FAVORITE - Harlekin (ab 26.01) (Infos, Video, Snippet)

sNyDaH schrieb:
klar, bauen frauen auch viel scheisse, aber ich weiß nicht... ich glaube, egal wie viel scheisse sie gebaut hat, ich könnte sie denoch irgendwie nicht niedermachen. vllt. bin ich einfach zu lieb für diese welt. :oops:

aber es stimmt schon, wer weiß was da vorgefallen ist... :)

Laut Fav ist seine Ex wohl auch unteranderem daran schuld, dass er nicht in Ruhe an seinem Album arbeiten konnte und sich bei Slick einschliesen lies. Frauen...:rolleyes:

Somit ist der Track mehr, als berechtigt.:cool::D
 
yo, ich hoffe es is noch nicht gelöst worden, hab mich extra angemeldet um es euch mitzuteilen:

jason: "fragt euch lieber warum hat SAAD keinen sprachtherapeut..."

BUMMM!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

hab einfach ma reversed...

ähhmm jo.. album is gut und so...
shotgun...jo...ein rapper reicht...jo ... und so weiter...

peace out:D
 
bigdwbc schrieb:
yo, ich hoffe es is noch nicht gelöst worden, hab mich extra angemeldet um es euch mitzuteilen:

jason: "fragt euch lieber warum hat SAAD keinen sprachtherapeut..."

BUMMM!!!! :eek: :eek:

hab einfach ma reversed...

ähhmm jo.. album is gut und so...
shotgun...jo...ein rapper reicht...jo ... und so weiter...

peace out:D

puah, Saad ist besser :cool:

v.a. wenn er sich so weiterentwickelt.




LanZe schrieb:
Wieso droppt der Typ die N-Bombe auf seinem Album?
 
Hast du noch nie How High mit Method Man und Redman gesehen? ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/toller Typ ;)
 
LanZe schrieb:
Hast du noch nie How High mit Method Man und Redman gesehen? ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/toller Typ ;)

ich glaub mit der n-bombe will er unteranderem auf seinen anarchorapstil hinweisen. Feiert ihn jungs, er braucht fans..für mich ist er allerdings nix!
 
BloodCorp schrieb:
ich glaub mit der n-bombe will er unteranderem auf seinen anarchorapstil hinweisen. Feiert ihn jungs, er braucht fans..für mich ist er allerdings nix!
Geht mir auch so...

N paar Tracks sind schon kool, aber manchmal wirkt eben dieser Anarchorapstil zu aufgesetzt auf mich...
 
LanZe schrieb:
puah, Saad ist besser :cool:

v.a. wenn er sich so weiterentwickelt.

dieline ist von jason, nicht von favorite. saad ist besser als favorite:confused:
hast du keine ohren..

das zu der n-bombe

Im Pressetext zu "Harlekin" kann man folgendes lesen: "Favorite-Rap ist Anarcho-Rap". Welche Eigenschaften zeichnen für dich denn einen "Anarcho-Rapper" aus?

Ich nehme mich als Rapper und die Musik, die ich mache, meist nicht so ernst wie all die anderen Rapper in Deutschland. Viele meiner Lyrics sind offensichtlich nicht für voll zu nehmen und einfach nur gut gerapptes, provozierendes, mehr oder weniger humorvolles Scheißgelaber. Ich bin weiß, doch zünde die N-Bombe, ich bin deutsch, doch verarsch die Juden, ich **** sie, doch verhau deine Freundin und man kann mir einfach nicht wirklich böse sein, weil ich ein armer, herodrückender Waisenjunge bin, der seiner durch sein Schicksal gestörten Meinung nach einfach nur Spaß macht und dessen Freizeit aus Menschen töten, Knarren laden und Bobbycar fahren besteht, wenn er nicht grade Gott beleidigt, indem er Kirchen anzündet! All die ungeschriebenen Rapgesetze bzw. Regeln gelten nicht wenn Fav rappt! Ich scheiß auf alles und das ist Anarcho-Rap.
 
$ain schrieb:
heute erstmal schön favorite video bei mtv urban anschauen :cool:
wie zeigen die sein video oder was?
ok habs grad gelesen auf der homepage
krass das is echt ein erfolg hoffentlich bleibt das nicht nur bei einmal spielen und dann nie mehr
 
EssensFinest schrieb:
wie zeigen die sein video oder was?
ok habs grad gelesen auf der homepage
krass das is echt ein erfolg hoffentlich bleibt das nicht nur bei einmal spielen und dann nie mehr


Würd mich zwar auch für Fav/Selfmade-Records freuen. Aber ich glaube, dass es bei diesem einen Mal bleiben wird.

Fav ist auch viel zu cool für Charts.:cool::D
 
Okefresh schrieb:
dieline ist von jason, nicht von favorite. saad ist besser als favorite:confused:
hast du keine ohren..

das zu der n-bombe

Doch, sind beide noch da, bin ja nicht Van Gogh :-0

Wollte nur n bisschen sticheln in nem Fave-Thread:D ich finde Saad aber wirklich besser, wie gesagt, bei Fave ist mir vieles zu aufgesetzt... Ok, Saad macht auf Gangstarap :)p), aber ich nehms dem eher ab.
 
LanZe schrieb:
Doch, sind beide noch da, bin ja nicht Van Gogh :-0

Wollte nur n bisschen sticheln in nem Fave-Thread:D ich finde Saad aber wirklich besser, wie gesagt, bei Fave ist mir vieles zu aufgesetzt... Ok, Saad macht auf Gangstarap :)p), aber ich nehms dem eher ab.

nuja bin ich anderer meinung saad is ne aufziehpuppe un fay hat seinen eigenen style, aber so is das halt mit den meinungen :)
 
also ich find faiv definitiv korrekt, was erfrischend neues

ausserdem find ich die dipset verarsche und so (**** you) sehr geil, persöhnliche tracks fand ich auch nicht so toll, weil der wie manche schon sagten nicht dafür gemacht ist

aber zur release party werd ich sicher gehen, vielleicht kann man ja sich mit einigen austauschen ;)

also feiert harlekin feiert ruhrpott
 
LanZe schrieb:
Doch, sind beide noch da, bin ja nicht Van Gogh :-0

Wollte nur n bisschen sticheln in nem Fave-Thread:D ich finde Saad aber wirklich besser, wie gesagt, bei Fave ist mir vieles zu aufgesetzt... Ok, Saad macht auf Gangstarap :)p), aber ich nehms dem eher ab.

wo is fav aufgesetzt.das ist sien humor.wenn er sagt dass er drogen tickt,oder dass er ein harter gangster rapper ist,meitn er das aus spass und nicht ernst.das betont er in allen interviews.somit is er auch nicht aufgesetzt.ich hab den einmal getroffen der war auf nem geburtstag wo icha uch war,und der is eigentlich genauso wie in sienen tracks
 
Zurück
Oben Unten