Favorite ~ Anarcho Rap [Video]

ich zweifel an den fähigkeiten meines pc's, die tracks laufen immer noch nich

muss man sich wohl mit anarcho rap zufrieden geben


Edit: es funzt wenn ich es in nem neuen fenster öffne,
falls es wem hilft
 
was kommt an der stelle :
ich wixx mir ein auf die passion christi und schrei : ???
 
"YÜÜÜÜÜAH!"

Ist doch ne Line von "Rappen kann tödlich sein".
 
aaaaaaaah :D ...

das weiss ich ja beides, nur ich mein, also es kommt mir so vor, als wär da nen stück rausgeschnitten und deswegen des yüüah, du weiss?
 
ich mag diese gottesfeindlichen sachen von fav ünerhaupt nicht, deshalbt gefällt mir antichrist superstar auch nicht sonderlich.

Der ist voll der pseudo. macht einen auf "man bin ich böse, ich beleidige sogar sache die für andere voll wichtig sind" ... und so. aber sucht sich extra die sachen aus die man ruhig beleidigen kann. Wo nix passiert so. Die christliche kirche zum beispiel. Wo sich höchstens ein paar leute drüber aufregen aber ihm weder rechtliche noch irgendwelche andere konsequenzen drohen. Soll er doch mal den islam beleidigen wenn er so ein krasser anarcho raudi ist, aber ne da kriegt er ja stress. Der nimmt sich irgendwas worauf man in der öffentlichkeit ruhig rumhacken kann, hackt darauf rum, und tut so als wäre er der große kein **** geber. So lächerlich. Tut so als würde er irgendwelche Tabus brechen obwohl er einen scheiss bricht, der macht nur das selbe wie alle anti bush typen und so. kotzen über irgendwas ab über das man ruhig abkotzen kann ohne dass es jemanden interessiert und macht dann auf großen revoluzzer
 
antichrist superstar gefällt mir thematisch absolut gar nicht.
ich will wieder den alten shit ;)
 
Video is lustig, Track lyrisch auch geil, beat is gewöhnungsbedürftig, den Juice Track feier ich mehr
 
link geht leider nicht.
aber den track von tachi find ich nicht so derbe. bei nem diss, sollte schon mehr kommen.

zum video und track:
am anfang gewöhnungsbedürftig, aber nachdem man was damit anfangen konnte, find ich den track gelungen, genau wie das video.

macht bock auf das album

--zwo-elf--
 
Harlekin war geil - Video und Track "Anarcho Rap" sind geil ---> Album wird gekauft! :)
 
das juice exclusiv gefällt mir mehr...aber auch das video is geil also wenn das album so wird dann freu ich mihc schon
 
Der ist voll der pseudo. macht einen auf "man bin ich böse, ich beleidige sogar sache die für andere voll wichtig sind" ... und so. aber sucht sich extra die sachen aus die man ruhig beleidigen kann. Wo nix passiert so. Die christliche kirche zum beispiel. Wo sich höchstens ein paar leute drüber aufregen aber ihm weder rechtliche noch irgendwelche andere konsequenzen drohen. Soll er doch mal den islam beleidigen wenn er so ein krasser anarcho raudi ist, aber ne da kriegt er ja stress. Der nimmt sich irgendwas worauf man in der öffentlichkeit ruhig rumhacken kann, hackt darauf rum, und tut so als wäre er der große kein **** geber. So lächerlich. Tut so als würde er irgendwelche Tabus brechen obwohl er einen scheiss bricht, der macht nur das selbe wie alle anti bush typen und so. kotzen über irgendwas ab über das man ruhig abkotzen kann ohne dass es jemanden interessiert und macht dann auf großen revoluzzer


und deshalb ist fav trotz seiner krassen technik auch so ein riesiges opfer
wenn er so anarcho ist
warum beleidigt er dann nicht mal sachen wo auch mal was zurückkommt
was auch gefährlich ist
dieses opfer
und in videos und auf fotos immer schön böse gucken
mann mann
 
und deshalb ist fav trotz seiner krassen technik auch so ein riesiges opfer
wenn er so anarcho ist
warum beleidigt er dann nicht mal sachen wo auch mal was zurückkommt
was auch gefährlich ist
dieses opfer
und in videos und auf fotos immer schön böse gucken
mann mann
natürlich macht er das auch ohne jeglichen humor, unmöglich
 
Zurück
Oben Unten