RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Finde Bailey ist 1 swaggy Spieler, aber ist natürlich nicht so ein Knaller wie z.B. Sané. Wie man die Aussagen so deuten kann wird der aber wohl nicht kommen, sonst wäre das ganze Zurückrudern nicht nötig gewesen
 
Wurde vor 2 Jahren sehr gehyped, da er da ne Halbserie gut performed hat. Danach kam nichts mehr. Durch den Deal wurde ich dran erinnert dass es den überhaupt gibt.
 
Man muss geistig schon unglaublich limitiert sein, um derartige Beleidigungen zu benutzen. Wirklich. Grab dich ein.

War einfach nur die Wahrheit. Lies mal was du hier so von dir gibst. Überleg dir mal was du damit bezwecken willst bzw. wen das ernsthaft auch nur einen Funken juckt. Denkst du ein Bayernfan kommt jetzt ins Grübeln und denkt "oh, stimmt! Werd ich mal lieber Dortmundfan."
Und dieses Pack von BVB-Fans ist wirklich zu 100% so. Man wird ja auch nur Dortmundfan weil man halt "anders" sein will und wenn das andere nicht honorieren dann kommt die HÖHÖHÖHÖ DIE BAUERN - Keule. Früher die "DIE KAUFEN JA DEN ANDERN NUR DIE SPIELER WEG".
Ach was mach ich mir hier die Mühe ihr wisst ja selbst wie ihr drauf seid. Keine anderen Fans die ich irgendwo erleben durfte sind auch nur ansatzweise so unleidlich.
 
Coman kaputt, ehrlich???:emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_fearful:
Bitte nein

Ihm wurde wohl aufs Knie getreten (versehentlich nach nem Foul) und er wurde dann runter genommen. Habs nicht live gesehen, Kicker schrieb dass er draußen rumgelaufen ist, noch etwas unrund, aber dass man wohl einfach kein Risiko eingehen wollte
 
Zurück
Oben Unten