Farid Urlaub aka Farid Bang

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kriege so einen Hass auf die Entwicklung Deutschlands, wenn ich sehe das so ein absoluter VOLLDRECK erfolgreich ist...der kann NICHTS, entschuldigt...: nischts :rolleyes:
weder technik und flow, noch texte kommen auf ein akzeptables niveau.. boah..

"Isch würds gern sehn, nur noch einmal deine Fresse jetzt[...] <--- grammatik du dämlicher holzkopf
wenn ich dir sage, du kannst bleiben wo der Pfeffer wächst" <--- ja man, wenn du ihr so einen heftigen spruch drückst, dann guckt sie bestimmt richtig schlimm :rolleyes:
da wird die grammatik für den reim am anfang so verbogen und so eine sinnlose scheiße kommt bei rum

vollidioten-zweckreim rap

kein plan warum mich das grad so aufregt, aber es ist traurig, dass sowas ernsthaft gefeiert wird

PS: der beat ist geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man reimt oder ob man zweckreime benutzt ist doch schon längst unwichtig geworden, nur die backpackerhvrensöhne sind noch darauf hängengeblieben.
 
Kool g rap ist ziemlich hässlig. Einem ist doch kein top rapper


Biggie, big pun, big l ... Alle hässlig. Fast alle top Rapper sind hässlig. Vielleicht geben die such besonders viel Mühe weil die optisch nicht viel her machen und handwerklich glänzen wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm raper, vielleicht sollte es die mzee community doch wieder versuchen dich als rapper zu etabliern.
 
Ich glaube auch, je dicker der Rapper desto besser... Hässlichkeit ist ja relativ... meine Lieblingsrapper sind fast alle dick! So richtig fette Quallen, Ausnahmen bestätigen die Regel! Und auch nur bei den Amis, hier ist das nicht so. Ist wohl doch nicht so einfach!
 
ja vega ist sooo suuuuper, das ist unglaublich. wenn der noch mehr zunimmt ist er schon bald der king of rap.
 
ja vega ist sooo suuuuper, das ist unglaublich. wenn der noch mehr zunimmt ist er schon bald der king of rap.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was ist mit diesem fetten, dämlichen, sozial inkompetenten paradebeispiel für einen "arbeits- aber nicht beschäftigungslosen" eigentlich passiert?
also: hängt er noch hier auf mzee ab? macht er noch "musik" oder audioblogs? bumst er noch seine dicke freundin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch, je dicker der Rapper desto besser... Hässlichkeit ist ja relativ... meine Lieblingsrapper sind fast alle dick! So richtig fette Quallen, Ausnahmen bestätigen die Regel! Und auch nur bei den Amis, hier ist das nicht so. Ist wohl doch nicht so einfach!

Amerikaner sind in der Regel ja auch fast alle dick. So richtig fette Quallen! Ausnahmen bestätigen die Regel. :D
 
Zurück
Oben Unten