FC Barcelona - Més que un club XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unabhängig davon dass ich barca nicht sonderlich sympathsich fidne, sie spielen dank messi schon viel schöner als spanien aber dieses gesamte spielkonzeot, so moderne s auch sein mag, ist für mich als zuschauer einfach völlig uninteressant. es fällt mir voll schwer mir ein barca spiel anzuschauen und bei spaniej istd as natürlich noch viel schlimmer. weil etwas gerade modern sit, muss mand as nicht für schön befinden, war ja beim catenaccio genau so. ich sehe mir von allen großen vereinen barca spielen am wenigsten gern an irgendwie.
 
unabhängig davon dass ich barca nicht sonderlich sympathsich fidne, sie spielen dank messi schon viel schöner als spanien aber dieses gesamte spielkonzeot, so moderne s auch sein mag, ist für mich als zuschauer einfach völlig uninteressant. es fällt mir voll schwer mir ein barca spiel anzuschauen und bei spaniej istd as natürlich noch viel schlimmer. weil etwas gerade modern sit, muss mand as nicht für schön befinden, war ja beim catenaccio genau so. ich sehe mir von allen großen vereinen barca spielen am wenigsten gern an irgendwie.

sehr schön auf den punkt gebracht, genau das meine ich, wenn ich hier immer von behindert und schwul spreche:D
 
ich kann mir aber auch vorstellen das die Atraktivität der Barca Spiele stark davon abhängt ob der Betrachter nun Barca Fan ist oder ganz gerne hätte das Barca verliert...
 
ich kann mir aber auch vorstellen das die Atraktivität der Barca Spiele stark davon abhängt ob der Betrachter nun Barca Fan ist oder ganz gerne hätte das Barca verliert...

mir ist das relativ latte, aber auch spanienspiele sind unfassbar langweilig weil dieses geschiebe schwul hoch 10 ist.

das hat eher was von handball als von fußball.schnelles direktes spiel in die spitze (wie es arsenal vor 2 jahren machte) ist megageil.

oder holland 08.
 
ich bin mir trotzdem ziemlich sicher das du im Unterbewusstsein gern hättest das Spanien verliert.
Ich kenn euch Spezialisten doch!!

Aso, du weißt also jetzt besser was ich denke als ich selbst.

Klingt einleuchtend.

Im Gegensatz zu metz habe ich sogar spanische wurzeln, aber trotzdem juckt mich nicht was sie machen. spielen sie nicht gerade gegen ger können sie machen was sie wollen.

deiner these nach müsste ich ja auch hollandfan sein :confused:
 
das mzee Fußballherz


hier ist doch schon seit langen eine klare AntiBarca Allianz unterwegs, die ihren Hass dann einfach gegenüber Spanien ausgeweitet hat.

was hat denn barcelona mit spanien zu tun ??

gegen barcelona sind hier die meisten weil metz dafür ist. demnach müssten ja dann diese leute auch gegen dortmund und deutschland sein oder ?

sind alle gegen dortmund un deutschland ?

gott, was du für ne kacke laberst.
 
hier ist doch schon seit langen eine klare AntiBarca Allianz unterwegs, die ihren Hass dann einfach gegenüber Spanien ausgeweitet hat.

Es gibt ja auch 'ne klare Anti-C. Ronaldo Allianz,gepaart mit einer Anti-Bayern Allianz am Start. Dazu noch die Werksvereinehasser in Kombination mit den Hoeness-Verabscheuern. ;)
Ist doch ganz normal bei so vielen unterschiedlichen Meinungen.
 
was hat denn barcelona mit spanien zu tun ??

gegen barcelona sind hier die meisten weil metz dafür ist. demnach müssten ja dann diese leute auch gegen dortmund und deutschland sein oder ?

sind alle gegen dortmund un deutschland ?

gott, was du für ne kacke laberst.

mir ist halt aufgefallen das viele die hier das Jahr über gegen Barca schießen die WM über ihren Hass auf Spanien verlegt haben und dabei häufig ähnlich sinnlose Argumentationen benutzt haben.


um auf den eigentlichen Punkt zu kommen. Wette mal eine Menge Geld auf Barca. Also soviel Geld das du dann wirklich mit ganzen Herzen für Barca sein wirst(ich weiß nicht wo da bei dir die Schmerzgrenze ist:D)
Du wirst sehen das Barca Spiel wird dir dann plötzlich viel besser gefallen
 
um auf den eigentlichen Punkt zu kommen. Wette mal eine Menge Geld auf Barca. Also soviel Geld das du dann wirklich mit ganzen Herzen für Barca sein wirst(ich weiß nicht wo da bei dir die Schmerzgrenze ist:D)
Du wirst sehen das Barca Spiel wird dir dann plötzlich viel besser gefallen

Bist du also Fan des FC Barcelona,weil du 'ne Menge Geld auf Barca gesetzt hast?! :D Interessanter Ansatz.
 
mir ist halt aufgefallen das viele die hier das Jahr über gegen Barca schießen die WM über ihren Hass auf Spanien verlegt haben und dabei häufig ähnlich sinnlose Argumentationen benutzt haben.


um auf den eigentlichen Punkt zu kommen. Wette mal eine Menge Geld auf Barca. Also soviel Geld das du dann wirklich mit ganzen Herzen für Barca sein wirst(ich weiß nicht wo da bei dir die Schmerzgrenze ist:D)
Du wirst sehen das Barca Spiel wird dir dann plötzlich viel besser gefallen

wenn ich geld wette, wäre ich sogar für ne allstar elf von scientology.

geht ja um objektivität, ich kann ne maqnnschaft auch verabscheuen und trotzdem sagen, dass sie attraktiven fußball spielen..... wie wolfsburg 08/09
 
wenn ich geld wette, wäre ich sogar für ne allstar elf von scientology.

geht ja um objektivität, ich kann ne maqnnschaft auch verabscheuen und trotzdem sagen, dass sie attraktiven fußball spielen..... wie wolfsburg 08/09

ja Objektivität wäre natürlich optimal. Halte ich aber für unrealistisch in diesem Fall. Ich mein drücke ich mich so undeutlich aus:confused:
was gibts daran nicht zu verstehen das es für einen Barca Fan extrem atraktiv ist was die da fabrizieren, während es für einen der tendenziell gegen Barca ist natürlich ziemlich nervig ist wenn die sich die ganze Zeit den Ball zu spielen
 
ja Objektivität wäre natürlich optimal. Halte ich aber für unrealistisch in diesem Fall. Ich mein drücke ich mich so undeutlich aus:confused:
was gibts daran nicht zu verstehen das es für einen Barca Fan extrem atraktiv ist was die da fabrizieren, während es für einen der tendenziell gegen Barca ist natürlich ziemlich nervig ist wenn die sich die ganze Zeit den Ball zu spielen

:confused:
Ich hasse Bayern auch und muss immer wieder anerkennen, dass sie den besten Fußball in Deutschland spielen, da hat Objektivität nix mit Unrealismus zu tun sondern einfach mit der mangelnden Fähigkeit, objektiv zu beurteilen.
 
ja Objektivität wäre natürlich optimal. Halte ich aber für unrealistisch in diesem Fall. Ich mein drücke ich mich so undeutlich aus:confused:
was gibts daran nicht zu verstehen das es für einen Barca Fan extrem atraktiv ist was die da fabrizieren, während es für einen der tendenziell gegen Barca ist natürlich ziemlich nervig ist wenn die sich die ganze Zeit den Ball zu spielen

JA und was gibts daran nicht zu verstehen, dass alle die dieses hin- und hergeschiebe nicht mögen, nicht alle mzee-spanien und barcelonahater sind sondern einfach nur den fußball sterbenslangweilig finden ?
 
JA und was gibts daran nicht zu verstehen, dass alle die dieses hin- und hergeschiebe nicht mögen, nicht alle mzee-spanien und barcelonahater sind sondern einfach nur den fußball sterbenslangweilig finden ?

naja warte mal soweit ich das mitbekomme ist sich die Fachwelt bereits einig das Barca den besten und schönsten Fußball der Welt spielt. Ich weiß nicht was du mit "alle" meinst?
 
ich fand spanien und barca immer ziemlich korrekt, bis die es so dermaßen übertrieben haben mit ihrem gay-ass-play und die einzelnen spieler werden bei näherer betrachtung auch immer unsympathischer, ich meine speziell BUSQUETS, xavi, guardiola is auch son mourinho in behindert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten