FC Barcelona - Més que un club IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Asientour.

Minutes played

Xavi 257
Oleguer 251
Iniesta 232
Thuram 225
Eto’o 220
Zambrotta 220
Touré Yaya 199
Ronaldinho 196
Henry 154
Giovani 145
Abidal 135
Sylvinho 129
Motta 97
Valdés 90
Jorquera 90
Oier 90
Crosas 59
Olmo 57
Maxi 48
Ezquerro 47
Valiente 19
Dimas 10

Goals

Giovani 3
Ronaldinho 1
Eto’o 1
Henry 1
Iniesta 1
Xavi 1

Assists

Eto’o 3
Ronaldinho 2
Xavi 2
Iniesta 1
 
gegen welche mannschaften hat man in asien überhaupt gespielt ?? das machen ja mittlerweile allee großen vereine , seit madrid den asienmarrkt erobern wollte . aber das war eh nur ein kurzer hype mit der wm 2002 , danach war ja auch schon ende .:)
 
Mission Hills Invitation, Beijing Guoan und Yokohama
 
wirklich sehr namhaftte gegner:D na ja hauptsache es ist ein wenig kohle in die kassen geflossen , aber echt lächerlich . ich hoffe mal da kommen noch ein paar normale gegner .:)
 
Bayern und Inter Mailand. Vorher hat man gegen Dundee United und die Hearths gespielt.

Also es war nur wegen der Kohle und Spielern wie Gio und Bojan das Team zu zeigen;)
 
gio und bojan sind eh nur im erweiterten kader , das dauert noch ein paar jährchen bis die ihre einsätze in pflichtspielen bekommen , aber als nachwuchstalente sind sie okay . die runde fängt ja erst in 2 wochen an , da kommt jetzt allmählich der feinschliff , wobei sie ja vom system her wohl nichts ändern . aber henry und co müssen halt eingeführt werden .
 
gio und bojan sind eh nur im erweiterten kader , das dauert noch ein paar jährchen bis die ihre einsätze in pflichtspielen bekommen , aber als nachwuchstalente sind sie okay . die runde fängt ja erst in 2 wochen an , da kommt jetzt allmählich der feinschliff , wobei sie ja vom system her wohl nichts ändern . aber henry und co müssen halt eingeführt werden .

Giovani wird wohl mehr zum Einsatz kommen als du denkst;)
Der wird dieses Jahr seine 15-20 Pflichtspiele machen und Bojan so 10 oder so.
Gio gilt jetzt als "Geheimwaffe" und hat in allen Spielen überzeugt.
 
abwarten das sind noch sehr junge leute . aber von gio halte ich mehr als von bojan . und das sind jetzt auch keine riesentalente . in dieser altersklasse hat man einige spieler auf diesem niveau . aber ich bin gespannt ob sie den durchbruch bei barca schaffen oder den verein wechseln .
 
Bojan hat in 5 Jahren in der Jugend fast 900 Tore gemacht und gilt als grösstes Talent was im Alter von 16 rumrennt. Er soll das gleiche Talent wie Messi haben.
Bojan wird in 2-3 Jahren Henry ersetzen und einer der Stürmer werden, wenn keine Verletzung dazwischen kommt.
 
das mit den 900 toren hast du von wikipedia hab ich auch gerade gesehen :D schon killer die bilanz aber jugend und aktive sind zwei paar welten und ich weiss wovon ich rede da ich selber noch aktiv in einer höheren liga spiele . da muss man sich erstmal umstellen . der gute bojan ist erst 16 , wenn er in 5 jahren henry ablöst dann reicht das allemal ;)
 
Aber die haben auch schon eine Primera Division in Spanien, wo Barca, bei der Jugend sicherlich spielen wird;)
Bojan trauhe ich einiges zu, man holt nicht umsonst einen 16jährigen in die erste Mannschaft, wenn man sich fast jeden Stürmer der Welt holen kann!
Man weiss was er kann und auch wenn er halb soviel Talent wie Messi haben würde, würde er es trotzdem zu einem Grossen schaffen;)
Gio wird jetzt wohl mehr Einsatzzeit bekommen und auch seine Tore machen.
und warum soll man ihn nicht mal gegen Real Murica beim Stande von 3-0 zur HZ nicht schon dann bringen. Da amcht man nichts kaputt und er kann zeigen was er kann. Ist ja der Guily-Ersatz.
 
ich sage ja auch nicht dass er nicht ein paar mal eingewechselt wird . aber er wird jetzt nicht super viel einsatzzeit bekommen . dazu ist der kader in der breite zu stark , der kann jetzt noch 2 jahre in der b - mannschaft kicken und man kann ihn behutsam aufbauen . wie gesagt wirklich der typ ist noch sehr jung . obwohl sahin hat auch mit 16 bei den borussen gekicht , aber den find ich auch superkrass :D
 
Rijkaart wird das wie mit Messi oder Iniesta machen. Anfangs nur Reserve, anch einem guten Spiel vllt. die Chance von Anfang. Aber alles langsam, dass sie am Ende der Saison ihre 10 bzw. 25 Spiele gemacht haben in allen Wettbewerben gespielt haben und auch mal von Anfang an ran. Man macht ja nichts kaputt, wenn man so einen im Sturm stellt. In der Abwehr ist das schonw as anderes!
 
ja so hat manns anfangs auch mit kaka gemacht erstmal behutsam an die spiele rangeführt und so und hat alles wunderbar geklappt wie mann sehen kann^^
 
Endlich wirds wahrscheinlicher.

Edmilson wohl nach Milan. Da hat man ein Problemkind weniger. Der würde nur Ärger machen. Denn spielen wird der wohl nicht.

Aber Lyon will Thuram haben. Cris hat sich verletzt, fällt etwa 6 Monate aus und die wollen jetzt unseren Felden haben:D
Eigentlich wäre es kein Ding. Da könnte man jetzt nochmal gut was einnehmen. So 3-4 Mio. sind da drinne, weil Lyon unter Zugzwang steckt, aber Puyol ist noch verletzt und Marquez scheint zwar der Alte zu sein und Milito sind da, nur die beiden ist riskant.
Wenn wir Thuram abgeben wird dann del Horno kommen, dann abidal kann auch IV spielen, oder Barca holt Pique doch noch.
 
Endlich wirds wahrscheinlicher.

Edmilson wohl nach Milan. Da hat man ein Problemkind weniger. Der würde nur Ärger machen. Denn spielen wird der wohl nicht.

Aber Lyon will Thuram haben. Cris hat sich verletzt, fällt etwa 6 Monate aus und die wollen jetzt unseren Felden haben:D
Eigentlich wäre es kein Ding. Da könnte man jetzt nochmal gut was einnehmen. So 3-4 Mio. sind da drinne, weil Lyon unter Zugzwang steckt, aber Puyol ist noch verletzt und Marquez scheint zwar der Alte zu sein und Milito sind da, nur die beiden ist riskant.
Wenn wir Thuram abgeben wird dann del Horno kommen, dann abidal kann auch IV spielen, oder Barca holt Pique doch noch.

edmilson würde alleine vom alter hervorragend zum ac mailand passen. außerdem sind sie im mittelfeld relativ dünn besetzt, sobald einer der großen ausfällt, ist nix dahinter

thuram sollte bei einem guten angebot auch abgegeben werden. er ist zwar ein klasse verteidiger, aber er hat keine zukunft bei barca, weil milito, puyol und marquez die nase klar vorne haben. so kann thuram seine große karriere bei einem sehr guten französischen club ausklingen lassen und alle sidn zufrieden.

dafür sollte man auf jeden fall del horno kaufen, dann ist man auch nicht mehr auf sylvinho angewiesen und kann ihn seine karriere auch irgendwo ausklingen lassen. pique halte ich dagegen zurzeit für ziemlich überbewertet, ähnlich wie drenthe - und es könnte sich ähnlich schwer gestalten, ihn zu barca zu holen
 
Ja, aber da Puyol ausfällt, noch 4-5 Wochen und dann 1-2 Wochen so noch bracht wäre man mit Milito und Marquez dünn besetzt.
Edmilson und Motta gehen auch, da hat man dann nur noch 3 IVs und Oleguer ist mir da nie der sicherste gewesen. Aber denke das passt schon irgendwie.
Wenn wir einen LAV holen und einen RAV, dann kann Thuram gerne gehen.
Angel ist noch nicht vom Tisch und del Horno. Da würde man sich 2 spanische Spieler holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten