LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

bossmodus beide parts sehr stark

haha habs auch gerade beim fitness gehört, passt auch voll dazu

farid disst marteria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab das Album 2mal durchgehört und finde das der erste JBG Teil besser ist.
Viele Lieder sind auch arg kurz (nichmal 3min).
Ansonsten gutes Album. Freu mich schon auf die DVD^^
 
wie sich die Kinder freuen, wenn die zwei Affen irgendwelche Studentenrapper dissen :oops:

Fast so peinlich, wie sich das "beim Fitness" reinzuziehen. Jedes mal, wenn ihr Farid hört, werdet ihr noch dümmer, das ist euch hoffentlich bewusst, oder?
 
wie sich die Kinder freuen, wenn die zwei Affen irgendwelche Studentenrapper dissen :oops:

Fast so peinlich, wie sich das "beim Fitness" reinzuziehen. Jedes mal, wenn ihr Farid hört, werdet ihr noch dümmer, das ist euch hoffentlich bewusst, oder?

womit nimmst du dir das recht über meine intelligenz zu urteilen du kleiner wicht

falls du auf die wortwahl "beim fitness" hinauswillst, das ist eine stinknormale abkürzung. und falls nicht, halt die schnauze
 
wie sich die Kinder freuen, wenn die zwei Affen irgendwelche Studentenrapper dissen :oops:

Fast so peinlich, wie sich das "beim Fitness" reinzuziehen. Jedes mal, wenn ihr Farid hört, werdet ihr noch dümmer, das ist euch hoffentlich bewusst, oder?

blablabla, hiphop ist bewiesener maßen die beste musik um sport zu machen, da es das testosteron in wallung bringt,
aber du bist hier allen überlegen hihi
 
Schall und rauch snifft doch sein eigenes smegma der bengel lolololololol
Vllt is die cd schon da wenn ich gleich heim.komm.chia
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man eure kommentare so ließt, fange ich wirklich an der aussage von schall und rauch zu glauben...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bleibt nichts hängen? Oh man, ist mir unverständlich, wie man solch eine Aussage tätigen kann!

Meiner Meinung nach ist dieser Album großartig geworden, und es klingt garantiert nicht alles gleich!

Wie gesagt, großes Album geworden - meine Erwartungen wurden erfüllt! Dieses Album kann man sich jahrelang anhören, und man kriegt nicht genug davon!

Bin schon heiß auf den 3. Teil. :cool:

Word :thumbsup:

Album ist absolut klasse geworden!
 
Ohaaa das Album ist wirklich Bombe geworden. Hat mich gut unterhalten und mehrmals öffentlich in peinliche Situationen gebracht weil ich wirklich grinsen musste bei vielen Lines. Hätte ich nach den ersten Releases nicht erwartet.
 
Ich fand Farid besser als Eko noch seine Texte geschrieben hat. JBG2 ist ein kurzweiliges Album geworden ohne Höhepunkte. Erinnert alles irgendwie an ein Fler Album aber ohne Autotune.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du nicht mehr ganz dicht dieses Meisterwerk mit Fler Musik zu vergleichen? Du solltest dir mal wieder die Gehörgänge reinigen. Brutal starkes Album, das beste was ich seit langem gehört habe!
 
was hat farid gegen marten?!

In nem interview hatta glaub ich mal erwähnt,
das er es wack findet wie marteria über den beat spricht....
------
Album ist mega geworden!

Dicke beats...stimmige,
gelungene hooks - die obwohl
sie gesungen sind passen ....

Das gesamtbild passt...
Würd heino kein album bring,
wär glaub ich alles drin gewesen....
Top 5 geeeeht ....

Der anfang von 4 elemente haha :D :thumbsup:

"Eure 4 elementeeee,
Es sind sprayen gehn , turntables
Breakdance und RapShiiit

Unsere 4 elemente
Es sind geld zählen , girls klären
Gangbangggg und McFit ..."

Dickes tape :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten