FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slim89 schrieb:
What???? Der wär ja wohl wirklich gei gewesen wenn ergekommen wäre-dann kommt halt Luca Toni :p


vom spielertyp her wäre er ein echter kracher, keine frage. was mir ein bisschen sorgen macht, ist sein charakter: mit einem trainer kann man sichs verscherzen, aber mit 2 in einem monat ist doch erstaunlich.
ich bezweifle übrigens die meldung mit real. dass marca nicht die verlässlichste quelle ist, sollte sich herumgesprochen haben; nach deren meldungen wäre z.b. chelsea ballacks fünfter verein gewesen, zu dem er von bayern wechselt
 
bo-mail schrieb:
vom spielertyp her wäre er ein echter kracher, keine frage. was mir ein bisschen sorgen macht, ist sein charakter: mit einem trainer kann man sichs verscherzen, aber mit 2 in einem monat ist doch erstaunlich.
ich bezweifle übrigens die meldung mit real. dass marca nicht die verlässlichste quelle ist, sollte sich herumgesprochen haben; nach deren meldungen wäre z.b. chelsea ballacks fünfter verein gewesen, zu dem er von bayern wechselt

glaube auch das es nicht stimmt... denn auf www.fcb.de steht nämlich nix davon und die würden das schon publik machen :) :confused:
 
slim89 schrieb:
What???? Der wär ja wohl wirklich gei gewesen wenn ergekommen wäre-dann kommt halt Luca Toni :p


hoffentlich kommt der auch nicht :eek: , ich will ne jungen spieler der unter 25wenn schon . Am besten einer der Scholl nächstes Jahr ersetzen kann oder eine ähnlich Spielweise aufweist.
 
ich muss sagen, dieses jahr nervt mich die transferpolitik von bayern: bei jedem zweiten superstar sagen "ja, den können wir uns gut vorstellen", ohne dass man irgendwas erreichen würde- irgendwie total bayern-untypisch. noch vor ein paar jahren hat man oft erst von einem transfer erfahren, wenn er schon durch war. naja, vielleicht kommt ja noch ein überraschungscoup.
so schön das auf-die jugend-setzen ist, einen erfahrenen spieler sollte man doch noch holen: entweder einen stürmer, damit roque fest im mittelfeld spielen kann. oder eben einen mittelfeldspieler.
außerdem wünsch ich mir gerade für die ersten spiele (wo die wm-spieler noch müde sind) einsätze für fürstner, ottl, und vielleicht sogar der giraffe maierhofer- aber wie gesagt, erfahrene leute brauchts eben auch. deswegen, her mit einem soliden, erfahrenen mittelfeldspieler!
 
bo-mail schrieb:
ich muss sagen, dieses jahr nervt mich die transferpolitik von bayern: bei jedem zweiten superstar sagen "ja, den können wir uns gut vorstellen", ohne dass man irgendwas erreichen würde- irgendwie total bayern-untypisch. noch vor ein paar jahren hat man oft erst von einem transfer erfahren, wenn er schon durch war. naja, vielleicht kommt ja noch ein überraschungscoup.
so schön das auf-die jugend-setzen ist, einen erfahrenen spieler sollte man doch noch holen: entweder einen stürmer, damit roque fest im mittelfeld spielen kann. oder eben einen mittelfeldspieler.
außerdem wünsch ich mir gerade für die ersten spiele (wo die wm-spieler noch müde sind) einsätze für fürstner, ottl, und vielleicht sogar der giraffe maierhofer- aber wie gesagt, erfahrene leute brauchts eben auch. deswegen, her mit einem soliden, erfahrenen mittelfeldspieler!
Posite Bewertung!;)
Genau so schuats nämlich aus diese ganze Hoeneß bzw Rummenigge setooter kann incch nimemr hören , die sollen sich jetzt einfach en 26-29 jährigen zentralen Mann fürs Mittelfeld kaufen!!!
 
Sop , also das hört sich doch jetzt richtig gut an--- jetzt kommt Van The Man also vll doch :cool:
 
Abwarten, ManU will 18, Bayern 10 bezahlen...das ist doch schon keine kleine Differenz...
 
so isses...RUUD...ich fänds richtig Hammer wenn der kommt..wenn er in Form ist, gibts wenige die ihn toppen..
 
manmanman...ich glaub nichtma, dass dat mir den 4 stürmern gut geht...
alle wollen stamm spielen...dann noch Ruud! naja.....
 
wenn ruud kommt, dann geht entweder makaay oder pizzaro ...
aber das mit der aufstellung is eh so ne sache.
kahn is im tor gesetzt ... klare sache. wobei ich denke, dass rensing auch seine einsätze bekommen wird und mehr praxis zu bekommen.
in der abwehr sind lucio, lahm, van buyten und sagnol gesetzt. denke mal ismael wird edelreservist.
mittelfeld is am schwierigsten ... da is ja alles doppelt und dreifach besetzt. wenn deisler wieder richtig fit und vor allem in form ist wirds noch schwerer.
demichelis, hargreaves, schweinsteiger, deisler, karimi, salihamidzic, santa cruz ... ouh man.
sturm würde ich sagen poldi & makaay. wenn ruud nicht kommt. wenn ruud kommt, denke ich, wäre er gesetzt.

was solls ... sind ja nur spekulationen. wir werden sehen wie es kommt.
werden ja eh meister :D
 
weiß auch nich was das soll...einerseits sagt rummenigge dass er ruud will, andererseits sagt er dass er keinen spieler abgeben will...oder ruud und makaay spielen nebeinander :oops:
 
:D
die zahlen haben sich wieder geändert :D
laut kicker will ManU 22, Real wollte 12 bezahlen...Bayern hat ja schon mitgeteilt dass sie eigentlich nicht die 10 überschreiten wollten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten