FC Barcelona - Més que un club XV (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoathsomeIdleJapanesebeetle.gif


Marc Andre kriegt auch immer die schönsten Dinger , aber hier hat er sicher grinsen müssen :D
 
Barca hat ein Angebot von rund 12 Mio. Euro für Thomas Vermaelen an Arsenal abgegeben.
Bisher heißt es jedoch, der Belgier möchte innerhalb der PL wechseln.
 
Ter Stegen wird wenn er zu Beginn als Nummer 1 gesetzt sein sollte, den Platz schnell wieder verlieren. Ist ja schon hart was der zum Teil nicht auf die Reihe kriegt...
Valencia konnte sich einen Weltmeister für 9 Millionen holen und Barca haut 20 für einen 30 Jahre alten Franzaken raus von dem man nicht viel gehört hat :rolleyes:
Hat sich da in der Führung um 2012 rum was verändert? Sind die letzten Jahre Transfer technisch irgendwie seltsam unterwegs
 
Entweder er hat sich gerhard Schröder-Style die Haare gefärbt oder das ist nicht Ter Stegen
 
Stimmt. Es war Claudio Bravo. Haben es ja beide faustdick hinter den Ohren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Claudio Bravo ist doch kein Franzose.

Musst du hier alle so durcheinander bringen? :(
 
Entweder er hat sich gerhard Schröder-Style die Haare gefärbt oder das ist nicht Ter Stegen

Daher ja auch mein Kommentar dass ter Stegen gegrinst haben muss, weil er sich immer so Dinger fängt (aber diesmal auf der Bank saß und somit wieder auf Platz 1 rücken dürfte).

War vielleicht etwas missverständlich formuliert.
 
Nein, Aeko, das war völlig verständlich formuliert und schon beim ersten Lesen glasklar.
Ich äußere deswegen hiermit meinen offiziellen Protest gegen die letzte Thread-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten