FC Barcelona - Més que un club IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie jetzt du musstest von barcelona aus fliegen um ein spiel von barca in stuttgart zu sehen ????:confused: das ist irgendwie unlogisch sofern du natürlich in deutschland wohnst was ich sehr stark glaube ;)
 
wie jetzt du musstest von barcelona aus fliegen um ein spiel von barca in stuttgart zu sehen ????:confused: das ist irgendwie unlogisch sofern du natürlich in deutschland wohnst was ich sehr stark glaube ;)

Ich hätte nur das Ticket mit einem Flug bekommen. Weil das so der Fan-Klub wo ein Kollege ist angeboten hat! Er kommt da unten aus der Gegend und für ihn ist es praktisch, aber ich hätte den Flug bezahlen müssen.
Klar wäre ich nicht runtergeflogen um wieder hochzufliegen;)
Und das war mir im Endeffekt zu teuer!
 
Marquez fällt 4 Wochen aus, aber Puyol nicht!
Da Milito fit ist, ist meine Traum IV fit:cool:
 
habe mir gerade das aktuelle trikot gekauft. meine frage daher: soll ein name drauf und wenn ja welcher?! zur diskussion stehen henry, puyol, marquez, iniesta, xavi und abidal
 
habe mir gerade das aktuelle trikot gekauft. meine frage daher: soll ein name drauf und wenn ja welcher?! zur diskussion stehen henry, puyol, marquez, iniesta, xavi und abidal

Ich würde mir ja Iniesta oder Xavi draufmachen, oder Puyol.
Aber ich bevorzuge ja eh Iniesta, weil ich finde ihn als Spielertypen eh genial!
Er zeigt dieses Jahr wieder eine Steigerung. Hätte ich nicht gedacht, da er letztes Jahr schon so der senkrechtstarter war. Aber wenns weiter geht, dann hat man bald den besten MF in den eigenen Reihen:p
 
Bei Henry wäre halt auch die Nr. 14 einfach geil, da ich eigentlich eine zweiziffrige Zahl haben möchte. Iniestas acht würde das nicht passen und auch Puyol leider nicht!

Ein Katalane als Nummer wäre schon am besten!!! Verdammt schwere Entscheidung. Bei Niketown in Berlin is heute Family-und-Friends Day, daher kostet der Spass 40% weniger:D
Danke metz ich denke ne Runde darüber nach:cool:
 
Übrings hat sich nach dem Ronaldinho/Chelsea Ding der Hvrensohn Berlusconi zu Wort gemeldet:rolleyes:

Ok, die Meldungen kamen alle von AS oder Marca und Laporta und Roberto de Assis haben schon oft genug gesagt, dass da kein Wechsel stattfindet!
Nicht zwei-, nicht drei-, sondern hundertfach wurde betont, dass Ronaldinho in Barcelona bleibt. Selbst Ronaldinho hat sich dafür jetzt ausgesprochen.
 
Bei Henry wäre halt auch die Nr. 14 einfach geil, da ich eigentlich eine zweiziffrige Zahl haben möchte. Iniestas acht würde das nicht passen und auch Puyol leider nicht!

Ein Katalane als Nummer wäre schon am besten!!! Verdammt schwere Entscheidung. Bei Niketown in Berlin is heute Family-und-Friends Day, daher kostet der Spass 40% weniger:D
Danke metz ich denke ne Runde darüber nach:cool:

Ich würde dir vllt. Messi oder Bojan ans Herz legen;)

Aber Iniesta ist ja auch kein echter Katalane;)

Xavi hat die 6, passt also auch nicht.
 
Ich würde dir vllt. Messi oder Bojan ans Herz legen;)

Aber Iniesta ist ja auch kein echter Katalane;)

Xavi hat die 6, passt also auch nicht.

Bei Messi möchte ich halt nich auf den "jetzt-lieben-wir-alle-messi-zug" aufspringen:D
Von Bojan habe ich noch nichts gesehen, egal wie gut der sein soll, die Reifeprüfung steht noch aus...
Tendenz ist Puyol oder Iniesta...wobei Henry eigentlich auch soo geil wäre:eek: nichts genaues weiss man nich
 
für mich würd sich die frage gar nicht stellen ... da kann messi 20 tore in 4 spielen schiessen ...aufs trikot käm der beste ... zwei ziffern ... ne 1 und ne 4
 
Bei Messi möchte ich halt nich auf den "jetzt-lieben-wir-alle-messi-zug" aufspringen:D
Von Bojan habe ich noch nichts gesehen, egal wie gut der sein soll, die Reifeprüfung steht noch aus...
Tendenz ist Puyol oder Iniesta...wobei Henry eigentlich auch soo geil wäre:eek: nichts genaues weiss man nich

Ich bin seit seinen ersten 10 Minuten auf diesen Zug.:D

Bojan braucht seine Zeit. Der ist grade mal 17 wohl zusammen mit Toni Kroos das grösste Talent derzeit in dem Alter in Europa.

900 Tore in 7 Jugendjahren sagen alles, dann in der Zweiten auch am Anfang voll eingeschlagen.

Mit 17 Jahren und 22 Tagen ist er der Jüngeste Spieler in der CL-Geschichte. Was ich nicht gedacht hätte, da Anderlecht auch immer Junge spieler hat oder bei Pireus spielt auch so ein verdammt Junger!

Aber der wird seine Tore machen, wenn er auch zu den richtigen Zeitpunkten reinkommt. Bis jetzt kam er rein, wo nichts richtig nach vorne ging und hatte kaum Ballkontakte!
 
Vllt. bekommt Bojan ja schon nächstes Jahr ne andere Nr. als die 27 und dann würde mein Trikot dadurch an Aktualität verlieren...is ne schwere Entscheidung sind halt ne Menge guter Spieler und wie Giovani und Bojan auch sehr junge mit Tendenz nach oben
 
Vllt. bekommt Bojan ja schon nächstes Jahr ne andere Nr. als die 27 und dann würde mein Trikot dadurch an Aktualität verlieren...is ne schwere Entscheidung sind halt ne Menge guter Spieler und wie Giovani und Bojan auch sehr junge mit Tendenz nach oben

Stimmt. Messi hat auch nach dem ersten JAhr seine Nummer gewechselt.

Aber mal sehen was frei wird.
Hoffe ja noch immer, dass Zambrotta geht und Alves kommt. Der dann die 2 bekommt und Bojan die 7 oder 11.
Da Guddy auch gehen wird wäre die 7 frei!
 
Was hälste von Toure?! Die 24 wäre eigentlich auch okay...

Touré ist für mich der "neue Viera" wie Henry und Thuram ihn getauft haben. Und wenn ein Herny sowas sagt, dann sollte da auch was dranne sein:p
Der ist zu einen Schlüsselspieler geworden innerhalb von wenigen Spielen.
Barca wird nich lange an dem Spass haben. 24 Jahre und m.M.n mit Anlagen einer der besten "6er" zu werden. Klar ist er noch kein Gattuso oder Viera, aber gib ihm noch 1-2 Jahre;)
 
Ich hab mir vor 3 Wochen in Barcelona in nem Barcashop das neue hellblaue Trikot mit Marquez (4) geholt :cool:
N Kumpel von mir hat sich 1 Tag später auch ein Barcatrikot geholt. Auch das hellblaue, auch die Nr 4... aber von Guardiola. Sehr gute Entscheidung von ihm. Das hat richtig Style!

Und ich finde Toure ist auf einem Niveau mit Mahamadou Diaara = BESCHISSEN^^ totale Antikicker... aber n Schuss hat er immerhin
 
Und ich finde Toure ist auf einem Niveau mit Mahamadou Diaara = BESCHISSEN^^ totale Antikicker... aber n Schuss hat er immerhin

pff, kein bisschen :p

die einzige szene, die man ihm als anti-fussballer anhängen könnte, wäre seine grätsche gegen matuzalem im zaragoza-spiel

ansonsten ist er meistens sehr fair in den zweikämpfen und leitet ziemlich viele angriffe von barca ein, auch wenn er natürlich nicht die spielübersicht eines xavi oder deco hat
 
naja, ob ich es soo cool finde sich den namen guardiola auf ein neues trikot zu machen weiss ich nicht.
ich nehme ja auch nicht cruyff, maradona oder schuster, obwohl es geile spieler waren...
tendenz ist puyol oder iniesta oder henry oder etc...
 
Und ich finde Toure ist auf einem Niveau mit Mahamadou Diaara = BESCHISSEN^^ totale Antikicker... aber n Schuss hat er immerhin

Vllt im Manager.:D

Fussballerisch ist Touré nicht schlecht, sieht nur durch seine langen Beine ein bissl unbeholfen aus und wird in 2-3 Jahren der beste "6er" sein;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten