Favorite ~ Anarcho Rap [Video]

Ich dachte das wären diese Adidas-Dinger mit den Knöpfen an der Seite?
 
Schnellficcerhosen sind Hosen für Pumper. Platinum stellt z.Bsp welche her.
 
der track ist mal wieder vom aller feinsten.
wenn er das niveau auf dem album halten kann...dann hut ab.
 
ja genau, diese adidas-dinger. wo ich in der 5. & 6. klasse oder so war da hatte die jeder. so 1995/1996 rum war das...müsste im keller auch noch so eine rumliegen haben von damals:D
 
Taichi ist ein Arsc.gef.ckter hvren sohn


er bringt es auf den punkt taichi der spast

geiler track geiles video für low budget
 
Favorite disst Taichi damit ihr euch jetzt das Maul zerreissen könnt!
 
Hat er doch auf FREAKSHOW auch schon gemacht...
Weiß da jmd was drüber?
Hintergrund? Vergangenheit? Taichi Reaktion?
 
also bei fav würd ich sagen, der macht das just for fun.

der wird halt taichis musik scheisse finden.
 
sr hat schon das budget für die nächsten 3 jahre für goldkette 2007-video rausgeballert

aber wenigstens is jason im video :cool:
 
Da muss der TONI dann wohl doch wieder zur Waage greifen, um Selfmade zu supporten:D:cool:
 
wenn kolle der mr nice von rheinland pfalz war bin ich der diego sanchez von berlin :rolleyes:
 
ich schlage nicht die zeit sondern dich tot
fave ist back:D
album ist für mich ein pflichtkauf
 
Klingt frisch der Track...


Aber er zeigt da nicht wirklich seinen Penis oder? :D
Nein, auf dem Sceanshot erkennt man an der färbung, und die plastisch wirkende oberflächenzeichnung, dass es sich hier nicht um einen echten pimmel handelt, sondern um einen dildo. der artikel "ein" dildo, muss verwendet werden, da nicht zu beweisen ist, ob er tatsächlich dem künster gehört, oder anderswo ausgeborgt wurde, ob mit oder ohne vibration ist ebenfalls nicht zu erkennen, das video nur 150 euro gekostet hat, von dem vermutlich die helfte für den kettensägensprit draufgegangen ist.


Mir gefällts Video gerade desshalb, weils so billig/trashig wirkt. die trailorparkkulisse, oder die pumpgunszene haben mich irgendwie an das computerspiel postal2 erinnert. bisschen whitetrash irgendwie
 
Mir gefällts Video gerade desshalb, weils so billig/trashig wirkt. die trailorparkkulisse, oder die pumpgunszene haben mich irgendwie an das computerspiel postal2 erinnert. bisschen whitetrash irgendwie

exakt. und genau deshalb passt das video perfekt zu favorite. genau so will ich das haben.
 
Auf der Juice-CD der kommenden April-Ausgabe ist Favorite mit dem exklusiven Track "Antichrist Superstar" vertreten.

Die Ausgabe erscheint am kommenden Freitag. Auf jeden Fall auschecken!

quelle: selfmade-records.de
 
favorite ist wirklich killer

krasse art von humor
...................
 
Zurück
Oben Unten