FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MRprobe schrieb:
weswegen siehste die denn stärker als bayern ?


weil die stärker sind:p
warum sieht man barca stärker als bayern....warum sieht man chelsea stärker als....
Die spielen einfach n schönen Fussball...und n starken fussball!
 
metz schrieb:
weil die stärker sind:p
warum sieht man barca stärker als bayern....warum sieht man chelsea stärker als....
Die spielen einfach n schönen Fussball...und n starken fussball!

weil die mehr Fernsehngelder bekommen und manche Vereine über ihre Finanzen leben und manche achso tolle Vereine ne Finazgeber haben der dort sein Schwarzgeld wäscht (etwas übertrieben aus gerückt das letzte ).



schönen Fussball...und n starken fussball!
keine Mannschaft selbst mit Weltstars kann das , weswegen ist denn Brasilien (Spanien usw.) schon so früh ausgeschieden dort sind doch nur solche Fussballer die einen angeblichen schönen und starken Fussball spielen ???
 
MRprobe schrieb:
schönen Fussball...und n starken fussball!
keine Mannschaft selbst mit Weltstars kann das , weswegen ist denn Brasilien (Spanien usw.) schon so früh ausgeschieden dort sind doch nur solche Fussballer die einen angeblichen schönen und starken Fussball spielen ???
Lyon hat ja keine "weltstars" wie Lampard, Ruud, Ronaldinho, Adriano.....
die haben viele junge starke Spieler aus unterklassigen Vereinen und aus der eigenen Jugend......
 
metz schrieb:
Lyon hat ja keine "weltstars" wie Lampard, Ruud, Ronaldinho, Adriano.....
die haben viele junge starke Spieler aus unterklassigen Vereinen und aus der eigenen Jugend......
Juninho ist zum beispiel einer dieser völlig unbekannten Spieler:rolleyes:
 
slim89 schrieb:
Juninho ist zum beispiel einer dieser völlig unbekannten Spieler:rolleyes:


ich hab gesagt viele...nicht alle....
aber du kannst einen Juninho nicht auf eine Stufe mit Ronaldinho oder so stellen...
Lyon hat sich den damals für "kleines" Geld geholt!
die haben selten viel geld ausgegeben!
 
metz schrieb:
Lyon hat ja keine "weltstars" wie Lampard, Ruud, Ronaldinho, Adriano.....
die haben viele junge starke Spieler aus unterklassigen Vereinen und aus der eigenen Jugend......


lol :p
 
metz schrieb:
Ribery wird nicht nach Bayern gehn;)...der hat n Angebot aus Lyon!
und ehrlich gesagt, seh ich 'Lyon stärker als Bayern....

ribery ist seit 3-4 tagen auch als nachfolger von pires bei arsenal im gespräch.
 
carpetmuncher schrieb:
ribery ist seit 3-4 tagen auch als nachfolger von pires bei arsenal im gespräch.

wär gar nicht mal so schlecht von denen hehehehehe.....................
Der passt perfekt
 
carpetmuncher schrieb:
ribery ist seit 3-4 tagen auch als nachfolger von pires bei arsenal im gespräch.


dafür ham se sich wohl einen gewissen Thomas Rosicky geholt!!! ;)


aber ein Ribery bei den Bayern würde ich äußerst begrüßen!!!
aber der wird wohl schwer zu haben sein....



pace
 
chrischi schrieb:
dafür ham se sich wohl einen gewissen Thomas Rosicky geholt!!! ;)

arsenal spielt mit nem 5er mittelfeld, da ist für ribery besimmt noch`n platz frei. außerdem ist real madrid an fabregas und reyes dran... von daher.. ma schauen was sich da tut.
 
boah was für unsympathen da im gespräch sind. luca toni, camonaresi, ruud...das wird ja immer schlimmer
 
chrischi schrieb:
dafür ham se sich wohl einen gewissen Thomas Rosicky geholt!!! ;)


aber ein Ribery bei den Bayern würde ich äußerst begrüßen!!!
aber der wird wohl schwer zu haben sein....



pace
#




bevor ribery nach bayern geht, geht er nach Lyon....!
da hat er min. genausoviele chance auf n CL titel wie Bayern!
sogar noch mehr ..........und mehr chance auf n Stammplatz;)
 
carpetmuncher schrieb:
arsenal spielt mit nem 5er mittelfeld, da ist für ribery besimmt noch`n platz frei. außerdem ist real madrid an fabregas und reyes dran... von daher.. ma schauen was sich da tut.

ich als arsenal fan würde den verkauf von reyes begrüßen (35 millionen für 5 premier league tore isn bisschen viel...) aber fabregas bleibt wohl zum glück. was zum nächsten problem führt: arsenal ist im mittelfeld eh schon überbesetzt (hleb, rosicky, ljungberg, gilberto silva, fabregas und jetzt evtl ribery) und auch der sturm is erstklassig (henry adebayor van persie und walcott als zukunft) aber in der innenverteidigung muss langsam mal ersatz für campbell gesucht werden (senderos hat man ja schon...) und auch lehmann wird nicht mehr jünger... aber ich tippe mal dass die gunners dass schon schaukeln.
 
Battlejuice II. schrieb:
ich als arsenal fan würde den verkauf von reyes begrüßen (35 millionen für 5 premier league tore isn bisschen viel...) aber fabregas bleibt wohl zum glück. was zum nächsten problem führt: arsenal ist im mittelfeld eh schon überbesetzt (hleb, rosicky, ljungberg, gilberto silva, fabregas und jetzt evtl ribery) und auch der sturm is erstklassig (henry adebayor van persie und walcott als zukunft) aber in der innenverteidigung muss langsam mal ersatz für campbell gesucht werden (senderos hat man ja schon...) und auch lehmann wird nicht mehr jünger... aber ich tippe mal dass die gunners dass schon schaukeln.

naja mit toure hat man schon einen innenverteidiger mit campbell niveu in dessen besten zeiten, und senderos hat mir auch recht gut gefallen, nen ersatzmann für die beiden noch und gut is.

Oda senderos bleibt noch der ersatzmann, dann empfehle ich alex vom PSV aba chelsea hat nen vorkaufsrecht auf den:rolleyes:
 
bobbyM schrieb:
überraschenderweise hat sich ruud gegen den fc bayern und für real entschieden:D

JAhhh hab icha uch gelesen-Real ist echt auffem Mega-Einkauffstrip-- wo sind DDS und co ??? Das wird ja hier en Arsenal Thread ........ :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten