Fav kollegah casper - mittelfinger hoch

Darum lehnt er sich jetzt immer gegen Autos oder setzt sich einfach rein :p

Von mir aus kann er auch Liegestütze machen damit die spastischen Oberkörperzuckungen ausbleiben, Hauptsache ich krieg nich wieder dieses Fremdschämfeeling wenn ich ihn in nem Video seh... :p
 
"und das soll vorkommen wie'n referierender Schüler" :D yia
dicker Track, nur Favs Part geht diesmal nicht ganz so in mein Ohr

Hook kommt live bestimmt geil
 
casper geht ma richtig gut ab auf dem track..fand ihn schon immer cool als rapper.. ansonsten hat er einen sehr gewöhnsbedürftigen sprachgebraucht für einen rapper :D auf der selfmade records tv page gibts auch noch son video vom backspin cover shooting, da erzählt er am ende von feature mit marteria und sagt dann "das is einfach ein unheimlich schöner track geworden" :D das wort "schön" als rapper zu benutzen erfordert schon eine menge mut haha
 
Er ist der geborene Star :thumbsup:
Manchmal wünschte ich, ich wäre schwul und mit Cas zusammen. So eine geile Sau!!1

ich würde mich generell mit den schwulen als ziemlich tollerant bezeichnen aber weiss garnich wie ichs sagen soll als ich das las dachte ich nur so: ekelhaft.

ich finds eigentlich generell auch egal wie ein rapper rumläuft und mag es gerade gerne wenn die person nich szenetypisch oder klischeehaft unterwegs ist,aber bei casper geht mir dieser tuckenstil oder was das sein soll irgendwie voll auf den sack. dabei scheint mir sein rap zu gefallen ( kenne jetz nich viel von ihm)
 
ich würde mich generell mit den schwulen als ziemlich tollerant bezeichnen aber weiss garnich wie ichs sagen soll als ich das las dachte ich nur so: ekelhaft.

ich finds eigentlich generell auch egal wie ein rapper rumläuft und mag es gerade gerne wenn die person nich szenetypisch oder klischeehaft unterwegs ist,aber bei casper geht mir dieser tuckenstil oder was das sein soll irgendwie voll auf den sack. dabei scheint mir sein rap zu gefallen ( kenne jetz nich viel von ihm)


g-hot - keine toleranz :D

casper... hab mir jetz mehr von angehört, ich weiss nicht aber der gefällt mir bisher nur auf mittelfinger hoch... klinge zum arm? oh scheisse ^^
 
aber bei casper geht mir dieser tuckenstil oder was das sein soll irgendwie voll auf den sack.

das schlimme ist, dass den meisten von euch nicht einmal auffällt, was für einen unsinn ihr redet. das sind ganz normale, für eure ohren: normal MÄNNLICHE klamotten, die man in jedem h&m erstehen kann. die jeder auf der strasse trägt.
 
röhrenjeans und sowas sehe ich nich als normal an.

normal is auch nich wie alle jetz rumlaufen.

hose unter der haut
 
ich würde mich generell mit den schwulen als ziemlich tollerant bezeichnen aber weiss garnich wie ichs sagen soll als ich das las dachte ich nur so: ekelhaft.

ich finds eigentlich generell auch egal wie ein rapper rumläuft und mag es gerade gerne wenn die person nich szenetypisch oder klischeehaft unterwegs ist,aber bei casper geht mir dieser tuckenstil oder was das sein soll irgendwie voll auf den sack. dabei scheint mir sein rap zu gefallen ( kenne jetz nich viel von ihm)

Tucken sind Leute die Tomaten auf den Augen haben ;)
 
Heute Abend TV-Premiere von "Mittelfinger hoch" bei MTV Brandneu! Die Show startet um 19 Uhr!
 
Gefällt mir sehr gut.......... Track ist der Hammer


Aber beim Video hätten sie sich mehr einfallen lassen können. :D
 
casper mit dem besten part, fave kommt irgendwie nicht auf den beat klar. Objektiv ein starker track insgesamt,aber meinen geschmack trifft das nicht.
 
der boss spielt fussball und rutscht von seiner karre lässig runter,dit muss erstma eener von den hatern nachmachen :D
 
video passt gut zum brennenden track ...beat ist böse ...cas flowt pervers und die anderen parts wissen auch zu gefallen ...nur in der hook hamonieren cas und fav nicht so gut ...kollegahs stimme kommt nicht immer optimal gedoppelt
 
Zurück
Oben Unten