FAVORITE - Harlekin (ab 26.01) (Infos, Video, Snippet)

sIcKWitIt schrieb:
Stimmt nicht... Das Snippet ist nur bei Myspace in 2 Teile geteilt worden...

Hasse Recht, sorry. Hatte vorher nich reingehört in meiner Euphorie.

BTW: Könntest du mal bidde in deine PMs gucken ?
 
Als ich behaupte mal, dass das das Album 2007 wird! Ich habe das snippet jetzt schon so viel mal gehört auch der track "so wie faiv bist du auch" einfach bombe...

Für mich jetzt schon das überalbum 2007!


Heute hab ich gerade gedacht wie geil ein feature mit Lakmann und SD wär. Die drei auf einem Track.. BOMBE!


Favorite du bist King!
 
MisterL schrieb:
Als ich behaupte mal, dass das das Album 2007 wird! Ich habe das snippet jetzt schon so viel mal gehört auch der track "so wie faiv bist du auch" einfach bombe...

Für mich jetzt schon das überalbum 2007!


Heute hab ich gerade gedacht wie geil ein feature mit Lakmann und SD wär. Die drei auf einem Track.. BOMBE!


Favorite du bist King!


mal nicht übertreiben es kommen dieses jahr so viele gute sachen raus.

azad solo, jeyz solo, separate solo, abroo mixtape, buckwheats sampler, ercandize solo, caput solo, amar mixtape, SAVAS SOLO, brenna & desasta mixtape, franky kubrick mixtape, kaas album usw. hab bestimmt noch was vergessen. aber das beste album wirst erst so im november klar sagen können:)
 
r3viv4l schrieb:
ist doch das offizielle von nur auf 2 snippets aufgeteilt auf myspace oder!?

jaja hab ich auch gecheckt und mit wut vernommen^^hatte beide teile eh schon als ganzes snippet vond er selfmade seite^^
 
Wezid schrieb:
jaja hab ich auch gecheckt und mit wut vernommen^^hatte beide teile eh schon als ganzes snippet vond er selfmade seite^^

ging mir auch so habs aber erst gecheckt als ich so geflashed war das es jetzt wirklich oft läuft :)
 
Favorite morgen bei JAM FM

Favorite wird morgen (24.01.) in der Sendung Jams Rapublik zu Gast sein.
Die Show beginnt um 22.00 Uhr und Favorite ist wohl in der ersten Stunde dran.

Es werden auch einige Tracks aus "Harlekin" gespielt.

Nicht verpassen!
 
Hab mir heut nochma die Disstracks und RKTS angehört. Damn man da waren richtige bretter drauf :)

..ich verstehe bis heute so gut wie nichts beim letzten Part von Jason auffem track Reloaded..:D
 
Ich kriege hier in der gegend leider kein JAM FM.

Wo habe ich denn ne Möglichkeit mir das trotzdem irgendwie anzuhören ? Über I-Net vielleicht ? Oder könnte das jemand aufnehemen und ins Netz stellen?
 
Zurück
Oben Unten