Fat Joe & Roy Jones sprechen sich aus

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
fatjoe.jpg
[/float]Fat Joe, dessen Album "All or Nothing" wieder verschoben wurde und jetzt am 24.Mai erscheint (unsere News vom 24.03.2005), und Boxer Roy Jones Jr. haben sich ausgesprochen und ihre Differenzen beiseite gelegt. Wir wir im November letzten Jahres berichteten, war Roy Jones nicht über die Lyrics von Fat Joe in dem Ja Rule Track "New York, New York" erfreut:

Während der Album-Release-Party von Ja Rule's neuem Werk "R.U.L.E" schnappte er sich Fat Joe und konfrontierte ihn mit seinen Lyrics. Auf dem Track spittet Fat Joe: "...even Roy Jones was forced to lean back...!"
Eine Anspielung auf die letzten Kämpfe des Boxers also, die dieser ohne Chance verlor (unsere News vom 16.11.2004). [ssuche]Fat Joe[/ssuche] respektiert Jones und ihm tut es leid, wenn er seine Ehre verletzt haben soll:
"Rappers, we use lines and think it makes a hot song, but you have to really account for the shit you be saying sometimes. You get approached. I realized how much I love Roy Jones at that point. I realized like, 'Wow, you really disrespected this man and hurt his pride, and he's a real n***a for approaching you."
Quelle: www.allhiphop.com
 
i smell suffering :D

Wenn ich was rappe muss ich auch dazu stehen oder mir vorher über meine texte gedanken machen. Also Roy Jones is einer der wenigen Menschen mit denen ich lieber keinen stress hätte also würd ich ihn vermutlich auch nicht negativ in meinen texten erwähnen ;)

Schade dass der den fettsack nicht gleich auf die Bretter geschickt hat, aber andererseits hats so doch noch mehr stil :)
 
geh bitte,ein ordentlicher rechter hacken und joe liegt.....

wenn er nicht zu dem steht was er sagt,dann soll ers lassen.

im gegensatz zu irgendwelche ganxtas(haha) wissen profi boxer bzw. kampfsportler wie man zuschlagen muss.
 
ja aber bei allhiphop stands ganz anders :oops:

fat joe hätte grinsend gefragt ob er jetzt eine deshalb kassier und sie es ja austragen können die jones hätt gesagt is schon ok bla bla die news sind uralt oder machen die beiden extra die gleiche show nochmal :oops:


die typen die pac und big etc erschossen haben waren ganz sicher keine profi sportler :rolleyes:

denk mal drüber nach....aight
 
Hmm,weiss nicht was in anderen news gestanden ist.

Seh auch keine Logik warum Roy Jones Jr. vor Fat Joe kneifen sollte...

Das was mit pac und biggie passiert,hat nix damit zu tun,und mein post war halt auf dieses thema bezogen.

und waffen sind sowieso anderes thema,ich meinte in einem kampf mit fäusten oder so, hätt ich mehr schiss vor nem profi als irgendnem gangsta ;) :rolleyes:
 
yo du schlauer ; ) in Wiesbaden wurd mal nen Türke ( unteranderm ex titelträger des Euro Champs in kickboxen :- ))

wurd einfach nach seinem Training besuch vor der tür des studios erschossen...von ? einer gewissen mafia...bis heute glaub ich ungeklärt...da sein freund der zeuge...2 wochen später auch dran glauben musste...guckt doch mal bischen mehr nachrichten : - ) oder wie wärs mit zeitung lesen ?


hoff du checkst was ich jetzt mein so hart es auch klingt..kann ich ja nix für
 
und wer sich godfather nennt sollte strassen codex kennen ;)

und wie soll man mehr zu wa stehem was man sagt wen man dem boxer in die fresse sagt das man dazu steht was man gesagt hatt ?
 
der fette wär geiler boxsack für roy jones :D
so richtig mit federung
 
Original geschrieben von The GodFather
geh bitte,ein ordentlicher rechter hacken und joe liegt.....

wenn er nicht zu dem steht was er sagt,dann soll ers lassen.

im gegensatz zu irgendwelche ganxtas(haha) wissen profi boxer bzw. kampfsportler wie man zuschlagen muss.

Dass nützt dir aber reichlich wenig wenn du 9mm angrinst...........
 
fat joe hätte sich einfach auf roy drauf gesetzt und gut is. tod durch ersitzen nennt man das dann.
 
das zeugt von menschlicher stärke wenn man sich und vor anderen eingestehen kann, das eine line, die man gerappt hat, nicht okay war. außerdem ist fat joe mit sicherheit kein gangster, wenn er das wäre, dann wär sein leben schon längst von irgendeinem kranken typen beendet worden... und alle, die es geil finden wenn sich zwei leute in der wolle haben, ham nen riesen schaden
 
Original geschrieben von J.Armz
yo du schlauer ; ) in Wiesbaden wurd mal nen Türke ( unteranderm ex titelträger des Euro Champs in kickboxen :- ))

wurd einfach nach seinem Training besuch vor der tür des studios erschossen...von ? einer gewissen mafia...bis heute glaub ich ungeklärt...da sein freund der zeuge...2 wochen später auch dran glauben musste...guckt doch mal bischen mehr nachrichten : - ) oder wie wärs mit zeitung lesen ?

Achte du mal lieber mehr auf deine Rechtschreibung, infantiler Honk.
 
Zurück
Oben Unten