FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So vll werden Pizarrro oder MAkaay an Hamburg abgegeben, das meint zumidnestens der Franz
 
jetzt ist sicher, dass ruud nicht kommt. ich finds einerseits schade, andererseits hätte es einfach zu viel geld gekostet. ich bin v.a. froh, dass roy jetzt sicher bleibt-der scheint im moment richtig gut in form zu sein (worüber ich mir bei van the man nicht so sicher gewesen wäre)
 
schon..das kannst du laut sagen..der wär auf jeden Fall ne Verstärkung für Bayern und die Liga gewesen...aber ich glaub dieser Bastard hat von Anfang an nur mit Bayern gespielt um sein Gehalt bei Real zu pushen..echt schade..der wird früher oder später schon wieder in Tritt kommen, ist einfach ein Killer :cool:
 
Da hat UH schon Recht gehabt , dass dieser Transfer der Buli gut zu Gesicht gestanden hätte, wär mal ein wirklicher Megastar gewesen, aber dannn wieder die scheiß Madrider
 
is schon schade ... aber was will man machen. vereine aus spanien, italien oder england sind eh immer bereit mehr zu zahlen als jeder deutsche verein.
trotzdem schade ... o0
 
jo ... diego wird bestimmt gut losgehen ... genau wie guerrero bei hamburg ... hoffentlich ... :)
 
Guerrero hätte man meiner Meinung anch erstmal ausleihen sollen vll hätte er sich ja entwickelt wie Lahm und dann hätte man ihn wieder....
 
JETZT

12 Uhr Heute/LIVE auf Eurosport Fußball :

Urawa Red Diamonds - FC Bayern München


erster (Live-) Auftritt von Podolski und Buyten !!!
 
scheisse krieg kein eurosport mehr rein

hör mir jetzt den audiostream an über die eurosport seite
 
also mit den Neuzugängen Podolski und Buyten fühle ich mich sehr sicher, dass wir die Meisterschaft holen und ich gehe sogar davon aus, dass wir eine Überraschung in der Champions Leaque erleben und wir bis ins Halbfinale kommen !!! :eek: :cool: ;) :)

ein Makaay wird meiner Meinung nach nochma richtig neben Podolski explodieren !!!

die Manschaft besitzt auf jeden Fall ein sehr gutes Potenzial !!!
 
Fab5000 schrieb:
ein Makaay wird meiner Meinung nach nochma richtig neben Podolski explodieren !!!

das letzte mal als er bei ner WM nicht dabei war, wurde er im darauf folgenden Jahr Europas bester Torschütze!! ;) Was soll da noch schief gehen.
und mit van Buyten, Lucio, Sagnol, Ismael und Lahm, kann ja hinten nichts schief gehen.
um das mittelfeld mach ich mir auch keine sorgen! magath wird schon 4 passende finden, die da abgehn.

also mindestens die Meisterschaft und nebenbei die Champions League. :cool:


pace
 
Also,die Meisterschaft sollte auf jeden Fall drin sein,auch wenn Bremen scheinbar gut aufgerüstet hat! Der HSV ist meiner Meinung nach in dem Punkt weg vom Fenster und wird nicht nochmal 2x gegen den FC Bayern gewinnen!
Im Pokal ist's wie immer viel Glückssache,der Titel ist aber immer drin.
Und Champions League.......... naja,Viertelfinale ist ein Muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten