Farid Bang - Aspahlt Massaka | 27.06.

Bestes 08 release isses vielleicht nicht..dennoch ist das album sehr fett und farid bang an sich is auch sehr gut, propz an düsseldorf!

seh ich auch so. es gibt sicherlich bessere alben, die dieses jahr rausgekommen sind. trotzdem ist das teil ganz gut geworden und ich bin schon auf das nächste release von farid gespannt
 
wobei das ein reines battlerapalbum wird auf dem taktloss vom rest aufgrund seiner gottlosigkeit gedisst wird
jeder 2. track wir ein solo von taktloss sein auf dem er in gewohnter battlemanier die vorwürfe auskontert
ein angebliches feature zwischen holly hank und taktloss is auch im gespräch
nähere infos und ein snippet werden in den nächsten wochen folgen
 
Farid Bang - Asphalt Massaka 2

Ab heute ist FARID BANG wieder im Studio und arbeitet an seinem 2. Soloalbum ASPHALT MASSAKA 2 !!! :thumbsup:

Hallo liebes Forum
Frohes Fest allen euch die ramadan gefastet haben und heute feiern .
Ich bin ab heute wieder im Studio und arbeite der zeit an einem Projekt mit nem sehr vielversprechenden titel viele hier im forum werden sich freuen wenn der titel bekannt gegeben wird also nur geduld meine freunde also ich melde mich dann nochmal (am 2) oktober bei euch ;O) hehehhehe

http://gd4life.de/forum/showthread.php?t=19840

www.myspace.com/faridgangbang
 
okay okay. aber das passt von den themen auf dem album einfach am besten (3 minuten).

Ey das war total ironisch gemeint:oops: natürlich will sich Farid auf seinen s.g. Hype/Erfolg vom 1. Asphalt Massaka beziehen und macht halt ein 2. aber das ist kompletter Blödsinn, aus folgenden Gründen:

a) muss schon was zwischen 1 und 2 liegen (war ja bei Pi auch so...)
b) war das 1. Album genau so scheiße, wie das 2. sein wird, weil der Spast absolut talentfrei ist:D
c) aber hey, nehmt es nicht persönlich, wem's gefällt (ich hör auch talentfreie Rapper --> Taktloss, was los?)
 
außerdem ist taktloss nicht talentfrei
und dein punkt b ist bei aller liebe so oder so recht spastenhaft

sicher lustig gemeint, aber nervt leute die den mögen bestimmt trotzdem

ach was igehts mich an? :rolleyes: :p
 
farid bang ist auch nicht talentfrei. der hat vergleiche, bei denen sich manche andere arme ausreissen wuerden um drauf zu kommen
 
farid bang ist auch nicht talentfrei. der hat vergleiche, bei denen sich manche andere arme ausreissen wuerden um drauf zu kommen

Stimmt, Farid ist voll talentvoll...der kann bestimmt eine Note malen, wenn du ihm eine Vorlage gibst...scheiße, ich bin sooo ein Hater:D
 
Ey das war total ironisch gemeint:oops: natürlich will sich Farid auf seinen s.g. Hype/Erfolg vom 1. Asphalt Massaka beziehen und macht halt ein 2. aber das ist kompletter Blödsinn, aus folgenden Gründen:

a) muss schon was zwischen 1 und 2 liegen (war ja bei Pi auch so...)
b) war das 1. Album genau so scheiße, wie das 2. sein wird, weil der Spast absolut talentfrei ist:D
c) aber hey, nehmt es nicht persönlich, wem's gefällt (ich hör auch talentfreie Rapper --> Taktloss, was los?)

Wie du mit allen 3 Punkten beweist das du keine Ahnung hast. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten