Farid Urlaub aka Farid Bang

find ich auch nicht geil aber farid bang ist auf jeden fall der könig der re runs.

mein lieblings re run von farid ist: warum ich so viele vorstrafen habe ? weil ich keine angst vor strafen habe :D
 
Der einzige Solo-Track von Farid den ich mehr als einmal gehört habe, ist der auf den "Probs"-Beat von Bass Sultan Hengzt. Auf Feature Tracks finde ich ihn passabel, aber über drei Parts pro Track kann ich ihn mir nicht geben.

Finde es schon ziemlich verwunderlich, wie der so eine unglaubliche Fanbase kreieren konnte, die alle anderen Straßenrapper weit in den Schatten stellt.
 
find ich auch nicht geil aber farid bang ist auf jeden fall der könig der re runs.

mein lieblings re run von farid ist: warum ich so viele vorstrafen habe ? weil ich keine angst vor strafen habe :D

61120132353116.gif
 
"Siehst du den Entlassungsschein? Gangster zu signen, ist einfacher als Gangster zu sein"

:D
 
echt krass wie der typ sich gar nicht weiterentwickelt, sogar ein sebastian meisinger hat das geschafft..
 
ich hab gehört bahar macht anal für wechselgeld, also gehe ich zur bank und wechsel geld
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 1:25 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten