G

Gee mit Herz

Gast
Hier wird ab sofort über Farmer diskutiert.

Aus der offiziellen Pressemitteilung:

Pressemitteilung schrieb:
Rap. Kant. Sex. Cunts.

Mann muss nicht lange suchen, um rauszuhören, was den jungen Stuttgarter Frauenheld antreibt. Mit seiner maskulinen Engelsstimme und seinen sinnlichen Streetflows bringt er deepen Rap über das Leben, die Liebe und alles was dazu gehört. In einer im deutschen Rap bislang ungekannten Souveränität spricht er Themen auf eine Art und Weise an, die sowohl das vom Herzschmerz gebeutelte Teeniegirl als auch den brutalen Messerstecher mit zustimmender Nickbewegung im Takt zu exzellenten Produktionen (u.a. von CRAM) grooven lassen.

Am 10.01.2016 ist es soweit. Die lang erwartete und durch Mzee.com/forum-Crowdfunding von begeisterten Anhängern finanzierte "Pequod EP" erscheint und wird Rap-Deutschland, nein Deutschland im Allgemeinen verändern.

WATCH OUT

Das erste Video zum Track "Bisher" der in Kürze erscheinenden "Pequod EP" ist heute exklusiv auf Mzee.com/forum erschienen. Ch-ch-che-check it out now:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Soundcloud:

https://soundcloud.com/farmermc


Los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann gar nicht soviel spritzen wie ich wichsen möchte wenn ich Farmer Tracks höre.
 
+++++ACHTUNG+++++++++++ACHTUNG+++++++++++ACHTUNG+++++++++++ACHTUNG++++++

Alle die nicht bis zum 10.01.2016 ohne Farmer-Tunes auskommen:

https://soundcloud.com/farmermc

Mit den frühen Werken der Legende.


+++++ACHTUNG+++++++++++ACHTUNG+++++++++++ACHTUNG+++++++++++ACHTUNG++++++
 
fireprotect-64oxn.png
 
aw shit er kam von ganz unten, machte die übergewichtigen chicks ala muhn auf mc donalds parkplätzen klar. nun greift er nach den sternen chillt in nem jacuzzi 1 bikini model links und rechts, party in hugh hefners mansion ich raste komplett aus :eek:
 
hab mich extra für ihn damals bei mzee angemeldet, bin mit der milch ep mit @LilJD zusammen in den straßen wiens erwachsen geworden und habe zur aus dem leben eines taugenichts ep mit @MileyCyrus die alpen überquert um am lido im strandkorb chillend heißluftballons zu beobachten. nehme an die Pequod EP wird mein soundtrack um mit @eiskalt8 in dortmund und essen hohogesa assis zu klatschen oder mit @LizzWright freudestrahlend über die wiese zu springen.
 
12507089_744962568937327_1465856777082647135_n.jpg auf bild sieht man 1 bertigern man mit unswaggy kleidung wie sie mc bomber trageng würde. auf kleiderstener hengt 1 mantel und 1 seemans mütze . die wand säumeng verschiedene bilder mit schiffsmotiveng . würde da nicht koff von 1 grossen wal hengen könnte man meineng das were wohnzimmer 1nes ehrenlosen deutschrappers. aber 1 bibilorphiler triple og weiss wer traurik dreinblickengte bertige mann ist . es ist aherb und der little squirter murder wale ist moby dicc. aherbs unbendigi motivertion war es den wal ,der ihn s1 air jordan 4 tokios samt bein abgezogeng hat zu strecce zu bringen. um es in heutige zeit zu übirtragen. aherb war al gear und der weisse wal firuz k ! hehe sehen wir hier das ende von cpt aherbs persönlicheng da vinci code? nachdem er weissen wale mit harpuner gebuccshootet hatte und kopf an wand gehengte war s1 leben leer und ohne bewegründe für irgenwas ? er langweilt sicch !! den hass auf wal hat s1 betongherz glühen lassen! man will ihn sagen : aherb wach auf es gibt da drausen so viel zu tun ,so viele kommengtare unter rapuodate berichte zu schreibeng , wach aus d1 letergie auf
 
Anhang anzeigen 2159 auf bild sieht man 1 bertigern man mit unswaggy kleidung wie sie mc bomber trageng würde. auf kleiderstener hengt 1 mantel und 1 seemans mütze . die wand säumeng verschiedene bilder mit schiffsmotiveng . würde da nicht koff von 1 grossen wal hengen könnte man meineng das were wohnzimmer 1nes ehrenlosen deutschrappers. aber 1 bibilorphiler triple og weiss wer traurik dreinblickengte bertige mann ist . es ist aherb und der little squirter murder wale ist moby dicc. aherbs unbendigi motivertion war es den wal ,der ihn s1 air jordan 4 tokios samt bein abgezogeng hat zu strecce zu bringen. um es in heutige zeit zu übirtragen. aherb war al gear und der weisse wal firuz k ! hehe sehen wir hier das ende von cpt aherbs persönlicheng da vinci code? nachdem er weissen wale mit harpuner gebuccshootet hatte und kopf an wand gehengte war s1 leben leer und ohne bewegründe für irgenwas ? er langweilt sicch !! den hass auf wal hat s1 betongherz glühen lassen! man will ihn sagen : aherb wach auf es gibt da drausen so viel zu tun ,so viele kommengtare unter rapuodate berichte zu schreibeng , wach aus d1 letergie auf
bei firuz k schon geliked
 
Jetzt mal ohne übertriebenes Groupie-Gelaber,

Karamell (der Beat, das Outro) und dann im Anschluss die folgende Stelle aus Pequod

Ist nicht einfach jung zu sein, schon die Hosen die wir tragen
fühlen sich an wie eingesperrt, Jogginghose 24/7
der beste Grund reich zu werden

sind so fuckin dope :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten