Fat Joe - The Elephant In The Room 14.03

kellerwohnung

na wenn da nicht einer K.I.z. mit "Geld essen" ein wenig falsch verstanden hat....ich wohn in der tat im keller und verlier das ein ums andere mal den schlüssel...aber back to topic...k.i.z. sollen und dürfen geld verdienen, aber willst du mit wirklich erzählen Hova macht noch Alben weil er das geld braucht um seinen kühlschrank zu füllen ???
weißt du für wieviel er "Roc-a-fella" verkauft hat ???
er ist einer der wenigen die darauf scheißen können mit wem sie arbeiten und wieviel sie verkaufen....er gehört mit sicherheit zu einem der besten MC's die mutter erde jeee ausgespuckt hat....aber seine letzten alben waren alle samt müll....und nur weil er auf seinem "American Gangster" mit P.diddy seiner retroarmy arbeitet und die wissen wie man ein sample choppt, heißt das noch lange nicht das er deswegen zu seinen wurzeln zurück gegangen ist und an alte "Doubt" zeiten anknüpft....
Jay labert in irgentwelchen radiosendungen "Just Blaze" sei der neue Premo....Common rappt, er habe einen neuen Premo gefunden auf seinem mehr an Dilla als premo klingenden "the people" !!!!
dammmm.....wieviele "classic's" hat den der gute Just Blaze schon produziert ????
und ich meine ganze Alben, wie "step in the Arena"..."wrath of the marh"...."Living Proof"...."Hard to eran"....."the sun rising in the east"....."Moment of truth"........????

stell dir mal ein jigga album mit folgendem Producer lineup vor....madlip, premo, Alc, Pete Rock, Clarck Kent, Ski, Marley Marl, Nicolay, Large Pro, Jaz-O, 9th Wonder.....aber hey wieso sollte man das machen wen man mit diddy arbeiten kann....du solltest dir unbedingt mal "Big Shug - it just don't stop" vom "Streetchamp" Album geben....

wer braucht eigentlich jay ???
wenn dieses Jahr eine "Gangstarr" reunion ansteht ???
ich geh wieder in meinen keller und hör mir "friend or foe" an....

peace
 
Gute Producer sind dabei: Premo, Alchemist, Swizz und Storch! Nicht schlecht!
 
+ Danja; zwar noch nicht so bekannt, hat mich bis jetzt aber mit jedem Beat überzeugt
 
Trotzdem kennt man eher einen Swizz Beatz oder Scott Storch als einen Danja.
 
wer isen dieser scott storch ?
muss wohl nen newcomer sein ?
hab gehört der hängt viel vor seinem piano rum und hat "still dre" mitproduziert....
"danjahandz" is down mit Timbo....auf "Blackout" hat er alleine produziert, 6-8 tracks....ansonsten ist er bei jedem zweitem Mosley beat als Co-Producer aufgeführt....is jetzt nicht so mein beatgeschmack, hat aufjedenfall noch großes vor und ne menge talent der junge
 
schwulere beats und features hat er wohl nich bekommen fürs album...

die alc und premo tracks gehen klar, der rest ist superhomo.
 
billig produktion das komplette album. man merkt dass es ein idependet release ist.. hört sich billig an
 
Habs jetzt gehört, isn dickes Album geworden, sind viele Tracks drauf die ich feier und mich auch etwas an jealous ones envy erinnern. Schade nur das sie 300 Brolic noch verändert haben, in der bislang kursierenden Version hats mir besser gefallen.
 
der hat viele whacke sachen gemacht, auf don cartagena waren noch 2-3 bretter drauf aber sonst fast alles kacke. Aber ich hörs mir auf jeden fall mal an das lied mit dem premo beat ist wieder richtig geil, auf j.o.s.e und so waren so geile tracks nicht drauf
 
Bububub, welches Groupie hab ich schon wieder angewichst, dass es mich negativ bewerten muss?:(

:rolleyes:

Bleibt ein scheiss Album da rettet auch kein Primo, Alc oder KRS Dicknose was:)
 
Zurück
Oben Unten