FC Barcelona - Més que un club VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Victor Valdes - Puyol, Marquez, Pique, Sylvinho - Sergi Busquets, Victor Sanchez, Iniesta - Bojan, Henry, Hleb

Meine Fresse, war das wieder eine miserabele Chancenverwartung:oops:
 
was aus henry geworden ist, ist mittlerweile echt traurig, muss ich auch sagen
 
Bin auch froh, wenn der endlich verschwindet!

Am besten nach ManCity oder so und dann nochmal 30 Mio. rausholen:D

meinst du jetzt aber schon ernst oder? :p

ich meine, der typ war mal der beste Stürmer in England und dann ist er auf einmal einer der nicht mehr eiskalt Chancen verwertet wie früher, sondern rumschlenzt und einfach Böcke schiesst :confused::confused:
 
meinst du jetzt aber schon ernst oder? :p

ich meine, der typ war mal der beste Stürmer in England und dann ist er auf einmal einer der nicht mehr eiskalt Chancen verwertet wie früher, sondern rumschlenzt und einfach Böcke schiesst :confused::confused:


Ich meine beides ernst:p

Dann lieber Benzema hinter Eto´o auf der Bank haben...
 
ich finde, heut hat man IHN überhaupt mal im spiel gesehn, schöner doppelpass mit messi der zum tor geführt hat....allerdings hätte er bei einer chance wo er frei aufs tor gelaufen ist einfach ma hätte abzünden müssen, zumindest hätte das der henry bei arsenal gemacht und hätte nicht noch abgegeben...dafür könnte man da schon andere spiele von ihm kritisieren, heut find ichs nicht so gerecht!
 
Iniesta ist wirklich ein sehr schwerwiegender Ausfall... Er, Xavi, Eto´o, Messi und Valdes dürfen nicht ausfallen:oops:

Hoffe er ist gegen Valencia oder Real wieder dabei...
 
Messi spuckt einen Gegenspieler an, aber trotzdem heißt es dann wieder wie arrogant doch C. Ronaldo wäre. :rolleyes:
 
Messi spuckt einen Gegenspieler an, aber trotzdem heißt es dann wieder wie arrogant doch C. Ronaldo wäre. :rolleyes:

1. Sieht man nirgends, dass er ihn angespuckt hat!
2. Sagt Dudu auch nicht, dass er angespuckt wurde
3. Was hat das mit Cristiano Ronaldo zu tun?:rolleyes: CR ist halt ein arroganter selbstverliebte Clown... da ändert die Geschichte auch nichts drann:D


Und nimm lieber den Ball in deinen Avatar mit dem Dreckslogo daraus, wenn du hier in den Thread kommst:p:D
 
1. Sieht man nirgends, dass er ihn angespuckt hat!
2. Sagt Dudu auch nicht, dass er angespuckt wurde
3. Was hat das mit Cristiano Ronaldo zu tun?:rolleyes: CR ist halt ein arroganter selbstverliebte Clown... da ändert die Geschichte auch nichts drann:D


Und nimm lieber den Ball in deinen Avatar mit dem Dreckslogo daraus, wenn du hier in den Thread kommst:p:D

Und Messi war auch nicht wegen mangelnder Disziplin nicht in der Startaufstellung gegen Basel, oder? :rolleyes:

Das hat insofern was mit ihm zu tun, dass du als großer Messi-Fan immer sagst er wäre so arrogant, aber dein ach so hochgelobter Spieler einen Gegenspieler anspuckt, was an Arroganz und Respektlosigkeit gar nicht zu übertreffen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten