FAVORITE - Harlekin (ab 26.01) (Infos, Video, Snippet)

Assazeen schrieb:
und bei sie nannten ihn mücke hat irgendwas nicht mit dem artwork gestimmt und sie konntens nicht beheben weil die osterfeiertage dazwischen waren

Und nur weil das Optik sagt soll ichs glauben? Sowas kann mal passieren heißt aber nicht das es bei jedem release so sein muss
Aber egal hier gehts ja um Favorite ;) also b2t
 
Exodus schrieb:
Und nur weil das Optik sagt soll ichs glauben? Sowas kann mal passieren heißt aber nicht das es bei jedem release so sein muss
Aber egal hier gehts ja um Favorite ;) also b2t
was soll denn sonst der grund sein? es war ja nur eine woche. welche releasedates waren denn bei optik schon genau angegeben und wurden dann verschoben?
 
MZEE.com: Der Song „Index“ ist ja schon sehr grenzwertig......

Favorite:Mein Humor ist gewöhnungsbedürftig. Wer’s nicht checkt kann mir einen blasen…

So siehts aus:D :D

Album is vorbestellt.
 
das album wird SOO hammer, aber man muss sich denka mal beeilen des zu kaufen bevor es auf dem index landet.
die beats können mittlerweile auch mit deutschlands elite locker mithalten im vergleich zu Rappen kann tödlich sein da hatten die beats noch echt schwächen aber dieses album wird killer
 
der humor von fav is echt übertrieben..aber das is ja grade das was ihn ua so gut macht :D bei ihm weiß man halt das das nicht ernst gemeint ist..
 
früh gemerkt :D^^
ich hör das snippet jeden tag 1000 mal ich will jetzt endlich das scheiß album haben^^ ;)
 
kurzweiliges interview, kommt nich so aufgesetzt rüber wie bei vielen
anderen, aber alt wird der junge nich, das letzte bild:p
 
Bin extrem auf den Track "Aus und vorbei" gespannt.
Und auch selfmade millionär, ich find das extrem lustig wie er die lustige situation mit seinem chef erzählt. .... hehe
 
Snippet ist sehr geil, hat ne gute Technik der Junge! Und das wichtigste, er hat was zu sagen und verpackt das auch geil...bin gespannt auf die Scheibe!
Ausserdem pushen die NUR ihre Hausproduzenten, das lob ich mir!
 
Bisher noch nich viel von dem kerl gehört, aber das Snippet gefällt mir ganz gut, die Kollegahparts sind auch net schlecht. Denk ma ich werds mir ma kaufen.
 
Zurück
Oben Unten