FC Barcelona - Més que un club XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joah, das programm auf ner elite-uni is echt nen witz :D
die möglichkeit mit profs zu reden und diskutieren, deren bücher ihr nur benutzen könnt wird auch überschätzt...:)

eigentlich beziehe ich mein ökonomisches fachwissen von den selben seiten wie metz. halt bild.online, wurstmaxe.com und mettbrötchenfürumme.org
 
Morgen steht das Spiel gegen Villareal an wird schwer aber
wird ein Sieg denke ich mal
 
Morgen steht das Spiel gegen Villareal an wird schwer aber
wird ein Sieg denke ich mal

Ohne Yaya, Keita, Iniesta, Messi und Jeffren wird das nicht leicht.

Da man derzeit auch nicht auf Henry setzen kann wirds noch schwerer....
Vllt. bekommt Thiago oder 2Santos seine Chance...:thumbsup:
 
Nicht besonders gut gespielt, aber was der Schiri da auf beiden seiten für einen Scheiss zusammengepfiffen hat, war unfassbar..:oops:

Busquets war extrem schlecht... zweitschlechtester Mann aufn Platz nach dem "Mann in schwarz"...

Aber immerhin in der Liga noch ungeschlagen...:thumbsup:
 
schwaches Spiel. Wir hätten uns nicht beschwären müssen wenn wir heute mit 0 Punkten dastehen.
Respekt an Villareal. So offensiv wie die ist im Camp Nou in dieser Saison noch niemand aufgetreten:thumbsup:

achja schwächster Mann heute ganz klar Ibra. Der hat ja so ziemlich alles falsch gemacht was man in 90 Minuten falschmachen kann :oops:
 
ich finde ibra hätte kurz vor schluss mit rot rausgemusst das war mehr tätlichkeit als frustfoul mit beiden füssen auf den fuss von dem villareal typ drauf alter
 
hab das spiel gegen villa gesehen und muss sagen
wie schlecht ist den zlatan :confused:
der kriegt ja da vorne gar nix gebacken :rolleyes:
 
Schlechte Tage hat man mal.


Komisch, bei kicker/Spiegel steht, daß die Tordifferenz zählt....

Hier:

Barça erspielt nur Remis

Spitzenreiter FC Barcelona hat in der spanischen Liga einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Katalanen kamen am Samstagabend gegen den Tabellen-Neunten FC Villarreal nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Damit kann Real Madrid mit einem Sieg bei CA Osasuna am Sonntag die Tabellenführung übernehmen. Pedro hatte Barcelona in Führung gebracht (7. Minute), doch David Fuster (51.) gelang vor 93.765 Zuschauern im Camp Nou der Ausgleich für die Gäste. Barça (40) liegt nun drei Punkte vor Real (37), das bei einem Auswärtssieg dank der besseren Tordifferenz auf Platz eins klettert. Valencia besiegte Espanyol Barcelona 1:0 (0:0).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Saison 2006/2007 hat Real die Meisterschaft durch den direkten Vergleich für sich entschieden.


1.Real 76pkt.
2.Barca 76pkt.

im Hinspiel hat Real glaube ich 1:0 in Barcelona gewonnen und das Rückspeil sogar 4:1 und somit den direkten Vergleich gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten