LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

ja das ist mir auch klar...

aber ich versteh den zusammenhang nicht. also jacker one hat das review zitiert und dann da drunter nomma ein zitat wo einfach nur "creutzfeld&jakob" steht und dann da drunter so ein smilie :oops:

naja ist ja auch egal...
 
weil die creutfeld & jacob geschrieben haben und das find ich bei ner review ziemlich peinlich
 
weil die creutfeld & jacob geschrieben haben und das find ich bei ner review ziemlich peinlich
 
weil die creutfeld & jacob geschrieben haben und das find ich bei ner review ziemlich peinlich
 
axo kk. aber einmal hätte auch gereicht...

naja ich sag nur booklet vom tone album "danke geht raus an ...sammy deluxe, stiber twins...."
 
cool, in 6tagen findet die releaseparty statt!

weiß einer wann die wordcup folge kommt?
 
PA interessiert mich nicht. Aber schön, dass die sich jetzt alle wieder liebhaben :D
 
So, hab mir letzte Woche nun endlich auch endlich das Album angeschafft und muss einfach konstatieren, dass es mehr als fantastisch ist und meine Erwartungen sogar noch übertroffen worden sind.
Habe aber mal eine andere Frage, und zwar würde mich interessieren was man mit so einer CD verdient bzw. indirekt was sie für Verkaufszahlen hat?
Ich vermute nämlich, dass ich in unserer 80.000 Einwohnerstadt der einzige bin, der diese CD besitzt...
 
Original geschrieben von BgDg
So, hab mir letzte Woche nun endlich auch endlich das Album angeschafft...
Ich vermute, dass ich in unserer 80.000 Einwohnerstadt der einzige bin, der diese CD besitzt...

selbiges kann ich auch über unsere 50.000 Stadt sagen... nur ist das verdammte Album immernoch nicht da obwohl ichs vor ner Woche bei Selfmade bestellt hab :mad:
 
Original geschrieben von BgDg
So, hab mir letzte Woche nun endlich auch endlich das Album angeschafft und muss einfach konstatieren, dass es mehr als fantastisch ist und meine Erwartungen sogar noch übertroffen worden sind.
Habe aber mal eine andere Frage, und zwar würde mich interessieren was man mit so einer CD verdient bzw. indirekt was sie für Verkaufszahlen hat?
Ich vermute nämlich, dass ich in unserer 80.000 Einwohnerstadt der einzige bin, der diese CD besitzt...

Kenn auch keinen außer mir, der die hat.

Die Diskussion über den Verdienst des Künstlers an der eigenen CD gabs hier glaub schonmal. Da hat man sich dann glaub auf 2-4 Euro pro CD für den Interpreten geeinigt...
 
Gibt es die Möglichkeit an die genauen Verkaufszahlen ranzukommen?
Rein Interesse halber, denn wüsste gerne wie viele Leute von der Musik erreicht werden udn wie groß die Fangemeinde unterm Strich ist!
 
welcher track is denn der mit der line


"ich kann mich nich beklagen schmock heute gibts n halbes kilo koks für jedes nasenloch"

??
 
Original geschrieben von ericsson
welcher track is denn der mit der line


"ich kann mich nich beklagen schmock heute gibts n halbes kilo koks für jedes nasenloch"

??
Granaten im Club.

Original geschrieben von BgDg
Gibt es die Möglichkeit an die genauen Verkaufszahlen ranzukommen?
Rein Interesse halber, denn wüsste gerne wie viele Leute von der Musik erreicht werden udn wie groß die Fangemeinde unterm Strich ist!
Nee, das kannst du nicht, denn selbst wenn du z.B. Einblick in die GfK-Listings hast, kannst du nicht genau beurteilen, wie oft das Album sich verkauft hat, denn es bestellen ja auch sehr viele online, die da nicht mitgezählt werden.

Ich denke mal insgesamt, dass das Album ok lief und die Erstauflage war sicherlich auch nicht so hoch.
Es handelt sich immerhin um Newcomer, und die verkaufen natürlich mit ihrer ersten CD noch nicht so extrem viel. ...
Ich hoffe natürlich, dass es sich noch etwas herumspricht, wie gut das Album ist, und sich noch einige Käufer finden, aber die Resonanz war ja fast durchgehend positiv und ich denke, langfristig wird Favorite sicher ganz gut verkaufen. Mal sehen :)

Original geschrieben von JACKER ONE
denkt dran: morgen is release party in der zeche bochum
Auf jeden Fall! Wer da in der Nähe wohnt, sollte sich das nicht entgehen lassen :)
 
Zurück
Oben Unten