LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

sIcKWitIt

Altgedient
Registriert
3. November 2003
Beiträge
3.476
Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

Es ist soweit. Am Freitag, den 07. Oktober wird das langersehnte Album der beiden Essener Favorite & Jason, "Rappen kann tödlich sein" über Selfmade Records erscheinen.
Der SR-Artist Favorite hat schon für einiges Aufsehen gesorgt, etwa durch den JUICE-Newcomertrack oder den Exclusive-Track „Reloaded“, der fürs Album nochmal aufgefrischt wurde.

Punchlinehagel, verrückte Stories wie etwa „Unendliche Geschichte“, ein Storyteller über einen Amoklauf von Favorite, dicke Beats von RIZBO & viel zum Lachen & Staunen ... u´ll hear. Endlich wieder frischer Wind aus dem Ruhrpott, das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Vorbestellen wird man das Album auch sehr bald können, hier gibt’s erstmal einen Vorgeschmack:


www.selfmaderecords.de

„RAPPEN KANN TÖDLICH SEIN – Das 2te SNIPPET“ (für mich nochmal deutlich besser als das Erste!)

„RAPPEN KANN TÖDLICH SEIN – Das SNIPPET“

VIDEO: FAVORITE & JASON - MIT MIC ODER OHNE (Ziel speichern unter)


Album VORBESTELLEN für 15 Euro incl. Versand!


Die TRACKLIST:

1. INTRO
2. MIT MIC ODER OHNE
3. RELOADED
4. GANZ NORMALER TAG
5. KEIN SKIT
6. SPOT AN ft. LAKMANN
7. GRANATEN IM CLUB
8. STALKERSLUT
9. HAUPTSACHE GANGSTA
10. HACKFLEISCH (SKIT)
11. UNENDLICHE GESCHICHTE
12. GLOCK TALK ft. NELSON
13. HINTER DEN KULISSEN
14. AUCH KEIN SKIT
15. IM WESTEN
16. NEEDFUL THINGS
17. ABWÄRTS
18. AIM AUFS BIZZ (RMX)
19. RUHRPOTT 4 LIFE (RMX)
20. OUTRO


Das Cover

Für mehr Infos wie z.B. auch das Profil von Favorite checkt www.selfmade-records.de

Hört auf jeden Fall rein, es lohnt sich ... meiner Meinung nach ist Favorite die Entdeckung der letzten Jahre ... der Typ ist Killer. Da wird noch einiges kommen :)
 
Original geschrieben von $ain
Yeah!

Ich freu mich riesig drauf! Snippet laden :cool:

ja ich zitiers auch nochmal! :eek: :cool:


die beiden sind der Hammer, vor allem Faiv hats mir natürlich angetan!

das wird ein Wahnsinns Album:)

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
 
Also, das Snippet ist ja mal mehr als richtig geil. Die beiden sind sowieso unter den Besten, was Vergleiche und Wortspiele angeht.
 
Yo, das Snippet ist absolut geil.
Besonders der vorletzte Track mit dem Faiv Part ... meine Fresse :eek:
Insgesamt Bomben-Snippet würde ich mal sagen :)
 
Snippet gefällt mir sehr gut, kannte von denen bisher garnix aber klingt wirklich geil

Gibt kein Track der mir vom Snippet nicht gefällt :cool: und den track ab 4:14 find ich bombe (besonders den beat) und die hook vom Track danach is ma geil :D
 
hammer snippet!!! bamm wird gekauft!!!

favorite ist killer, das snippet zeigt ja nur ein paar dinger..da sind bestimmt noch viele perlen drauf.


aber krasser ist jawohl noch dass SHIML jetzt auch noch bei selfmade ist..für mich ab sofort das BESTE LABEL!:cool:
 
Selfmade hat einen sehr guten Geschmack bewiesen in Bezug auf ihre Signings. Da kommt was böses auf Rapdeutschland zu.
 
man shiml und favourite auf einem label...........selfmade takeover!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
naja so doll is das snippet ja nicht, nix besonderes. shiml ist jedenfalls zehn mal besser als die beiden
 
Warte mal ab ... Favorite hat einiges drauf.
Meiner Meinung nach sind Shiml & Favorite die beiden besten Newcomer ... 20 und 19 Jahre oder so ... und noch dazu vollkommen unterschiedlich & auf einem Label ... Krass :eek: :cool:
 
selfmade records ist jetzt auch nicdht so besonders aber shiml ist gott......shiml soll wieder zu snuffshit oder einen richtig guten deal bei bmg oder universal bekommen
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
selfmade records ist jetzt auch nicdht so besonders aber shiml ist gott......shiml soll wieder zu snuffshit oder einen richtig guten deal bei bmg oder universal bekommen
Was willst Du eigentlich? :rolleyes:
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
selfmade records ist jetzt auch nicdht so besonders aber shiml ist gott......shiml soll wieder zu snuffshit oder einen richtig guten deal bei bmg oder universal bekommen


also er hat sicher nicht umsonst bei selfmade unterschrieben..ich kenne kein anderes indie label das seinen künstlern soviel promo bietet..die hatten streetpromo, interviews..ein RICHTIGES video etc.. online war das überall..ich kann mich nicht erinnern das ercandize oder jeyz oder andere artists so etwas hatten...ausser die aggro jungs.

also abwarten und tee trinken
 
yeaah,

ist ein geiles snippet

die jungs haben wirklich krasse flows

die beats sind echt bombe
 
Zurück
Oben Unten