FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Em Zee Ai schrieb:
GEWONNEN WHOAAA WIR SIND DIE BESTEN, DIE GRÖßTEN !


also ehrlich jungs .. bei so nem spiel ist es piepegal wie gewonnen wird ..bayern gewinnt seit jahren so titel, das solltet ihr langsam bemerkt haben



danke

eben weil sie seit jahren so titel gewinnen (gottseidankl nur national) hat man das recht sich darüber aufzuregen, totzulachen, rumzustänkern etc.;)
 
was zählt ist der sieg... alles andere ist scheiss egal.... ihr könnt euch ruhig aufregen, das ändert aber nix an der tatsache das bayern im finale steht und eure vereine NICHT :D (ausser ihr seit frankfurt fans ;) )
 
sicherer sieg gegen st pauli war trotz mehrerer chancen für den kiezclub nie in gefaht hat schon sehr routiniert ausgesehen aber alles andere wäre auch ne katastrophe gewesen
 
D & G schrieb:
sicherer sieg gegen st pauli war trotz mehrerer chancen für den kiezclub nie in gefaht hat schon sehr routiniert ausgesehen aber alles andere wäre auch ne katastrophe gewesen
häh du warst wohl zu oft auffem klo und hast die hälfte verpasst?!?!?!
routiniert? nicht in gefahr?
also bitte... guck ma wie die da teilweise hinten geschwommen haben....
 
Bayern am Anfang überlegen -> 1:0 Führung war nur eine Frage der Zeit
In der 2. Hälfte hat St.Pauli richtig aufgedreht, Kahn musste einige gute Paraden zeigen. Bayern hate etwas Glück, dass St. Pauli kein Tor gemacht hat. Am Ende war Bayern dann sehr kaltschnäutzig -> 2:0 war die Entscheidung, 3:0 macht das Ergebnis zu eindeutig.... alles in allem ein verdientes Weiterkommen von Bayern. Und so holen se wohl auch den Pott.

Das einzige was ich mich mal wieder gefragt hab...was ist mit eurem Makaay los? Die eine Szene wo er allein auf den Torwart zuläuft...vor nem Jahr hätte er so nen Ball mit verbundenen Augen unhaltbar versenkt...und jetzt? 3 Meter drüber...
 
hatte zu viel geschwindigkeit und konnte net mehr genug gefühl innen fuß kriegen zum lupfen, hätn schwenker nach rechts oder links machen sollen
 
Naja, selbst Felix Magath meinte nach dem Spiel, dass er sich auch nach dem 2:0 noch nicht sicher war, dass Bayern das Spiel nach hause bringt. Dazu sagte Oliver Kahn noch, dass er sich nur schwer daran erinnern kann mal so unter Druck gestanden zu haben wie in den ersten 20 Minuten von Halbzeit 2.
Ich finde diese Kommentare wirklich fair von Seiten der Bayern.

Als jahrelanger St.Paulifan bin ich sehr stolz auf die Leistung meiner Mannschaft und denke, dass zumindest eine Verlängerung nicht unverdient gewesen wäre, da St.Pauli nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch mit den Bayern mitgehalten hat und zum Teil überlegen war.
Auf der anderen Seite muss man auch die Leistung der Bayern absolut anerkennen, da sie wie so oft genau zum richtigen Zeitpunkt die entscheidenden Tore gemacht haben. Auch die Bayernfans waren wie immer große Klasse. Kritik an der Fanszene verstehe ich überhaupt nicht. Die Schickeria München gehört für mich mit zu den aktivsten und besten Ultra' Gruppierungen in ganz Deutschland pflegen nicht umsonst zu den St.Pauli Ultras ein enges Verhältnis, da sie viel miteinander verbindet.

Forza St.Pauli
Forza FC. Bayern
 
The Guv'nor schrieb:
Das einzige was ich mich mal wieder gefragt hab...was ist mit eurem Makaay los? Die eine Szene wo er allein auf den Torwart zuläuft...vor nem Jahr hätte er so nen Ball mit verbundenen Augen unhaltbar versenkt...und jetzt? 3 Meter drüber...

wollte das spiel spannend halten :D
 
joah fand die leistung von st. pauli auch net schlecht, kann man mit zufrieden sein

zu den fans: das mit den flaschen musste natürlich wieder kommen, st. pauli und rostock, da macht fußball kein spaß mehr, nja sind zum glück direkt mim gegentor bestraft worden

ich weiß noch wie ich mal im rostocker stadion war und die polizei mann an mann um den bayern block stehen musste und die bayern fans nachher mit polizeischutz zum bahnhof begleitet wurde, toll war nur das wir nich mim sonderzug da warn und komplett woanders hinmussten ^^
 
T-eLeven schrieb:
lol, St. Pauli und Rostock gleichstellen...

WORD! Das sind Welten.
Außerdem gingen die Becher nicht gegen die Bayernfans, zu denen, wie ich bereits gesagt habe, St.Pauli ein gutes Verhältnis hat!
 
so war das auch garnicht gemeint nur bei beiden benehmen sich die "fans" meist dabeben

und? dann warn die flaschen halt gegen den spieler gerichtet, noch schlimmer
 
Schwachsinn, nur weil ein Idiot ne Flasche schmeißt, benehmen sich nicht "die" Fans daneben.
 
Camoranesi zu Bayern?

München - Der FC Bayern scheint bei der Suche nach Verstärkungen fündig geworden zu sein.

Offenbar hat der Rekordmeister großes Interesse an Mauro Camoranesi von Italiens Spitzenreiter Juventus Turin.

Das berichten deutsche und italienische Medien übereinstimmend. Der Mittelfeldspieler soll Nachfolger von Michael Ballack werden, den es nach England zieht.

Lob von Magath

Felix Magath lobt den 29-Jährigen in höchsten Tönen.

Er sei "ein interessanter Mann, technisch sehr gut. Und ein toller Name, so einen haben wir hier noch nicht", sagte der Coach des FC Bayern der "Bild am Sonntag".

Vertrag bis 2009 in Turin

Es dürfte den Bayern aber nicht leicht fallen, den gebürtigen Argentinier, der seit 2002 bei Juve spielt und 2003 und 2005 Meister wurde, loszueisen.

Camoranesi, der bereits 18 Mal für Italien spielte und einen Stammplatz im WM-Kader von Marcello Lippi sicher haben dürfte, hatte erst im vergangenen Herbst seinen Vertrag bis 2009 bei Juventus verlängert.

Hohe Ablösesumme

Deswegen müssten die Münchner für den italienischen Nationalspieler tief in die Tasche greifen. Von einer Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich ist die Rede.

Offenbar sind die Bayern aber gewillt, den Mittelfeldspieler an die Isar zu lotsen.

"Wir sind auf einem nicht so schlechten Weg", sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef des FCB, im Hinblick auf die Nachfolge von Michael Ballack.
______________________________________________________________


wenn bayern tatsächlich camoranesi bekommen sollten, wäre das meiner meinung nach qualitativ der beste einkauf der bundesliga seit van der vaart
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
wenn bayern tatsächlich camoranesi bekommen sollten, wäre das meiner meinung nach qualitativ der beste einkauf der bundesliga seit van der vaart

ist schon ein guter mann, aber so weit ich weiß doch eher auf dem flügel zuhause. da sehe ich eigentlich weniger bedarf als im zentrum
 
der typ ist dreißig wenn er zu bayern kommt. dann spielt zwei drei jahre. das lohnt sich doch nicht
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
wenn bayern tatsächlich camoranesi bekommen sollten, wäre das meiner meinung nach qualitativ der beste einkauf der bundesliga seit van der vaart



Gab schon Top-Transfers........Amoroso, Paulo Sousa, Maakay, Cesar, Micoud, Van der Varth,
oder auch Matthäus, Klinsmann, Möller, Kohler.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten