FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von The Guv'nor


Die von dir genannten Real-Spieler haben ja auch schon alle ihren Zenit überschritten....die genannten Barca-spieler sind alle mind. 5 Jahre jünger und sind greade im besten Fußballeralter....muss man dabei fairerweise beachten ;)

das hat sich aber Real selber zuzuschreiben. Das ist das Ergebnis ihrer Einkaufspolitik. Real gehört eher zu den "Unterirdischen " statt "galaktischen" im Moment.
Henry könnte vielleicht kommen, da er selber auch schon mal gesagt hat,dass er nicht abgeneigt wäre. Aber das Lampard kommt wage ich mal zu bezweifeln.
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Die von dir genannten Real-Spieler haben ja auch schon alle ihren Zenit überschritten....die genannten Barca-spieler sind alle mind. 5 Jahre jünger und sind greade im besten Fußballeralter....muss man dabei fairerweise beachten ;)

Heisst ja nicht, dass alle Real-Spieler immer schon Flaschen waren, nur 29jährige zu kaufen, die eigentlich schon alles erreicht haben, zeugt eben von der Dummheit der Real-Verantwortlich bzw. deren eigenartigen Vorstellungen, wie ein Verein erfolgreich Fußball spielt...
 
Original geschrieben von -the-


Heisst ja nicht, dass alle Real-Spieler immer schon Flaschen waren, nur 29jährige zu kaufen, die eigentlich schon alles erreicht haben, zeugt eben von der Dummheit der Real-Verantwortlich bzw. deren eigenartigen Vorstellungen, wie ein Verein erfolgreich Fußball spielt...
die machen noch 1-2 jahre voll power sahnen kohle ab un sind dann satt!
Barca kauft junge spieler, die noch nicht so vile erreicht haben!
ok deco hat die championsleague gewonnen. aber das war auch glück, dass porto es schaffte!
aber es sind alle spieler die noch was zu erreichen haben!
ausser deco, sonst hat noch keiner die CL oder den uefa-cup gewonnen!
aber dieses jahr......CL un die meisterschaft gehen nach barcelona!;)
 
Lampard kann ich mir nur schwer vorstellen, da Deco einfach zu gut passt ins Barca Spiel. Henry könnte schon nach Barca gehen, aber Platz eins der Stürmer wird für die nächsten Jahren einfach Eto sein
 
Original geschrieben von Sayaman
Lampard kann ich mir nur schwer vorstellen, da Deco einfach zu gut passt ins Barca Spiel. Henry könnte schon nach Barca gehen, aber Platz eins der Stürmer wird für die nächsten Jahren einfach Eto sein

aber neben deco un xavi ist noch´n platz frei, obwohl van bommel/marquez ausreichen!
und im sturm seh ich messi in 1-2 jahren genau so da wo Henry steht!
etoó ist gesetzt genaus so wie der Ronaldinho!
 
Superstar Ronaldinho hat eine weitere Sportlerwahl zu seinen Gunsten entschieden. Der Ballzauberer von Real Madrid wurde von 135 Pressevertretern erstmals zum Sportler des Jahres in Latein-Amerika und der Karibik gewählt.
Quelle: Sport1.de


Was für ein Bock, den der Autor da geschossen hat...
 
Original geschrieben von - F -

Superstar Ronaldinho hat eine weitere Sportlerwahl zu seinen Gunsten entschieden. Der Ballzauberer von Real Madrid wurde von 135 Pressevertretern erstmals zum Sportler des Jahres in Latein-Amerika und der Karibik gewählt.

was plant Real denn wohl hier für ne Verschwörung und nur Sport1 ist eingeweiht :D :D ne mal im Ernst sowas dürfte eigentlich nicht passieren, da schon ziemlich weit verbreitet sein müsste, dass Ronaldinho bei Barca spielt. Die haben ja nun ihren wohlverdienten Urlaub.
 
Selbst schuld, wenn man praktikanten ranlässt:D
so jetzt erstma frohe weihnachten usw.!


;)
 
Hab grad gelesen das Hendrik Larsson das Vertragsverlängerungsangebot von Barca abgelehnt hat und zum Saisonende in seine schwedische Heimat zurückkehren will.
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Hab grad gelesen das Hendrik Larsson das Vertragsverlängerungsangebot von Barca abgelehnt hat und zum Saisonende in seine schwedische Heimat zurückkehren will.
besser für ihn, gegen etoó würd larrson nicht ma in seiner besten zeit ne chance sehen!Etoó ist momentn zu krass drauf!:)
 
Original geschrieben von LittleBrother
Larsson ist aber schon ein feiner Fußballer, aber Barca wird schon keinen Offensiv Mangel haben....
Larsson ist trotz seinem alter noch richtig schnell, den torinstinkt hat er und technisch sehr schark....ein richtig kompletter stürmer....
aber an etoó ist nicht vorbei zukommmen!
aber mit maxi lopez haben wir sehr guten ersatz;)
 
Original geschrieben von thilow

die werden sich ja eh bald poldi tiken!
von daher...
aber könnt sich auch momentan nicht gegen etoó durchsetzten!
da würd poldi nur auf der bank hocken, siehe Larsson!
 
Larsson ist schon ein guter Fussballer, trotz seines Alters. Seine Verletzung hat eine bessere Barca-zeit verhindert. Aber als Stürmer in der Hinterhand und Joker, der von der Bank kommt, ist er auch nützlich für Barca, obwohl er nicht erste Wahl ist. Verstehen kann man seine Entscheidung doch. Wer weiß aber vielleicht ist jetzt der Platz frei für Henry?! nur mal so als Spekulation
 
Scheiße hab ich Bock auf das Achtelfinale Chelsea gegen Barcelona

das wird sooo geil
 
Auch ohne Spieler wie Ronaldinho , Eto´o, Deco oder auch Messi hat Barca auswärts im Copa del Rey 3:1 gewonnen. Ging zwar nur gegen nen Drittligisten (Zamora), aber trotzdem muss man erst gewinnen und in Deutschland gibts ja diese schöne Phrase, dass der Pokal eigene Gesetze hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten