Fat Joe - "The Dark Side" (29.06.2010)

O

OldSchoolTeddy

Gast
Fat Joe - "The Dark Side" (29.06.2010)

Fat Joe veröffentlicht am 29.Juni 2010 sein neues Album “The Dark Side“

Tracklist:

1. Intro [prod. by Scram Jones]
2. Valley of Death [prod. by Cool & Dre]
3. I am Crack [prod. by Just Blaze]
4. Kilo (feat. Clipse & Cam'ron) [prod. by Infamous]
5. Rappers Are In Danger [prod. by Infamous]
6. Slow Down (Ha Ha) (feat. Young Jeezy) [prod. by Scoop DeVille]
7. If It Ain't About Money (feat. Trey Songz) [prod. by Cool & Dre]
8. No Problems (feat. Rico Love) [prod. by Scoop DeVille]
9. How Did We Get Here (feat. R.Kelly) [prod. by Raw Uncut]
10. Money Over Bitches (feat. Too $hort & TA) [prod. by Raw Uncut]
11. Heavenly Father (feat. Lil Wayne) [prod. by Streetrunner]
12. I'm Gone [prod. by DJ Premier]

http://www.hiphop-jam.net/beitrag24821.html

1. Video zur Single feat. Young Jeezy – Slow Down (Ha Ha)

http://www.itsrap.de/videos/fat-joe-feat-young-jeezy-slow-down-ha-ha-video/

Making ofs:

http://www.youtube.com/watch?v=i_RyN4St0vs

http://www.youtube.com/watch?v=NVhr2AVLuKU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW, ich bin überrascht. Die Single gefällt. :thumbsup:

Hätte ich dem Joey gar nicht mehr zugetraut.

Der Beat ist richtig gut und die Parts wissen zu gefallen.


Aber WO kommt denn dieses "Ha Ha" her ? Kenne ich irgendwoher.
 
Haha, jetzt hör ich es mir grad zum 1. Mal an. Gefällt auf Anhieb. Hammercool...
 
kann ja nur besser als das letze album werden. ich hab den typen noch nicht aufgegeben ;)
 
Nach den Kritiken des letzten Albums MUß er sich wenigstens wieder reinhängen....kann dem Endprodukt sicher nicht schaden.

Aber was hat Diddy mit seiner Bentley-Surf-Einlage im Video verloren...über Peinlich
 
yeah, ich freu mich schon auf sein nächstes juice-interview, wo er zum 100. ma erzählen wird, dass seine fans verstehen müssen, dass er auch die charts bedienen muss und dass er demnächst die jungs von D.I.T.C. für ein reunion album anrufen wird :D:oops:

game hatte doch schon i-was auf diesem slow down-beat gemacht...is nich lange her.

die single is aber echt schon nich schlecht. endlich ma kein scheiß miami-sound mehr, vllt. kann man den dicken johannes dann auch ma bald wieder richtig ernst nehmen.
 
die single is aber echt schon nich schlecht. endlich ma kein scheiß miami-sound mehr, vllt. kann man den dicken johannes dann auch ma bald wieder richtig ernst nehmen.


eher unwahrscheinlich, der Beat ist echt ganz fresh - aber WARUM bringt der schon wieder ein Album raus?! sollte sich mal mehr Zeit lassen, das letzte war ja miserabel

hoffentlich kommt nochmal 50 mit ner Beefgeschichte um die Ecke :)
 
er bringt schonwieder ein album weil sein letztes einfach nur ein reinfall war.
ich kauf ihm auch nicht ab, dass er das wirklich so machen wollte. ich wette sein label war der meinung man müsse auf den abgefahrenen miami-zug mit aufspringen.
 
Sie Singel ist wie Paris sagen würde Hot haha
 
Ich hoffe, dass der Albumname Programm ist und wieder mal wieder simplen, harten Rap-Scheiss von Joey geliefert bekommen! Denn nur sowas will ich von ihm hören! Das letzte Album war echt unfassbar schlecht! Der erste Track von der neuen Scheibe klingt schonmal ganz geil, passt aber besser zu Jeezy, will noch mehr diesen ruffen, teils sample basierten NYC-Style von ihm hören! Beats von Just oder Premo wären da mal angebracht, denn darauf hat er seine geilsten Tracks gemacht. Man erinnere sich nur an "Safe 2 Say" und "That White"! :eek: Ich bin einfach mal gespannt, was er mit diesem Album so abliefert, seien wir mal optimistisch. :)
 
Laut Aussagen von Joe haben für das Album produziert:

Scoop Deville, Infamous, Streetrunner, Cool & Dre, Scram Jones, Raw Uncut, Buckwild, Just Blaze, DJ Premier
 
Klingt gut. "Elephant in the Room" fand ich sehr geil, wenn die Miami-Mucke noch durch so Sachen wie die neue Single ersetzt wird, bin ich zufrieden.
Und wer Joey allgemein als wack titulieren mag kann kacken gehen, selbst auf seinem bisher schwächsten Werk waren noch Granaten wie "Hey Joe" drauf.
 
Laut Aussagen von Joe haben für das Album produziert:

Scoop Deville, Infamous, Streetrunner, Cool & Dre, Scram Jones, Raw Uncut, Buckwild, Just Blaze, DJ Premier

Perfekt. :D Raw Uncut hatte mit der Original-Version von "Music" vom letzten Album auch einen Überbanger gebastelt! Freu' mich drauf! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten