FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehen
 
ok vergessen wir das thema, wir ham beide irgentwo recht

zu kahn:
klar wir rensing nicht geduldiger aber warscheinlich hört kahn eh nach der wm auf und spielt dann vielleicht noch die saison danach aber ich schätze rensing wird klar sein dass er bei bayern an der reihe ist sobald kahn weg ist. Er wird ja auch u.a. von Kahn trainiert und braucht vielleicht auch nochn bissl zeit. Er sollte solange schon abwarten denk ich
 
Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 6 - kein souveräner Leiter, dazu spielentscheidende Fehler: Rot für Zé Roberto wäre bei der Ringkampf-Einlage gegen Streit angemessen, Bayerns Siegtor resultierte aus einer unberechtigten Ecke, Lucios Handspiel hätte einen Elfmeter nach sich ziehen müssen

Nurmal so am rande!! Quelle KICKER!
 
BAYERN-turin

hmm was sagt ihr wieviel spielt bayern heute?
Ich tippe ma 1:1 wie siehst bei euch aus?
ok bis dann
jaypeeaych rulez
 
Re: BAYERN-turin

Original geschrieben von jayaych_MC
hmm was sagt ihr wieviel spielt bayern heute?
Ich tippe ma 1:1 wie siehst bei euch aus?
ok bis dann
jaypeeaych rulez
Ich tipp auf 1:0 für juve...
Viera kann spielen,abbiati die gurke spielt nicht.
Könnt was werden.
 
Original geschrieben von KanKick
Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 6 - kein souveräner Leiter, dazu spielentscheidende Fehler: Rot für Zé Roberto wäre bei der Ringkampf-Einlage gegen Streit angemessen, Bayerns Siegtor resultierte aus einer unberechtigten Ecke, Lucios Handspiel hätte einen Elfmeter nach sich ziehen müssen

Nurmal so am rande!! Quelle KICKER!


:rolleyes: Ich glaube, wir haben es begriffen. Das Wembley Tor war auch keines übrigens :rolleyes:


d.hobo
 
Re: Re: BAYERN-turin

Original geschrieben von Commander Chili

abbiati die gurke spielt nicht.

is buffon wieder fit oder was??

hab mich schon so auf die aktionen von abbiati gefreut! :D

achja, mein Tipp:

2:0 für den FCB!!


pace
 
Ich denk ma das Juve versucht die Pleite ausm Hinspiel wieder gerade zu biegen. die werden denk ich mal mit vollem Einsatz spielen. Wird daher schwer für Bayern. Denke mal 2:1 Juve oder evtl 1:1...aber Sieg für Bayern is nich drin
 
Ich denk auch das das mit 3 Punkten nix wird..Makaay trifft nix, Santa Cruz verletzt, Pizzaro trifft auswärts eh nie, in der CL schon gar net...mhhh kann mir net vorstellen das es für nen Sieg reicht...

2:1 Juve...
 
bayern hät mindestens das unendschieden verdient, nja, fürs weiterkommen wird das nicht sonderlich stören aber für den gruppensieg, da juve das bessere torverhältniss hat, oder bayern muss nochma extra gas geben in den letzten 2 spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten