FC Barcelona - Més que un club XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verbindlichkeiten sind noch nicht beglichene Rechnungen..
Das hab Ich in Buchführung gelernt, das hatten wir Donnerstags von 3-5 Uhr am Nachmittag, unser Lehrer war immer voll gechillt, aber der Unterricht war immer Sterbenslangweillig, Ich glaub Ich hab die hälfte des gesammten Unterrichts geschwänzt, also kann man wirklich nicht sagen das es zu meinen Lieblingsfächern gehörte, also wenn dann selbst Ich das weiß...

schäm dich Metz
 
Viele Verbindlichkeiten sind Schulden.
Barcelona hat Verbindlichkeiten keine Schulden :D Überragender Satz!

Da streitet sich einer über Quellen:D Stimme Wulfpac zu.Ob 400 oder knapp unter 200 Mio.Es sind Schulden da hilft auch kein erwirtschafteter Gewinn.Das ist enorm.Da helfen manchem auch Topquellen nichts um diese Bilanzen zu schönen.
2009 waren es 189 Mio Euro Schulden.
 
Laut sport.es will Barcelona im Sommer Marek Hamsik von Napoli verpflichten, falls Fabregas nicht kommt.
Chelsea und Inter sind ebenfalls dran.
 
chelsea is ja jetzt verbindlichkeiten frei (zumindest wohl die langfristigen), daher dürften die das rennen machen...
 
da hat er trotz seinem aussehen, trotz seiner besserwisserei bei gleichzeitiger unwissenheit, trotz seinem leben noch die frechheit, hier andere als "i-net-troll" zu bezeichnen:D ganz grosses kino!

laporta sollte ihn endlich als propagandadirektor anheuern. der muss doch mitkriegen, was hier im barca-thread so abläuft:D


naja, bei den gehältern, die barca so zahlt, werden die schulden wohl noch eine zeitlang wachsen. vielleicht müssen sie messi und iniesta bald an real madrid verkaufen.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann wird der verlorene Sohn zurückkehren.. Wenn nicht jetzt dann in 2, 3 oder 4 Jahren...
 
Ist numal so... Da muss man nicht in die Zukunft schaun müssen um das zu wissen....




Bayern hat genauso Verbindlichkeiten... :thumbsup:

2 3 4 Jahren.Weißt du wie sich Bayern München unter van Gaal entwickelt?Also nur mit der Theorie dass besagter Spieler nach München kommt.Kannst du sagen Barca spielt in 2 3 4 Jahren noch da oben mit.Irgendwann ist euer Höhenflug auch beendet.Und man muss wieder von unten anfangen.Siehe Real.Großer Name aber der letzte große Titel ist für Reals Verhältnisse auch schon zu lange her.Aber irgendwann platzt auch deine Seifenblase!

Und komm mir jetzt nicht mit deinem Quellennachweis...

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=171
 
Cesc wird, wenn er wechselt, nur zu Barca wechseln.. Da muss man nicht für in die Zukunft sehen, das ist allgemein bekannt...


Leider muss Bayern noch die Allianzarena abbezahlen... Und dazu muss man jetzt wohl keinen Link posten...
 
die is doch in ein paar jahren schon abbezahlt laut hoeneß

und dieses "aber bayern" kotzt an, lass dir mal was neues einfallen
 
Cesc wird, wenn er wechselt, nur zu Barca wechseln.. Da muss man nicht für in die Zukunft sehen, das ist allgemein bekannt...


Leider muss Bayern noch die Allianzarena abbezahlen... Und dazu muss man jetzt wohl keinen Link posten...

Schon einmal was von Finanzrechnung gehört?Es gibt Ausgaben,Tilgungen, ... die in jede Berechnung einfließen.Wie auch hier.Bayern München zahlt das Stadion alleine ab und dies fließt in die neuen Geschäftszahlen ein.Das sind Festkosten die jede Saison anfallen und jetzt Achtung!!! die werden bevor der Etat für die kommende Saison bekanntgegeben wird eingerechnet.
 
Die "Schulden" die Barca hat, die werden auch nach und nach abbezahlt... Das sind auch Festkosten, die jedes Jahr anfallen.

@Hoheit: Ein paar Jahre... so über 10 Jahre sind es ja noch...
 
Ich denk auch das Cesc irgendwann zurückkomen wird
Er liebt heimlich den Verein Barcelona :D
 
Die "Schulden" die Barca hat, die werden auch nach und nach abbezahlt... Das sind auch Festkosten, die jedes Jahr anfallen.

@Hoheit: Ein paar Jahre... so über 10 Jahre sind es ja noch...

Meines Wissens redete Hoeneß von 3-4 Jahren, da man ja das Geld das dann anfällt alles in neue Transfers stecken kann, deshalb soll ein CL-Gewinn innerhalb der nächsten 10 Jahre ja realistisch sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten