**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tai track ist enttäuschend... halte sowieso nicht wirklich viel von dem, aber die Tracks gegen Mic waren schon derbst geil...
wenn fav jetzt son ding raushaut, wie gegen PA ist die sache gegessen, auch wenn ich die seitenhiebe gegen tai von ihm mehr als peinlich fand... wirkt alles sehr insziniert.
Außerdem find ich die Tochter-Lines von Fav mehr als daneben... wie schon gesagt wurde. Außer Morlockk kann das einfach keiner in Deutschland machen. Fav sollte bei seinem Rappen kann tödlich style bleiben. Einfach lustige und geile tracks machen und nicht son ein provokanten scheiß. Ist mehr als peinlich und infantil
 
"ich würd gern mal einen taichi fan zer****en doch es gibt keinen" ;)

mann noch sooo lang bis zum album :(
 
er kann nicht gottes sohn sein denn ich habe keine kinder
:cool:

hab die line aucg übelst gefeiert!!!!
Fave sollte mal alle überraschen und Anarcho einfach so n Monat früher rausbringen!!!:D:D:D
Dammnn ich wills haben!

hoffentlich kriegen wir zur überbrückung noch ne Antwort für Tai.
 
oha der nennt ihn *****sohn und seine mutter ist tot..

ja,des fand ich a ziemlich krass...da is tai meiner meinung nach scho bissi zuweit gegangen:rolleyes:

ich glaub faiv muss mit slick ma nach berlin und tai die ohren lang ziehn xD


@P1p3w0n ich glaub wenn Favo ne antwort machen würde dann würd tai aufhörn zu rappen,faiv is untouchable
 
ja,des fand ich a ziemlich krass...da is tai meiner meinung nach scho bissi zuweit gegangen:rolleyes:

ich glaub faiv muss mit slick ma nach berlin und tai die ohren lang ziehn xD


@P1p3w0n ich glaub wenn Favo ne antwort machen würde dann würd tai aufhörn zu rappen,faiv is untouchable

Aber ich denk mal das Faiv sich sowas nicht gefallen lässt und Tai ofpern wird!
 
ja,des fand ich a ziemlich krass...da is tai meiner meinung nach scho bissi zuweit gegangen:rolleyes:

ich glaub faiv muss mit slick ma nach berlin und tai die ohren lang ziehn xD


@P1p3w0n ich glaub wenn Favo ne antwort machen würde dann würd tai aufhörn zu rappen,faiv is untouchable

Faiv hat mit der scheiße angefangen ihr Affen. Setzt mal eure Fanbrille ab und kapiert das Beef nicht cool ist.
 
Faiv hat mit der scheiße angefangen ihr Affen. Setzt mal eure Fanbrille ab und kapiert das Beef nicht cool ist.

Is mir klar aber trotzdem sollte man Beef nicht zu Ernst nehmen...es ist einfach eine musikalische Auseinandersetzung der Künstler...
Bitte nicht ZU Ernst nehmen
 
Faiv hat mit der scheiße angefangen ihr Affen. Setzt mal eure Fanbrille ab und kapiert das Beef nicht cool ist.


ach schmarrn...

beef is scho in ordnung,solangs net so ausgeht wie bei Sido & Azad das se sich dann aufs Maul haun,...

Is doch immer gute Promo für beide Künstler


Edit: P1p3w0n ich glaub wir verstehn uns,bin der selben Meinung xD
 
Beef IST cool, weiß gar nicht was dieses Hippie-Peace-Gelaber soll. Heißt ja nicht, dass sie sich gegenseitig aufs Maul hauen deswegen, aber wenn ein paar coole Tracks deswegen entstehen, warum nicht?
 
Weil wir eines Tages dann den ersten Rap-Toten beklagen müssen, wenn es so weiter geht! Alles gefährliche Gangsta: D-Bo verhaut Congo, Massivs Karriere wird damit beendet, dass ein Typ daneben geschossen hat und Taichi rappt ganz aufgebracht und wuschig darüber Favorite nicht gut zu finden. So kann das nicht weiter gehen.

Wo sind Dynamit Deluxe, wenn man sie braucht? :eek:
 
ich hör grad das erste mal taichi und muss sagen das es echt scheisse is was der da vor sich rum disst... hört sich son bisschen nach ner mischung von savas und massiv an...
ganz kleines kino dieser taichi....
 
ich hör grad das erste mal taichi und muss sagen das es echt scheisse is was der da vor sich rum disst... hört sich son bisschen nach ner mischung von savas und massiv an...
ganz kleines kino dieser taichi....

in sachen dissen und battle is taichi auch nich so besonders, dem seine stärken liegen eher im deepen bereich

aber beef is schon cool, solange es sportlich bleibt und nicht ausartet, ich mein sowas wie bei azad und sido is zwar nich cool aber kann auch mal passieren

ich mein solange gute tracks bei rauskommen is alles fresh
 
Alter diskutiert ihr immernoch über den kindergarten beef der eigentlich keiner ist. uff

also fave track auf der juice is ganz gut, nich so gut wie die single, aber schon stark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten