldi is schon lieb, aber kein weltklassestürmer..
görlitz, geilste grätsche ever...
 
Ich hät`Makaay und Poldi stürmen lassen... das is`das Duo dass sich in nächster Zeit bewähren muss und auch wird.
 
wer hat madlung eigentlich in die nationalmannschaft geholt? achja das war der herr löw:rolleyes:

WIE kann man sowas bringen, absolute unfassbar

naja einem ende eurer krise zu sprechen ist für mich zu früh, mit nen bisschen pech kassiert ihr da noch das 2:2
 
Gemeinhin bezeichnet man das Foul, dass sich der Lell in der 10. Minute geleistet hat auch als NOTBREMSE! :cool:
 
Fab5000 schrieb:
2:1 gewonnen, Poldi hat getroffen, 3 Punkte

das wars mehr brauch ich zur Zeit nicht :D

So würde ich es auch formulieren.Hauptsache Dreier.:D Das die schönspielerei ned von einem tag auf den Anderen kommt ist ja wohl jedem klar. So heute verlieren Schlake und Bremen. Und irgendwann sind wir wieder oben dran:D
 
sehr gut 3 punkte geholt auch wenn die leistung wieder nicht berauschend war .aufstellung war wieder sehr interessant otti scheint mit dem rotieren dort weiterzumachen wo er vor 3 jahren aufgehört hat schon riskant könig roy draussen zu lassen gott sei dank hat der poldi mal nen elfer reingamacht tor ist tor egal wie görlitz hat auch gut gespielt ist ein mann der zukunft und lell ist auch nicht schlecht den kann man auch gebrauchen .
 
bunny34 schrieb:
Gemeinhin bezeichnet man das Foul, dass sich der Lell in der 10. Minute geleistet hat auch als NOTBREMSE! :cool:
Ey haste n Schatten oder was? Wenn der Schiri da Rot gibt, dann is aber was los, das war doch keine Notbremse...Gelb wär angebracht. Vollidiot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten