FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.spangler schrieb:
ich hab gehört, in münchen haben sich letztens ultras gegründet. scheiß fanszene muahaha wie peinlich für so einen verein!! :D :D
die können nich ma mit unseren business ultras mithalten:D
 
T-eLeven schrieb:
Wahnsinn, St. Pauli klar die bessere Mannschaft und dann wieder so ein Bayern-Dusel:(...

aber jetzt hör bitte mal auf. das war (wie magath zurecht betont hat) eins zu eins das spiel vom wochenende, nur umgekehrt. so ists nunmal im fußball: wenn man früh das 0:1 bekommt, spielt man offensiver, und kassiert vielleicht das zweite oder dritte tor. dieses "bayern-dusel" ist so ausgelutscht! aber an irgendwas müsst ihr euch ja klammern ;)
 
mr.spangler schrieb:
ach nee :rolleyes:



aber wirklich, alter!! :D

ich will endlich die bestätigung für die tickets für stuggi.. :confused:


ich finds so armselig: nach jedem bayern-sieg kommt von euch entweder eine diskussion übers "bayern-dusel", oder irgendwas über die mangelnde lautstärke der fans. findet ihr auf anderem wege keine befriedigung? kann man sich nicht einfach mal mit dem erfolg einer anderen mannschaft abfinden?
ich mag eure nasen-vereine auch nicht alle, deswegen kann ichs trotzdem akzeptieren, wenn sie gewinnen
 
bo-mail schrieb:
aber jetzt hör bitte mal auf. das war (wie magath zurecht betont hat) eins zu eins das spiel vom wochenende, nur umgekehrt. so ists nunmal im fußball: wenn man früh das 0:1 bekommt, spielt man offensiver, und kassiert vielleicht das zweite oder dritte tor. dieses "bayern-dusel" ist so ausgelutscht! aber an irgendwas müsst ihr euch ja klammern ;)
du vergisst wohl dass eure gegner heute aus der regionalliga kommen während ihr immer wieder von so dingen wie championsleague-sieg redet (warum auch immmer:D)...
 
ich fands gut, dass bayern gewonnen hat! von alldem unabhängig kann ich mich doch über eure fanszene lustig machen! kopp zu..
 
bo-mail schrieb:
aber jetzt hör bitte mal auf. das war (wie magath zurecht betont hat) eins zu eins das spiel vom wochenende, nur umgekehrt. so ists nunmal im fußball: wenn man früh das 0:1 bekommt, spielt man offensiver, und kassiert vielleicht das zweite oder dritte tor. dieses "bayern-dusel" ist so ausgelutscht! aber an irgendwas müsst ihr euch ja klammern ;)

St. Pauli hatte (mal abgesehen von den Schlussminuten, wo sie alles nach vorne geworfen haben und müde wurden) ein klares Übergewicht an Chancen, während Bayern durch nen Flatterball getroffen hat. Das ist ja wohl mit Fug und Recht als Dusel zu bezeichnen.
 
bo-mail schrieb:
ich finds so armselig: nach jedem bayern-sieg kommt von euch entweder eine diskussion übers "bayern-dusel", oder irgendwas über die mangelnde lautstärke der fans. findet ihr auf anderem wege keine befriedigung? kann man sich nicht einfach mal mit dem erfolg einer anderen mannschaft abfinden?
ich mag eure nasen-vereine auch nicht alle, deswegen kann ichs trotzdem akzeptieren, wenn sie gewinnen
das stimmt nicht
aber ihr spielt einfach zu oft einfach nur scheiße, da kann man sich nur drüber aufregen.
wenn ihr dann mal schönen fußball spielt, gerade interntational, find ich das auch gut und drück euch ma die daumen
aber was eure hochbezahlten spieler immer wieder zeigen, gerade auch an einsatz und spielfreude, ist einfach nur total enttäuschend. ok es reicht ja letztendlich doch meistens, aber das kanns doch wohl echt nicht sein...

und eure fans haben nunmal einfach nix drauf, da kann man nix sagen:)

achja...natürlich wars heut total glücklich!!!
 
hat von euch allen ernstes jemand erwartet, dass bayern eine mannschaft, die seit einem monat nur auf dieses eine spiel hinarbeitet, auf fremdem platz schwindlig spielt, und 6:1 gewinnt? habt ihr die anderen pokalspiele von pauli nicht gesehen? da kannst du nicht mit hackentricks und fallrückziehern gewinnen. da musst du vor allem dagegen halten, und dann die eigene routine ausnutzen. dass ich es auch nicht gerne sehe, wenn bayern 40 minuten hinten drin steht, könnt ihr euch denken.
aber jeder, der auch nur ein jahr lang fußball gespielt hat, weiß, dass pokalspiele gegen unterklassige gegner eigentlich immer so laufen
 
T-eLeven schrieb:
St. Pauli hatte (mal abgesehen von den Schlussminuten, wo sie alles nach vorne geworfen haben und müde wurden) ein klares Übergewicht an Chancen, während Bayern durch nen Flatterball getroffen hat. Das ist ja wohl mit Fug und Recht als Dusel zu bezeichnen.

dann hat hamburg 6 der letzten 7 siege durch dusel erreicht.
 
is ja aber in der buli bei euch nich anders... eigentlich spielt ihr immer so wenns nich grad gegen die großen aus europa geht, da sind sie dann alle plötzlich topmotiviert (dummerweise reichts dann trotzdem nich HAHA)
 
LeBron schrieb:
is ja aber in der buli bei euch nich anders... eigentlich spielt ihr immer so wenns nich grad gegen die großen aus europa geht, da sind sie dann alle plötzlich topmotiviert (dummerweise reichts dann trotzdem nich HAHA)

Word...

Die BuLi zu dominieren war die letzten Jahre außerdem keine große Leistung...
 
T-eLeven schrieb:
Okay, wenn du nur so einen absoluten Unsinn erzählst, lohnt sich natürlich keine Diskussion.

Guten abend.

jetzt mal ganz sachlich: bayern dominiert die anfangsphase, und macht verdient das 1:0. soweit ich weiß, zählen weitschüsse genauso wie andere treffer. danach hat bayern das spiel bis zur halbzeit kontrolliert, und nur eine torchance durch meggle zugelasssen. nach der pause hat pauli ordentlich druck gemacht, hatte aber auch nur zwei richtige chancen, die kahn halt schlicht und einfach gut pariert. dass die mannschaft, die hinten liegt, mehr ballbesitz hat, liegt in der natur des spiels- egal ob reginalliga oder c-klasse.
am ende nutzt bayern zwei abwehrfehler und zeigt seine kaltschnäuzigkeit.
wäre das nicht bayern, sondern bremen oder hamburg gewesen, würdet ihr hier nie im leben so rumweinen. aber bayern muss natürlich immer zaubern...
 
nee nee... du übertreibst voll

einerseits hast du recht, das bayerndusel wird teilweise übertreiben oft herbeizitiert (heut aber nich..)
aber das liegt auch daran das ihr bayern dass dann immer abstreitet bzw nie wahrhaben wollt wenn ihr ma scheiße spielt und einfach nur total glücklich gewinnt, was nunmal definitv nicht selten vorkommt...

aber auch scheiß egal, im finale werdet ihr schon sehen was ihr davon habt!!!
 
LeBron schrieb:
nee nee... du übertreibst voll

einerseits hast du recht, das bayerndusel wird teilweise übertreiben oft herbeizitiert (heut aber nich..)
aber das liegt auch daran das ihr bayern dass dann immer abstreitet bzw nie wahrhaben wollt wenn ihr ma scheiße spielt und einfach nur total glücklich gewinnt, was nunmal definitv nicht selten vorkommt...

aber auch scheiß egal, im finale werdet ihr schon sehen was ihr davon habt!!!

heute streite ich nicht ab, dass bayern kein gutes spiel gemacht hat- ich sage nur, dass st.pauli, wenn man den aspekt der unterklassigkeit einfach mal außen vor lässt, nicht besser war. "aber die haben doch so toll gekämpft"- ja klar, aber deswegen waren sie trotzdem noch ein stück davon entfernt, das spiel zu gewinnen. was nach einem ausgleich passiert wäre, kann man sowieso nur spekulieren.
aber ich muss mich wohl damit abfinden, dass bei bayern immer andere maßstäbe angelegt werden, als bei anderen mannschaften.

auf das pokalfinale freue ich mich übrigens jetzt schon sehr; auch deswegen, weil sich frankfurt verdient dafür qualifiziert hat und sicher ein guter gegner ist.
aus meiner sicht wird aber auch bayern völlig verdient dabei sein
 
LeBron schrieb:
nee nee... du übertreibst voll

einerseits hast du recht, das bayerndusel wird teilweise übertreiben oft herbeizitiert (heut aber nich..)
aber das liegt auch daran das ihr bayern dass dann immer abstreitet bzw nie wahrhaben wollt wenn ihr ma scheiße spielt und einfach nur total glücklich gewinnt, was nunmal definitv nicht selten vorkommt...

aber auch scheiß egal, im finale werdet ihr schon sehen was ihr davon habt!!!

Sie streiten es sogar ab wenn se ne 4:1 Klatsche kriegen, dann is der schiri schuld:D
 
GEWONNEN WHOAAA WIR SIND DIE BESTEN, DIE GRÖßTEN !

musste einfach ma gesagt, wenn ich so n dreck hier wieder les ..

bremen und berlin dürfen da natürlich verlieren .. aaaaaaaaber bayern ..wenn die SOGAR gewinnen ist es ne schande

also ehrlich jungs .. bei so nem spiel ist es piepegal wie gewonnen wird ..bayern gewinnt seit jahren so titel, das solltet ihr langsam bemerkt haben

und deshalb sind sie eben die besten in diesem land :D

danke
 
ach was solls, ich sage nur SSV HACHENEY mit MANNI BURGSMÜLLER!!!!! in 35 jahren werden die meister, jede wette! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten