Favorite disst Label-Chef

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das ernstgemeint ist, wie's ja schon in der Videobeschreibung steht. Ansonsten meine ich, Fav kann es besser. Ältere Sachen wie "Index" oder "So wie Fav bist du auch" haben mir gefallen, was ich aber zuletzt von ihm gehört habe, klingt mir zu angestrengt und einfallslos.
 
er hat slick doch schon seit jahren gedisst. alleine auf anarcho sind 2-3 lines gegen slick von wegen im keller einsperren und so.
 
"Manchmal wünschte ich, ich wär dein Sohn/denn wenn du mein Vater wärst, wärst du tot" :eek:
Haha, der 2. Part :D
Also ich kann mir schon vorstellen dass das ernst gemeint is.
Aber naja, in letzter Zeit war Fav nich mehr wirklich gut.
 
Track ganz lustig, musste n paar mal schmunzeln. Fand zwar Fave v.a. auf Anarcho auch geiler, aber so komplett-Disstracks gegen Slick is GENAU das, was ich vom neuen Album erwarte :D Werd's sowieso kaufen. Natürlich is das 1000 nicht ernst gemeint, ich mein, hallo?! Slick is doch als Feature auf dem Track...

Hoffe, auf dem Album wird das Niveau noch n bisschen gesenkt. Und schön viele Lines gegen Slick, Kolle und Rizbo... joar und so Tracks wie Lebenswerk... dann wirds geil
 
WEr denkt, dass das ernst gemeint is, hat n Sparren. Fav hat seit Jahren nix anderes zu tun als über Drogen, Waffen und Sex zu rappen und darüber wie wack Slick One is. Auf jedem Release gibt es mindestens ein paar Zeilen gegen Slick One, oder zumindest versteckte Anspielungen.
 
???

WEr denkt, dass das ernst gemeint is, hat n Sparren. Fav hat seit Jahren nix anderes zu tun als über Drogen, Waffen und Sex zu rappen und darüber wie wack Slick One is. Auf jedem Release gibt es mindestens ein paar Zeilen gegen Slick One, oder zumindest versteckte Anspielungen.

HAHA! Das ist ja wohl ein Witz! Für mich klingt es ziemlich ernst.
1. Fav rappt auch den 2. Part mit verstellter Stimme und parodiert überaus überzeugend Slick One, was den ein oder anderen Troll hinters Licht führen mag.
2. Dass er Slick One des öfteren gedisst hat mag sein, doch handelte es sich in früheren Lines in unbedeutend, witzige Anspielungen.
3. Jemanden als Heuchler bezeichnen, seine Mutter beleidigen und ihn ziemlich detailiert zu dissen, scheint mir für Promozwecke etwas unglaubwürdig.

Ich bin mir zwar selbst nicht hundert prozentig sicher, weil mans einfach nicht genau wissen kann bei Fav :confused: aber was hier andere labern ist einfach lächerlich.

peace
 
Zurück
Oben Unten