FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von KanKick


Ich kenne München leider zu gut! Habe freunde dort und die sind das einzige was mich diese Stadt betreten läßt! München ist wirklich schön, aber die menschen dort sind es weniger, habe selten so herablassendes und dabei völlig niveauloses (ja ich weiß, aktuell strotze ich auch nicht gerade vor niveau) Volk erlebt wie dort! Ich würde niemals diese Stadt als Wohnort aussuchen, selbstverständlich sind nicht alle aus "Minga" unsympatheten par excellance, aber doch ziemlich viele! Und dazu passt einfach ein Verein wie die Bayern......arrogant&herablassend!


wenn du meine kommentare hier verfolgst, wirst du sehen, dass ich mich oft genug selbst über die überheblichkeit aufrege, die manche bayern-fans an den tag legen. und wenn du der meinung bist, die meisten münchner sind so, ist das natürlich eine legitime meinung, die du vertrittst. ansonsten ist es ja auch eigentlich gut so, dass anhänger verschiedener vereine verschiedene auffassungen vertreten. ich z.b. sehe ballacks armbewegung auch in der zehnten zeitlupe als normales abschirmen und nicht absichtlichen schlag. aber da ich ja nicht jesus bin, muss das natürlich auch nicht stimmen. also einigen wir uns im sinne der "völkerverständigung" darauf, dass sich bayern über ein unentschieden nicht hätte beklagen dürfen (hat übrigens auch hoeness so gesehen)
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Mich interessiert die Stimmung in Köln nicht mal ansatzweise!
Es kotzt mich nur gewaltig an,dass man die Niederlage mal wieder auf einen nicht gegebenen Elfmeter und den Schiri schiebt!

So argumentieren leider die meisten Fans. Zeugt nicht gerade von Intelligenz, im Gegenteil



d.hobo
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Mich interessiert die Stimmung in Köln nicht mal ansatzweise!
Es kotzt mich nur gewaltig an,dass man die Niederlage mal wieder auf einen nicht gegebenen Elfmeter und den Schiri schiebt!

Weil es auch einfach so war?! Ihr habt nicht gewonnen weil ihr haushoch überlegen wart, sondern weil der Schiri euch den Vorteil verschaffen hat, punkt aus, tot die maus! Ach wat red ich noch mit dir!
 
Original geschrieben von Picus
ihr bayern fans versteht ihn einfach nich, weil bei euch keine liebe im spiel is, sondern nur nochn titel hier, nochn rekord da :oops:

um diesem ganzen "erfolgsfan"-käse mal entgegen zu treten: Ich war auch schon da ein bayern-fan, als sie anfang der 90er zwischenzeitlich gegen den abstieg kämpfen mussten. hindert mich natürlich nicht daran, mich zu freuen, wenn sie meister werden. wäre auch irgendwie komisch
 
Original geschrieben von bo-mail


wenn du meine kommentare hier verfolgst, wirst du sehen, dass ich mich oft genug selbst über die überheblichkeit aufrege, die manche bayern-fans an den tag legen. und wenn du der meinung bist, die meisten münchner sind so, ist das natürlich eine legitime meinung, die du vertrittst. ansonsten ist es ja auch eigentlich gut so, dass anhänger verschiedener vereine verschiedene auffassungen vertreten. ich z.b. sehe ballacks armbewegung auch in der zehnten zeitlupe als normales abschirmen und nicht absichtlichen schlag. aber da ich ja nicht jesus bin, muss das natürlich auch nicht stimmen. also einigen wir uns im sinne der "völkerverständigung" darauf, dass sich bayern über ein unentschieden nicht hätte beklagen dürfen (hat übrigens auch hoeness so gesehen)

Also erstmal, mir gefällt München nicht und ich habe bei den X-besuchen dort X-fach schlechte erfahrung mit münchnern gemacht, daher meine meinung zu dieser Stadt!

Zum Fuppes.............das ding von Ballack gegen Poldi is der erwähnung nicht wert, passiert beim fußball is ja kein hallenhalma! Aber Ze hätte Rot sehen müßen wegen tätlichkeit, diverse entscheidungen wurden wider besseren wissen zugunsten der Bayern gepfiffen etc.p.p! Und ja ein Punkt wäre mehr als gerecht gewesen!
 
