**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ooooooooh meeeeeeeeeeeeein gooooott :D

yüüüüüüüüaaaaar

geht ab

ps:
will er mit dem vogelkäfig aufm kopf irgendwas bestimmtes ausdrücken???
 
als ich mir das mal vor paar monaten durchgelesen habe, kamen da fragen wie "wie findest du meine signatur?" :D
 
"faiv was is besser, schwipschwap MIT oder OHNE zucker?

und was hälste von dem bild in meiner signatur?"

aber die find ich gut:

"wann wurde dir das erste mal ein geblasen?"
 
ich sitz hier gerade mit freunden rum und wir fragen uns was favorite in seinen beiden lines sagt," sogar die mitarbeiter wir f!cken sie mit..." und "**** die alte, **** die..." wurde bestimmt schonmal gesagt, hab aber kein bock alle seiten durchzulesen weil gerade switch reloaded läuft^^
 
ich sitz hier gerade mit freunden rum und wir fragen uns was favorite in seinen beiden lines sagt," sogar die mitarbeiter wir f!cken sie mit..." und "**** die alte, **** die..." wurde bestimmt schonmal gesagt, hab aber kein bock alle seiten durchzulesen weil gerade switch reloaded läuft^^

gefragt wurde schon, aber beantworten konnt´s noch keiner :D

würde mich allerdings auch interessieren. vielleicht hat er ja gestern im sr board was zu gesagt. also wenn´s halt jemand weiss ... ;)
 
Diese Selfmadeboard Wixxer haben gestern den Chat mit Favorite gelöscht dabei hätt ich mir gern noch die Antworten vom Harlekin durchgelsen voll die Schwuchteln sind das ohne scheiß vielleicht meld ich mich mal an und sag Kollegah das er gebitet hat un zwar von sich Selber:D

Der hat sich hier mal als "Weiberheld" angemeldet gehabt und Texte ins RC gepostet und von den Texten sind total viele Lines auch auf Alphagene drauf könnt selbst nachschaun

Showtime 3 Bitch halt dein Maul mach nich auf Pimp du knallst keine Frauen
du denkst ich verticke dir Crackrocks aber das sind nur Kalksteine Clown

Ich hab Krumme dinger Laufen wie Verschnupffte Märchenhexen(da hatte er nur wie verschnupfte juden)

sieh der Rest ist wie das Z Buchstäblich das allerletzte


und noch viel mehr lines hatte der in seinen Texten schon lang bevor Alphagene rausgekommen ist würde mich mal interessieren was so dazu sagt:D
 
Diese Selfmadeboard Wixxer haben gestern den Chat mit Favorite gelöscht dabei hätt ich mir gern noch die Antworten vom Harlekin durchgelsen voll die Schwuchteln sind das ohne scheiß vielleicht meld ich mich mal an und sag Kollegah das er gebitet hat un zwar von sich Selber:D

Der hat sich hier mal als "Weiberheld" angemeldet gehabt und Texte ins RC gepostet und von den Texten sind total viele Lines auch auf Alphagene drauf könnt selbst nachschaun

Showtime 3 Bitch halt dein Maul mach nich auf Pimp du knallst keine Frauen
du denkst ich verticke dir Crackrocks aber das sind nur Kalksteine Clown

Ich hab Krumme dinger Laufen wie Verschnupffte Märchenhexen(da hatte er nur wie verschnupfte juden)

sieh der Rest ist wie das Z Buchstäblich das allerletzte


und noch viel mehr lines hatte der in seinen Texten schon lang bevor Alphagene rausgekommen ist würde mich mal interessieren was so dazu sagt:D

die bannen dich. man darf in diesem board nichts sagen was an dem thron eines künstlers kratzt.
"anarcho" wird da wohl eher klein geschreiben
 
die bannen dich. man darf in diesem board nichts sagen was an dem thron eines künstlers kratzt.
"anarcho" wird da wohl eher klein geschreiben

Ich schreib ihm ja ne Pm war schonma da angemeldet hab ihm 3Pms oder so geschrieben aber der Sack hat nich geantwortet und Anarcho wird groß geschrieben ist jedenfalls auf dem Cover so habs grad nämlich neben mir liegen
 
Hahah jo wäre ne gute fragen One!!!
Ich würde Faiv fragen ob er immer die Shotgun dabei hat :D !!!^^
Hmmmwas besseres fällt mir auf grade nicht ein.
 
Hahah jo wäre ne gute fragen One!!!
Ich würde Faiv fragen ob er immer die Shotgun dabei hat :D !!!^^
Hmmmwas besseres fällt mir auf grade nicht ein.

Gestern hat ihn angbelich eine Gefragt wann er das erstemal nen blowjob bekommen hat:D ich würd Fav Fragen ob er auf drogen ist wenn er sein Zeug Schreibt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten