Fard - In dein G Sicht

der track ist nichts besonderes..die davor waren besser

aber das heißt noch lange nicht das fard jetzt gleich ein schlechterer mc ist..
 
"furz in dein gesicht bei fard"soll das heissen, furz in fahrt, oder "furz in fard out"
 
Durchschnittsrapper, bei dem mir schnell langweilig wird, find das Video samt Track nich besonders, eintönig wie hier schon gesagt wurde, Stimme is auch net so doll, kaum Druck drin, langweiliger Flow, der kriegt z.Z.n bissel Aufmerksamkeit weil er 1on1 gewonnen hat, ansonsten einer von vielen und überhyped < son Scheißword :rolleyes:
 
Durchschnittsrapper, bei dem mir schnell langweilig wird, find das Video samt Track nich besonders, eintönig wie hier schon gesagt wurde, Stimme is auch net so doll, kaum Druck drin, langweiliger Flow, der kriegt z.Z.n bissel Aufmerksamkeit weil er 1on1 gewonnen hat, ansonsten einer von vielen und überhyped < son Scheißword :rolleyes:

meine meinung ,propz :cool:
 
"das ist der ruhrpott, jeder weiss,
wir ****en dein leben bis du weinst"

verstehe...
 
hahahah scheiss postleitzahlenrapper (cooles wort übringens)

so lächerlich dieses gelaber
 
der track ist schon geil...kann man nix sagen

ich bin zwar frankfurter doch werd den track wohl morgen direkt im auto pumpen :)

der beat ist DER hammer!

die shisha line war die geilste
 
Durchschnittsrapper, bei dem mir schnell langweilig wird, find das Video samt Track nich besonders, eintönig wie hier schon gesagt wurde, Stimme is auch net so doll, kaum Druck drin, langweiliger Flow, der kriegt z.Z.n bissel Aufmerksamkeit weil er 1on1 gewonnen hat, ansonsten einer von vielen und überhyped < son Scheißword :rolleyes:

all das was du sagtest,trifft eher auf Gregpipe zu^^

obwohl ich Fard auch nich so doll finde auf dem Track..erwarte nen bisschen mehr von ihm
 
Zurück
Oben Unten