Original geschrieben von bo-mail


um diesem ganzen "erfolgsfan"-käse mal entgegen zu treten: Ich war auch schon da ein bayern-fan, als sie anfang der 90er zwischenzeitlich gegen den abstieg kämpfen mussten. hindert mich natürlich nicht daran, mich zu freuen, wenn sie meister werden. wäre auch irgendwie komisch

naja, gleich gegen den abstieg, weil man 1-2 mal nich international mitspielt :rolleyes:
sicher gibts auch "richtige" bayernfans, hab auch ma welche kennengelernt beim pokalfinale, aber die meisten kommen dann doch eher scheisse rüber wie die anderen beiden, die sich hier kankick angenommen ham ;)
 
Original geschrieben von KanKick


Weil es auch einfach so war?! Ihr habt nicht gewonnen weil ihr haushoch überlegen wart, sondern weil der Schiri euch den Vorteil verschaffen hat, punkt aus, tot die maus! Ach wat red ich noch mit dir!

Ach,schießt jetzt neuerdings der Schiedsrichter die Tore?!
Und bitte wer kann behaupten,dass der Elfmeter zu 100% ein Tor geworden wäre? Das ist alles sowas von schwachsinnig.......
Es gewinnt derjenige,der mehr Tore schießt und im Endeffekt war das der FC Bayern - so einfach ist das!
Dieses hätte-wäre-wenn-aber-Gequatsche suckt gewaltig!

Ein Beispiel:

Pokal Aue gegen München,Ballack wird ein klares Tor weggepfiffen,daran gibt's NICHTS zu diskutieren. Wir nach dem Spiel gemotzt,der Schiedsrichter beschuldigt oder die Spieler von Aue beleidigt - NEIN! Man hat sich darauf konzentriert weiter zu spielen und das Spiel letztendlich gewonnen.

Köln hingegen hat als Heimteam nach dem eher zufälligen Tor nichts,aber auch gar nichts getan,nur gewartet und gehofft,dass die Bayern nicht treffen. Die beiden Tore waren doch nur die logische Konsequenz aus der Kölner Passivität - so ist das nunmal!
 
wo hätte denn ze rot sehen müssen? Die ham sich beide nicht gerade wie gentlemen verhalten, den ball wegtragen oder wegschlagen is genauso unsportlich und dumm, gelb für beide war total gerecht auch wenn ze überreagiert hat.

ich kann völlig nachvollziehen dass man nach so einem spiel bissl frustriert ist, gerade weil da mehr drin gewesen wär, aber man muss auch sehen, dass die kölner abwehr ihren teil zur niederlage dazu getan hat. und eine mannschaft wie köln muss ihre spiele gegen die "kleinen" einfach gewinnen, gerade zu hause
 
Original geschrieben von Picus


naja, gleich gegen den abstieg, weil man 1-2 mal nich international mitspielt :rolleyes:

man sollte es nicht glauben, aber 91/92 wars zwischendurch ziemlich eng, obwohls am ende doch der zehnte platz war. vielleicht hab ichs aber natürlich auch nur als 8-jähriger so schrecklich empfunden ;)
 
Du redest einen solchen STuss Flyingedrisse.........

erstens hätte der Eckball zum 2:1 niemals ausgeführt werden dürfen. Das hab ich von der Südtribüne aus gesehen und die liegt am anderen ende des Stadions. Aber Linienrichter und Schiri sind blind und unfähig! Die Aktion gegen Streit von Ze Roberto mit nachtritt hätte mit Rot geandet werden müssen, sprich bayern ab der ersten HZ mit 10 mann (was nzugegebener maßen nicht viel heißen muß) Die Bayern waren die ersten 15 minuten und zwischen der 55 - 70 minute in ihrer stärksten phase, davor und danach (besonders danach, denn da habt ihr nichts mehr gesehen) war der FC keinen deut schlechter!
Och neeeee, und ein elfer muß erstmal verwandelt werden, ach echt? Die chancen einen Elfer zu versenken stehen aber nicht schlecht auch bei einem Affen Kahn!

Und der Fc nur gewartet? Hallo wat redest du da? Der FC soll gegen die Bayern das spiel machen, genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Man hat das gespielt was man kann und das durchaus nicht schlecht! Kölner passivität schlägt sich auch in der anzahl der Ecken wieder wenn ich mich nicht irre irgendwas von 15:4 Ecken für Köln...........also laber hier nicht so einen unqualifizierten schmodder!

Wie wärs einfach zuzugeben das ihr schwein gehabt habt??

Und warum sollten die Bayern meckern gegen Aue? SIE HABEN DAS SPIEL GEWONNEN.........das ist eine komplett andere konstellation du depp!

Und der hier suckt bist du........und das mehr als gewaltig!
 
regen wir uns doch lieber wieder geschlossen über schalke auf, das macht irgendwie mehr spaß
 
Schalke ist doch viel zu langweilig,weil einfach meilenweit hinter den Erwartungen zurück! :D
 
Original geschrieben von bo-mail
regen wir uns doch lieber wieder geschlossen über schalke auf, das macht irgendwie mehr spaß


Laaaaaaaaaaaaaangweilig, an denen kann man sich nicht so sehr reiben wie an Flyinggedrisse und co ;)

Und du BO..........bis mir auch viel zu freundlich und gesittet :D ;)
 
Original geschrieben von KanKick
Affen Kahn!

ach kommt ihr etwa immernoch damit :rolleyes:
hab ich im stadion schon gehört dieses "uhuhuhuhuh" ihr seid die einzigen die diese alte geschichte noch bringen, als nächstes kommt "zieht den bayern die lederhosen aus" :oops: :rolleyes:

nja man hat ja gemerkt wie gut ihr verlieren könnt, wenn man bedenkt das ze roberto in der ersten hz ne kleine meinungsverschiedenheit mit einem kölner hatte und er dafür bis zum schluss ausgepfiffen wurde ....

man seid ihr sportlich :rolleyes:
 
Mein Gott, sei mal nicht so sensibel, das machen alle Fans, die etwas von sich halten. Und sicher auch die Bayern...



d.hobo
 
MUahahahaha.........was bist du denn für ein Vogel.............harhar!! Natürlich wird Ze bis zum Schlusspfiff runter gemacht! Und womit..........mit recht, denn ER war unsportlich und das auf dem Platz(NACHTRETEN IS NICHT DIE FEINE ENGLISCHE, NICHT WAHR)! Und du ewartest du nicht von den Fans das sie sowas durchgehen lassen? Bei euch in München vielleicht und bestimmt in Mainz, aber bestimmt nicht in irgendeinem anderen stadion dieses Landes...........was seid ihr für mädchen?? Mann mann!!
 
oh ja du bist ganz hart :oops:

"yeah ich ruf jetzt arschloch, wixxer, h.urensohn weil ich dann n ganz hart bin und mich wien mann fühle, dann sauf ich mir noch jeden aben mein kölsch und lass mit ne wampe wachsen, dann bin ich n richtiger mann" :rolleyes:

die fans (auch von anderen vereinen) die ich kenne können sich fair verhalten und auch fehler ihrer mannschaft zugeben
 
Es gibt bei jedem Verein Arschlochfans, je mehr Fans desto mehr dumme Fans gibt es. Im übrigen habe ich 2 Spiele von Köln gesehen und 2 x gab es keine Probleme mit den Fans. Zwar waren einige besoffen, aberGewalttätigkeiten gab es nicht. Bei Münchner Fans kann ich andere Geschichten erzählen



d.hobo
 
dafür liebe ich kahn auch so; der hält immer besser, je mehr er beleidigt wird. ich werde nie vergessen, wie er in freiburg damals den golfball an den schädel bekommen hat. die nächsten spiele hat er so krass gehalten.

um aber mal ein neues thema anzuregen: ich bin trotz meinem riesigen respekt vor dem olli dafür, dass er nach der saison weggeht. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein torwart von rensings kaliber noch lange auf der bank sitzen bleibt; da muss man dann auch mal einfach an die zukunft denken
 
Du raffst es nicht oder? Ich bin weder resistent gegen eingestehen der fehler meiner Mannschaft deren anhänger ich bin noch, ein Biersaufender volldiot mit Hartz IV schein, aber was is bitte schön Fußball ohne emotionen, egal ob positive oder negative? Wenn mich im Stadion was aufregt dann tu ich das Kund und zwar bediene ich mich dann gerne der aller untersten Schublade!

Oder soll ich schreien BÖSER BÖSER ZEEEEEE, DU BIST GEMEIN UND DAS TUT MIR WEEEEEEEEEEEH..................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten