FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Real nur 1:1

mit einem Sieg gegen Mallorca morgen zu Hause haben wir ja jetzt die Chance auf 11 Punkte zu verkürzen
geht da noch was:D?

naja bin froh wenn se unter den ersten 4 landen,aber 2.Platz liegt noch durchaus im Bereich des Möglichen :)
 
in barca sind doch seit mitte der neunziger nur noch deletanten am werk! kein konzept bei der einkaufspolitik, etc. der höhepkt war van gaal der die halbe holländische nationalmannschaft holte:rolleyes:
nach der generation um stoichkov, romario und hagi war doch nix mehr los mit barca! man sollte einem trainer mal die zeit geben einen kader nach seinem geschmack zusammen zu stellen...vielleicht darf es rijkaard!
 
immerhin hamse damit mal auswärts Real mit 5:1 geputzt:)
naja der Machtkampf ist eigentlich das was am Meisten stört...die Einkaufspolitik könnte aber auch besser sein und meiner Meinung nach werden die Torwarts zu oft gewechselt...
 
Original geschrieben von Mäck$ta


keins!:mad: ich hab bloß was gegen leute, mit barca-shirt, die mein ball ins wasser schießen :D

ja sorry,war ja nich mit Absicht:oops:
bei meinem harten Schuß kann das mal passieren :D
 
Original geschrieben von Absence
geiles deutsch:p
aber hast schon recht...aber sie haben ja auch ständig nur so pfeifen geholt

ja stimmt...Torwarte :D

naja Bonano hat ne Zeit lang ganz gut gehalten und wenner maln Fehler macht solln se ihn besser drin lassen,anstatt nen Neuen zu holen,der auch nicht mehr kann..das verunsichert auch die neuen Torwarte,nach dem Motto: wenn ich nen Fehler mach bin ich weg
 
Re: FC Barcelona(bester Verein der Welt)

Original geschrieben von IchBinJetztLieb
alter Account gelöscht-->alter Thread weg,hier ist der Neue :)

hier kann heiß diskutiert werden über den Fußball der Katalanen
haut rein :cool:

ich diskutier nur mal so viel dass die net die besten sind
 
Als ich in Barcelona war hab ich mir mal ein ligaspiel angeguckt!!!
das stadion ist echt richtig geil. früher war ich auch richtig fan, aber inzwischen finde ich barca nicht mehr so geil!!!!
 
boah, die sollen ma saviola spielen lassen...

oder verkaufen... der versauert da doch nur... oder is der schon wech?
 
3:2 Sieg gegen Mallorca
7.Sieg in Folge :cool:

4.Platz-->
ein Punkt auf Platz 3,
acht Punkte auf Platz 5,es kann nur aufwärts gehen:) :cool:

das hab ich noch gefunden:

Nach neusten Spanischen Medien hatte Trezeguet gesagt. Wenn er wechseln würde, dann zu Barca!!!

Er sieht in Barcelona für den weiteren Verlauf der Serie die Zukunft. Weiterhin meinte er, dass er sich in den nächsten 2 Monaten entscheiden wird. Ist aber vom Interesse Barca´s sehr geschmeichelt!


:)
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
die Torwarts ...

ich geh jetzt auch mal meine Kofferes packen um danach die Tellers und die Messers zu putzen! :D

Barca ist nich mehr so gut wie früher und können mit al und Valencia nicht mehr mithalten!
 
so abwägig is das nichma:

Standard-Standards;)


und Real,naja...nich der Rede wert,jetz kriegen se Ärger mit der UEFA wegen Subventionen von der Stadt Madrid - Recht so:)
 
Barca hat echt nachgelassen! Kluivert bringt vorne auch nichts mehr! Die ganze Mannschaft spielt konfus und ungeordnet! Die alte Klasse von Barca verblasst!







Peace
 
7 Siege in Folge sind nicht gut:confused:
Valencia und Depor auswärts geschlagen:eek:

is zwar ne Momentaufnahme,aber ich hoff ma das hält an,konnte aber leider die Spiele nicht gucken,wo kommen momentan die Zusammenfassungen?DSF hat nix gebracht
 
Ja Kein Plan, DSF zeigt ja nur die Englische und die Italenische Liga bei LaOla! Is voll scheisse über die Spanische bringen sie gar nichts! Haben bestimmt keine Lizenz gekriegt! Ja stimmt schon Barca kommst schon wieder aber nicht im altem glanz!


Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten