FC Barcelona - Més que un club VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://dailymotion.alice.it/video/x7afaf_sputazzo_sport

Hier sind die TV Bilder - sieht man auch nichts drauf:D... Malaga und der Spieler haben sich beim Verband nicht beschwert bzw. sehen keinen Grund zur Beschwerde.

Dudu, das eventuelle Opfer meinte, dass da auch nichts besonders war und es keinen Grund gibt man jetzt keinn Problem aus sowas macht.


Benzema hat sich geäussert, dass er entweder naczh Real Madrid oder nach FC Barcelona geht in der nächsten Saison

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=558612&idseccio_PK=803

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/internacional/es/desarrollo/1181039.html

Madrid oder Barcelona:rolleyes: Soll er nach Real gehen.. einen Blanco-Sympatisanten braucht man bei Barca net:p':D
 
spucken tut er auf jeden fall, aber es ist nicht zu erkennen, ob er den gegner anspucken will und ob er ihn überhaupt trifft, da den das ja auch nicht sonderlich zu stören scheint.
zweifelhaft obs für sowas ne strafe gibt.
 
naja, dürfte bei barca ja dann nicht so leicht sein :D
wobei ich am 18.01.09 (!?) gegen la coruna im stadion sitz und mir einen runterhole :)



hab ohne probleme karten für den 07.12.08 gegen valencia bekommen :)
sogar noch relativ günstig....aber hab ich scho im september gekauft!


aaaaaaahr...freude*freude* :D


bei meinem glück ist messi genau für das valencia spiel gespeert und die woche drauf für den classico :thumbsdown:
 
hab ohne probleme karten für den 07.12.08 gegen valencia bekommen :)
sogar noch relativ günstig....aber hab ich scho im september gekauft!


aaaaaaahr...freude*freude* :D


bei meinem glück ist messi genau für das valencia spiel gespeert und die woche drauf für den classico :thumbsdown:

wo sitzt du und wie viel hast du bezahlt?

bei meinem glück trau ich mich wetten dass der ned spielt :mad:
 
wo sitzt du und wie viel hast du bezahlt?

bei meinem glück trau ich mich wetten dass der ned spielt :mad:

pro karte 90euro und sitzen in der 2ten kategorie, also warscheinlich hinter dem tor im 2ten rang....waren die billigsten karten bei den topspielen, sogar gegen racing kosten die karten wo wir jetzt sitzen um einiges mehr!
geil, fürn classico hat die billigste karte 340 euro gekostet :p
 
pro karte 90euro und sitzen in der 2ten kategorie, also warscheinlich hinter dem tor im 2ten rang....
geil, fürn classico hat die billigste karte 340 euro gekostet :p

valencia is doch übergeil

aber die karten gegen real sind ja abartig teuer, sogar letzte reihe mit fernglas ^^
 
Wollte eigentlich gegen Almeria, Vallaloid und evtl gegen Getafe, aber da konnte ich leider Gottes abhaken:mad: Dann wäre ich evtl einen Monat in der Nähe gewesen...:oops:

Jetzt hab ich es verschoben und kann ich gegen Bilbao und Malaga im März planen^^


Almeria wäre natürlich ein tolles Festival geworden:D
 
valencia is doch übergeil

aber die karten gegen real sind ja abartig teuer, sogar letzte reihe mit fernglas ^^

real wär natürlich übergeil, aber mit valencia kann ich auch leben :p:thumbsup:

Madrid oder Barcelona:rolleyes: Soll er nach Real gehen.. einen Blanco-Sympatisanten braucht man bei Barca net:p':D

ooooh doch, den will ich bei barca sehn!!!!selbst wenn er fan von 60ig wär // muhaaaaaaa
 
ISt echt latte.... kann er sonst was sein... hauptsache er macht die Buden und das würde er.
 
Wo soll Benzema spielen!?

Als Ersatz für Eto´o? Weiss net, ob er sich damit zufrieden gibt.. oder LFL? Naja, dann will ich lieber einen gelernten LFL oder LA haben, wie Arshavin, Fernandinho oder Silva
 
jo,das hab ich gelsen.aber ist es in spanien nicht so,dass eindfach nen komiteè die sache übernimmt ohne ne anzeige?wenn ja,iwäre das ja äußerster blödsinn,da man dann leute ja leicht schmieren könnte.

Problem ist, dass man bei de TV-Beweisen recht wenig sieht und Dudu wohl nichts sagen wird, da er ja selber Gespuckt haben soll und dann wohl auch seine Mitspieler und sein Verein schweigen werden...


Wenn er es wirklich war und es 100%ig beweisen kann, was wohl nicht der Fall sein wird, dann muss man ihn halt 3 Spiele sperren und er lernt raus...

Er soll sich einfach nicht unnötig provozieren lassen von den Gegnern und einfach mit dem Ball zeigen was Sache ist...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten