LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

Bei der Hook wird es echt unhörbar, die Parts gehen aber definitiv rein, auch wenn man wegen des Beats nicht so sehr auf den Text achten kann.
Seit wann rappt Farid denn Doubletime? :eek: Finde den ersten Teil von seinem Part echt geil :thumbsup:
 
Seit wann rappt Farid denn Doubletime? :eek: Finde den ersten Teil von seinem Part echt geil :thumbsup:

zb hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


farid zu dieser auf 5000 stück limitierten edition, die es nur im laden gibt: "kauft sie jetzt!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find Farid auf dem neuen Track sogar besser als Kolle...

Nur die Hook mit den Hintergrundgeräuschen....irgendwie unnötig. Naja Album ist vorbestellt (Sogar die Amazon, obwohl ich eigentlich nicht mehr so viel ausgeben wollte für irgendwelche Boxen)
 
793906_502274013152912_295695688_o.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber wer behauptet Farid rappt krass lässt sich arg schnell blenden. Der Typ rappt total scheiße. Die schnellen Passagen sind doch alle die totalen Doubletime Standardphrasen die jeder Dorfrapper schnell rappen kann und schnell rappt.. Genau diese Phrasen werden doch seit Jahren schon nur belächelt "Alle meine" "Motherfucker" "Komme mit" usw. und der kommt 2013 noch damit an :confused: Ne ey Farid ist schon wack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schnellen Passagen sind doch alle die totalen Doubletime Standardphrasen die jeder Dorfrapper schnell rappen kann und schnell rappt.. Genau diese Phrasen werden doch seit Jahren schon nur belächelt "Alle meine" "Motherfucker" "Komme mit" usw. und der kommt 2013 noch damit an :confused:

da is schon was dran. ich hab aber auch nich gesagt, dass mir sein doubletime-rapstil gefällt.
 
album ist beschissen geworden. hört sich alles nur dahingerotzt an. immer der selbe müll. nur die beats ändern sich, die aber
auch größtenteils nicht überzeugen.

gedisst werden auch nur irgendwelche antis wie f.r., kaas, orsons, laas, blumentopf und savas co.
alles rapper von denen die wissen, dass sowieso nichts mehr zurück kommen wird. dann kann man es auch ganz sein lassen.
 
Es bleibt nichts hängen? Oh man, ist mir unverständlich, wie man solch eine Aussage tätigen kann!

Meiner Meinung nach ist dieser Album großartig geworden, und es klingt garantiert nicht alles gleich!

Wie gesagt, großes Album geworden - meine Erwartungen wurden erfüllt! Dieses Album kann man sich jahrelang anhören, und man kriegt nicht genug davon!

Bin schon heiß auf den 3. Teil. :cool:
 
album ist beschissen geworden. hört sich alles nur dahingerotzt an. immer der selbe müll. nur die beats ändern sich, die aber
auch größtenteils nicht überzeugen.

gedisst werden auch nur irgendwelche antis wie f.r., kaas, orsons, laas, blumentopf und savas co.
alles rapper von denen die wissen, dass sowieso nichts mehr zurück kommen wird. dann kann man es auch ganz sein lassen.



hab eben 2 stunden fitness gemacht und das album dabei gehört. ich nehme alles zurück.

das album ist bombe. sicherlich auch ein paar mongolieder dabei, aber auch heftige bomben.
 
Zurück
Oben Unten