**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
favorite wird natürlich weniger gehypet obwohl ich finde das er im vergleich zu kolle der wesentlich bessere rapper is...
faiv is king

Faiv is Einer der besten Rapper Deutschlands!!! !!! PUNKT !!!

man kann favourite seine Rapfähigkeiten nicht absprechen, er gehört klar zu den besten in deutschland und wenn es einen "deutschen shady" gibt ist es für mich ganz klar fave und nicht sd oder sonstwer.


*klugscheiß* Sollte das nicht MTV Crips heißen? das ist doch der witz an der line, zumindest hab ich das so verstanden.


Alles ganz meine Meinung...
SD kann Favorite in keinster Weise das Wasser reichen...
Obwohl ich PALIM PALIM derzeitig übertrieben feier:D

Und zu dem Klugscheißen :)D): Mhh... Naja Crips ist ja kein Ghetto sondern eine Gang die ihre Wurzeln in L.A. Compton (Ghetto) hat... Deswegen kein Plan... naja vllt sollte man es so ausschreiben:

Willkommen in meinem Ghetto: MTV Cribs/Crips
 
ja kollegah kommt echt cool rüber, endlich mal einer von den "härteren" rappern der einem techniker wie dendemann den respekt gibt, der ihm zusteht.

ist mir übrigens schon klar dass fave mit dem spruch vordergründig mtv cribs meint, aber durch die erwähnung des "ghettos" könnts eben auch ne anspielung auf die crips sein. naja egal.
in das neue album werd ich auf jeden fall mal reinhören, vielleicht ist es ja nicht GANZ so psycho wie das letzte aber die chancen dafür stehen glaub ich nicht so groß. ^^ schau mer mal.
 
ja kollegah kommt echt cool rüber, endlich mal einer von den "härteren" rappern der einem techniker wie dendemann den respekt gibt, der ihm zusteht.

ist mir übrigens schon klar dass fave mit dem spruch vordergründig mtv cribs meint, aber durch die erwähnung des "ghettos" könnts eben auch ne anspielung auf die crips sein. naja egal.
in das neue album werd ich auf jeden fall mal reinhören, vielleicht ist es ja nicht GANZ so psycho wie das letzte aber die chancen dafür stehen glaub ich nicht so groß. ^^ schau mer mal.

Kann mir kaum vorstellen, dass das weniger krank sein wird :D :cool:

Der Junge hat sich seit Rappen kann tödlich sein einfach so krass gesteigert. Momentan mein meist erwartetes Album in 2008 ...
 
"als ich noch jung war brauchte mein psychiater einen psychiater weil ich ihm zu hart war"


ach ich liebe es^^
 
alter is das geil! schon jetzt riesen vorfreude aufs album, favorite is einfach der hamma. genialer humor! :D:D;)
 
"manchmal auch bei slick wenn es draussen kalt is, ich weiß nich, doch ich glaub dass er mich nachts vergewaltigt"

"es geht nich wie er mich nimmt und würgt
warum blutest du fave-dog? ich bin gestürzt" :D

toll wie er mit seinem Boss umgeht
 
Ohh man des wird bestimmt fettes Album...
''Rappen kann Tödlich sein'' mit Jason und ''Harlekin'' warn ja schon hammer

2. Mai 2008 !!!! 2. Mai 2008 !!!! 2. Mai 2008 !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten