FAVORITE - Harlekin (ab 26.01) (Infos, Video, Snippet)

Black-Dragon schrieb:
mhh schade enttäuscht mich ein bischen, muss vielleicht bischen mehr hören

hats mich auch zuerst

hab ma irgendwo gelesen oder gehört das man sich ein lied 12mal anhören muss um ein urteil drüber fällen zu können :D

mittlerweile find ich das album gut..allerdings wirklich zu wenig tracks irgendwie..abwechslung fehlt mir n bisschen
 
Scorpion P schrieb:
ich finde, dass es nach abzug der schon bekannten tracks und der skits einfach
zu wenig tracks aufm album sind.
das album ist aber auf jeden fall trotzdem cool, aber an manchen stellen fand ich RKTS noch ein bisschen besser.;)
ja stimmt, album hat man viel zu schnell durch. hätten ruhig ein paar mehr tracks drauf sein können. so einen in richtung stalkerslut <<<<einfach hammer und noch ein feature mit shiml vllt
 
Assazeen schrieb:
ja stimmt, album hat man viel zu schnell durch. hätten ruhig ein paar mehr tracks drauf sein können. so einen in richtung stalkerslut <<<<einfach hammer und noch ein feature mit shiml vllt

seh ich genauso shiml hät ich mir noch gewünscht un das album war son genuß aber irgendwie schnell durchgehört
 
8 Solotracks sind schon weng wenig..mit features nach abzug von Skits (die leider fast alle total überflüssig sind) und Intro und Outro kommt man auf 12 Tracks.
Für ein Soloalbum 100% zu wenig.
Dafür kann man, zumindest die Tracks, durchgehend hören.
 
also wenn ich 12 tracks durchhören aknn, bin ich schon zufreiden. skits & intro/putro finde ich alle cool. azad der bozz war auch sehr kurz, hat mich dennoch geflashed..harlekin höre ich rauf und runter.
 
wie schon gesagt album ist einer der besten die ich jemals gehört habe.aber jezz nach längerem hören muss ich sagen dass es einfach zu wenig tracks sind.die skits find ich allesamt auch nice und geil,davon sollte keiner fehlen,aber 1-3 tracks mehr hätten dem ganzen gut getan.naja 2008 kommt dann das nächte album :)
 
Wezid schrieb:
wie schon gesagt album ist einer der besten die ich jemals gehört habe.aber jezz nach längerem hören muss ich sagen dass es einfach zu wenig tracks sind.die skits find ich allesamt auch nice und geil,davon sollte keiner fehlen,aber 1-3 tracks mehr hätten dem ganzen gut getan.naja 2008 kommt dann das nächte album :)

ja ich glaube das geht vielen so
 
ist in meinen augen auch ein hammeralbum. ich hab schon lange kein so unterhaltsames ding auf so nem hohem niveau gehört.

echt burner
 
Sehe ich auch so... das Album ist richtig fett.

Ich finde zwar auch, dass 2 Tracks mehr kein Schaden gewesen wären, aber so kann man es auch gut durchhören... das Savas Album damals hatte nur 9 "richtige" Tracks, Harlekin hat immerhin 3 mehr ;)
 
Ca$torTroy schrieb:
gefällt mir sehr gut bis auf 1-2 tracks....

hat mich positiv überrascht!!
die "normalen" tracks sind am schlechtesten find ich. den über seine ex oder auch nicht:D weis man ja nich, find ich nicht so gut genauso wie der über seine schwester.
 
Assazeen schrieb:
die "normalen" tracks sind am schlechtesten find ich. den über seine ex oder auch nicht:D weis man ja nich, find ich nicht so gut genauso wie der über seine schwester.

Gerade den über sein "Ex" finde ich einfach nur übeslt witzig !
 
sehr gut.......klingt live fast genauso wie auf der platte...is heutzutage auch nich mehr selbstverständlich!!!!
 
Zurück
Oben Unten