FAVORITE - Harlekin (ab 26.01) (Infos, Video, Snippet)

Bös ! Bös ! Bös ! Bös ! Bös ! Bös !

Bossrap übertrack... Der Beat ist auch richtig dick.
Aus und Vorbei, genau wie ich gedacht habe ein richtig geiler track. der beat gefällt mir extrem
 
Hab es heute bekommen. Das Albumist sowas von dick. Ich liebe es ey.
Alle die es sich nicht kaufen werden, werden etwas verpassen.
FAV ist so geil. Und Kollegah auch. Slick auch. Das Album ist bombe:)
 
"Du sagst, du wolltest das nicht. Toll für Dich, mir egal, du bedeutest mir nichts. Dein verheultes Gesicht macht mich traurig. Ganz panisch versuchte ich zu heulen, doch da kam nichts: rein gar nichts. Und wenn du einen Neuen hast, dann sag ihm direkt, dass mein Schwanz in der ***** war, die er grade geleckt hat. Na wie schmeckt das?! Wie schmeckt Dir die kleine Bitch?! Sie schmeckt nach Fav', denn ich hab in sie reingewichst!"

Favorite - Aus und vorbei


Booooom!!!:eek::D
 
album seit heute am start!

ist unglaublich fett...die beats / tracks :eek: man kann es so dick durchhören..
allein die skits sind den kauf wert. making of auf der cd hahahah

CLASSIC!!!!!!!!!
 
ich tick hier gleich aus..ich brauche dieses album ... :D
morgen nach der schule sofort den saturn stürmen und das ding kaufen un jezz zeih ich mir erstma fav bei jamfm rein :)
 
the who schrieb:
album seit heute am start!

ist unglaublich fett...die beats / tracks :eek: man kann es so dick durchhören..
allein die skits sind den kauf wert. making of auf der cd hahahah

CLASSIC!!!!!!!!!

warum habt ihr dat schon.ich hab auch vorbestellt und hab nichts
 
deepersleeper schrieb:
kein plan warum bei jamfm die quali so mies ist..evtl. wegen mitschneiden?

naja..album kommt ja freitag..kann es kaum erwarten. tracks klingen:eek:

Also bei ir ist die Quali echt gut. Will net meggern.
 
ReD-fLeX schrieb:
Manche Läden verkaufen die Sachen schon 1/2 tage früher...kp wieso gabs bei uns auch im media markt schon ein paar mal

wat is dat denn??????????wozu bestell ich dat dann im selfmadeshop wnen ich dat album eh nicht als erster hab und warscheinlich auch erst samstag bekomm:rolleyes:

könnt schonwieder kotzen....................

wie viele tracks sidn rauf,die man nicht auffm snippet gehört hat??
 
Alles klar. Mein Plattendealer hat mich grad angerufen.
Das Album hat er bekommen. Ich kaufe es mir gleich und schreibe heute noch einen Ersteindruck. Kann aber sein, dass es ein bisserl später wird. Eventuell erst ab 23 Uhr. Ma gucken, wie ichs schaffe.
 
ey im selfmade forum haben dat shcon fast alle.warum bin ich der einzigste der dat im selfmade shop bestellt hat und noch nich bekommen hat.dat is echt zum heulen.naja hör ich nochmal in #rappen kann tötlich sein' heute rein
 
Die Post ist nicht bei jedem gleich schnell ;)

Ich kauf mir das morgen in Ruhe im laden, da bin ich nicht auf irgendwelche Institutionen angewiesen...
 
review

soo, hab das album in der schleife gehört. hier meine review:

1. INTRO
Pumpt, geiler einstieg. Rizbo wieder gezaubert.
2. EIN RAPPER REICHT
Geht voll nach vorn. killer line: „du willst rappen alter, lass das sein
Nur so ein bastard wie basstard kann so einen bastard signen“

3. INDEX
Kennen alle..klingt geiler von cd

4. SHOTGUN ft. KOLLEGAH
Überkrasse parts von beiden. Lines pervers, technisch TOP!!
Beat von rizbo überbrett, wenn der am ende ausläuft…doubletime durch:
„ich komm mit fav und ein eingen kumpels vorbei und deine hoe macht sofort in sekundenbruchteieln untenrum frei“…

5. SO WIE FAV BIST DU AUCH
kennt jeder..ohne video burnt der beat noch mehr. Ohrwurm..

6. AUS UND VORBEI
Geiler beat, geile hook

7. HOTLINE SKIT
Haha..“du schlampe..“ telefonseelsorge..hammer

8. SELFMADE MILLIONÄR
Sicker track..favorite verarscht wiedre alle..disst ein bißchen rum.
Wird von slick vergewaltigt etc..burner beat. RIZBO ist mörder!

9. FÜR EINEN GUTEN ZWECK ft. JASON
Geile lines wie bei rappen kann tödlich sein…hammer hook von fav

10. FAVORITE INSANE SKIT
Nigguh…

11. BOSSRAP ft. KOLLEGAH
Puuhh..BOMBE!! wer den hört…genauso fett wie shotgun!

12. GEGEN DEN HERRN
Harte message, jedoch nachvollziehbar. Hamemr albumtrack!

13. **** YOU SYMPHONIE
„auch an die dicken dipsetrapper..bräät..“ haha

14. SR KOMMT ft. SLICK ONE
Geht voll nach vorne, geiler beat

15. WERBUNG SKIT
„war die gans zu dick“…“fäulnisbakterien“ hahaha
Die skits killer!!

16. SCHEMA F – MUSIK: RIZBO
Sicker track mit fetten punchlines „sie wird nicht mal abgeschleppt wenn sie im halteverbot steht“ sicker beat

17. SCHWESTERHERZ – MUSIK: FLIPSTAR
Gänsehaut…echt trauriges ding!

18. OUTRO
Selbst das outro mit bombenbeat..rizbo ist verrückt.
„golden shower“ fav ist durch..passt zum booklet.
Danach kommt noch ein verstecktes skit, wo fav von slick verkloppt wird..haha


Premiuminhalte:
+ VIDEO „ So wie fav bist du auch“
Kennt man, gute quali

+ VIDEO Making of
HAHAHA favorite ist hammer sympathisch..hab mich schrottgelacht!

Alles in allem, krasses album. Bin total geflashed. Beats & raps absolute burner.
Selfmade bringt echt den topshit, da gibt es nichts…bester shit aus D.

KAUFEN!
 
Hier wie versprochen schonmal ein erster Teil des 1. Eindrucks vom lang ersehnten Album:

Favorite - Harlekin

1. Intro 0:51
Das Intro hat einen Beat, der irgendwie etwas Großes ankündigt. Macht auf jeden Fall schonmal Bock auf mehr vom King des Anarcho-Rap.

2. Ein Rapper reicht 3:52
Der Beat - BOMBE ! Geile Punchlines, geiler Humor, kurz gesagt: Geiler Start in das Album! Wenn es so weitergeht dann :eek:

3. Index 4:06
Der Song dürfte allen mittlerweile allen bekannt sein von Fav's myspace - Seite. Anarcho-Styles pur ! Booooom !

4. Shotgun feat. Kollegah 4:37
Der Beat is mal wieder ziemlich geil. Dazu Kollegah-Styles @ ganz weit vorne. BOSSRAP ! Die Parts auf jeden Fall beide top!

5. So wie Fav bist du auch 3:25
Auch dieser Track ist wohl allen bekannt. Aktuelle Single inkl. Video war hier bei mzee ja schon zu sehen. Dada, dadada ! Der Beat is geil und die Raps sowieso.

6. Aus und vorbei 3:21
Der Beat ist solide, aber auf jeden Fall gut. Mal ein bisserl ruhiger. Der Song ist an seine Ex gerichtet. Das Thema hat er wie immer witzig umgesetzt. Macht Spass zuzuhören.

7. Hotline Skit 1:51
Fav braucht Hilfe bei der Telefonseelsorge, weil ihm nix mehr einfällt. Die alte nimmt das aber auch ernst. :D

8. Selfmade Millionär 3:20
Sehr geiler Beat. Mal wieder ein paar Punchlines und eine Menge Humor. Favorite halt... :)

9. Für einen guten Zweck feat. Jason 3:48
Favorite & Jason nach ihrem Mixtape wieder vereint. Der Beat geht lässig runter. Ein paar ordentliche Raps drauf und fertig is ein weiterer guter Song...

10. Favorite Insane 0:15
Der Spruch ist ganz gut, aber der Skit is eigentlich über. Hätte man auch gut an den Anfang des nächstes Liedes packen können und stattdessen einen Track mehr aufs Album.


Der. 2. Teil folgt dann so ab 23 Uhr ca. da ich vorher leider keine Zeit mehr habe.

Hoffe, dass euch das Ganze schonmal ein bisserl Vorfreude aufs Album bereitet. Bis später PUNKS... ;)
 
Wezid schrieb:
ey im selfmade forum haben dat shcon fast alle.warum bin ich der einzigste der dat im selfmade shop bestellt hat und noch nich bekommen hat.dat is echt zum heulen.naja hör ich nochmal in #rappen kann tötlich sein' heute rein
Habs auch im Selfmade Shop bestellt und habs auch noch nicht :(
 
also die beats sind ja mal ein brett... aws isn rizbo für ein monstah ?
 
NotallSurrender schrieb:
Habs auch im Selfmade Shop bestellt und habs auch noch nicht :(

ich auch nicht :mad: dabei habe ichs am erscheinungstag bei selfmade bestellt!
und nen kumpel, der das erst ne ecke später bestellt hat bei selfmade, hat das auch seit heute schon...
 
Zurück
Oben Unten