FAVORITE - Harlekin (ab 26.01) (Infos, Video, Snippet)

scheiße die schicken warscheinlich erst morgen die vorbestellten tapes raus.heist es kann gut sein dass es erst einen tag nach release ankommt.das wär richtig scheiße
 
Wezid schrieb:
scheiße die schicken warscheinlich erst morgen die vorbestellten tapes raus.heist es kann gut sein dass es erst einen tag nach release ankommt.das wär richtig scheiße

ja, stand bei mir auch in der e-mail, dass die das erst morgen rausschicken. wozu habe ich mir das dann vorbestellt, wenn ich länger warten muss, als wenn ichs im laden kaufe :confused:
 
also wenn donnerstag was verschickt wird dann hab ichs normalerweise am nächsten tag. zusätzlich kriegen die die im selfmade shop vorbestellt haben, ja auch eine signierte version.
 
Wezid schrieb:
scheiße die schicken warscheinlich erst morgen die vorbestellten tapes raus.heist es kann gut sein dass es erst einen tag nach release ankommt.das wär richtig scheiße

ich glaube nach sick bist du der geilste selfmade groupie :D

würd mich hier in österreich über nur einen tag freuen :(
 
r3viv4l schrieb:
ich glaube nach sick bist du der geilste selfmade groupie :D

würd mich hier in österreich über nur einen tag freuen :(

normal alta.Favorite is der Gott Rapper überhaupt,kollegah is auch einfach nur mies geil und Shiml hat nen geiles Album rausgebracht.SELFMADE ROCKT DERBE

eine stund enoch dann is fav bei jam fm
 
ich weiss auch nicht woran es liegt.

mein winamp hängt sich immer auf, und wenn ich auf windowsmediaplayer klick, macht er trotzdem winamp auf:(
 
wat is dat es is jezz 10 uhr und nhie rlaufne so schwuleeeeeeee nachrichten

ok jezz fängts an
 
Wezid schrieb:
aber echt sone schwule pisse wie bene luxus oder wat hie rläuft interessiert keinen.is ja ma zum kotzen

:D

kenne nur ein lied von MB 1000, was ich ganz cool finde und das war auf ear 2 the street 2

edit: Wer ist david battle oder wie auch immer der heißt
 
Zurück
Oben Unten