FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Bild schreibt was von dem trainer von son typ aus der argentinischen Liga

Tata Martino. Hat großartige Arbeit mit den Newells Old Boys und mit Paraguay geleistet. Würde ich begrüßen, wobei Bielsa mein Favorit bliebt.

Aber sieht wie gesagt nach Luis Enrique aus.
 
Wenn das Lama, aber bitte nur mit ten Cate!!!

Sonst habe ich einige Kandidaten, die mir zusagen würden..
u.a. Martino, Bielsa, auch die FR + ten Cate Option, Laudrup sowieso.

Von Cryuff halte ich nichts.. bei allem Respekt, der Typ ist wie Beckenbauer in weniger schlimm.
 
Ernesto Valverde und Luis Enrique sind wohl die z.Z. heissesten Kandidaten. Würden allerdings beide eine Ablöse kosten.
 
Ist der Argentinier Gerardo Martino bald neuer Barca-Trainer? Das berichten die Tageszeitungen Marca und AS übereinstimmend. Der 50-Jährige trainierte zuletzt den argentinischen Topklub Newell's Old Boys, Heimatverein von Barca-Star Lionel Messi . Martino hatte bei der WM 2010 mit Paraguay das Viertelfinale erreicht, dort aber mit 0:1 gegen Spanien verloren.

http://www.merkur-online.de/sport/f...o-trainer-barcelona-gespraech-zr-3016129.html
 
Echt mieser Zeitpunkt, aber am Ende holt man eh einen, der dieses System kennt.
Ob intern oder nicht, egal..
Taktisch muss der neue halt gut sein... Der Rest steht..
 
Manchester United gibt in Sachen Cesc Fabregas nicht auf und hat dem FC Barcelona laut "Sky Sports" ein neues, verbessertes Angebot für den Mitteldfeldmann vorgelegt. Exklusive Boni und Prämien bieten die Reds jetzt offensichtlich 35 Millionen. Allerdings will Barcelona mit einer Entscheidung auf jeden Fall warten, bis ein neuer Trainer an Bord ist. Fortsetzung folgt ...

united lässt nicht locker :D
 
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das barca nach thiago auch fabregas gehen lässt.
 
Tata Martino neuer Barca Coach!! Freu mich sehr. Die von mir gewünschte externe Lösung. Bringt neue Ideen, was unbedingt nötig ist.
 
‏@DeadlineDayLive 3h
Manchester United are ready to switch their attentions to Newcastle's Yohan Cabaye. (Source: People)



so ist's brav :D
 
was soll son dritteweltlandcoach eig. jetzt bei barca? kriegn die nichtmal mehr gscheite trainer?
 
was soll son dritteweltlandcoach eig. jetzt bei barca? kriegn die nichtmal mehr gscheite trainer?

Gut, Barca hätte auch nur wegen den Namen Hiddink oder irgendwen holen können. Ich glaube die Entscheidung ist gut, da er in Argentinien und mit Paraguay ein ähnliches System gespielt hat wie Barca und eine Ähnliche Ansicht von Fußball hat.

Einfach mal Zeit geben dem neuen.
 
Zurück
Oben Unten