Fard - In dein G Sicht

track geht ab, glaube aber das ich nich tlange fard feiern werde, weil er sich einfach immer wiederholt
 
Geiler Track... nur dieses Gesichtgespucke ist mir zu proletig.
 
Erzählt von Ehre, Anstand und sonst was und spuckt dann anderen Menschen ins Gesicht. Pisser.
 
naja man merkt halt schon, dass es textlich/inhaltlich nicht ganz so durchdacht ist wie dinger von nas&co .. wiederspricht sich in jedem part..

und bei den kommentaren erzählt einer was von swagger.. mhh lil WAYNE?
 
Mal wieder sau langweilig. 3 Tracks vom Mixtape gehört und immer das gleiche gelaber...
 
Mal wieder sau langweilig. 3 Tracks vom Mixtape gehört und immer das gleiche gelaber...

ja geht mir genause... das erst album hab ich gefeiert...dann hab etwas respect, fand ich auch nicht schlecht... aber irgendwie ist es wirklich immer das gleiche...eintöniger gehts eigentlich garnicht... und ruhrpottgelaber nervt sowieso...
 
:D Sehr schöne Hook, sehr schön... :D Ach Fard, ja sein Album wird schon shocken. Klar mag er ur eintönig klingen, aber ich für meinen Teil langweile mich nich und werds wohl auch kaum auf den weiteren 60 Minuten, die da kommen.
 
Erzählt von Ehre, Anstand und sonst was und spuckt dann anderen Menschen ins Gesicht. Pisser.
und erzählt davon das egal student oder hauptschüler: du bist arbeitslos, ..so auf deutsch: keine perspektive.
und im nächsten 16er redet er davon, dass man eigentlich nur aus spass geschäfte macht, nötig hat mans nicht :D :D

das einzige dass mir als zocker am video+track gefällt is das pik logo von ihm. geil.
 
Ich feier das,liegt vielleicht daran das aich aus dem Ruhrpott komme und viele Locationbilder kenne,aber der Song ist auch cool

Weiss einer wer den beat gemacht hat??
 
Zurück
Oben Unten