Fard antwortet auf sido (Video-"Livesession")

Was hat Sido denn eig. genau gemacht?! Hab das garnich mitbekomm!

Fard aufjedenfall sehr Stark.
 
ich find die texte zu den liedern alle gut, aber der muss mal unbedingt seinen flow vielseitiger machen.

dann werden die tracks auch rischtig geil!
 
was labert der vogel von 50€ n gr. jjhhahahahaah hier kriegst du 80€ - 120€ pro gr. du hast kein plan fard............berlin block money
 
hand aufs herz....fard ist ja nicht schlecht....aber sein gangsta getue geht mir pervers auf den sack...der typ war mal beim one&one freestyle battle(damals noch richtig backpack-mässig unterwegs..siehe youtube) und sein kollege hat einen aufs maul bekommen.ich frag mich wo damals seine große klappe war...er hat lediglich zugesehen wie ein typ seinen kollegen vermöbelt hat und ist dem sogar in den arsch gekrochen.also fard bleib mal auf dem teppich und mach dein ding..und mach keinen auf don corleone...peace
 
Ich meine unnötig dissen ist echt langweilig...aber mal vom standpunkt aus...das Sido ihn zuerst auf nem Track gedisst hat..macht das irgendwie interesant..mal verkehrte welten..nicht die kleinen dissen die grossen ..mal was neues..:D
 
Ich meine unnötig dissen ist echt langweilig...aber mal vom standpunkt aus...das Sido ihn zuerst auf nem Track gedisst hat..macht das irgendwie interesant..mal verkehrte welten..nicht die kleinen dissen die grossen ..mal was neues..:D

das sehe ich auch so, SIDO kommt wohl nicht damit klar, dass Fard sein Homie so krass gekillt hat!!
es ist vorallem blöd von Sido weil Aggro Fard auch gepuscht hat in der Radio Sendung und Fler überall von Fard schwärmt ;-)

an Fard stelle hätte ich ein kompletten Track gemacht und Sido´s hype richtig ausgenutzt ;-)

was Battle angeht ist Fard der Maskenmann sowieso hoch überlegen!!!
 
Ich meine unnötig dissen ist echt langweilig...aber mal vom standpunkt aus...das Sido ihn zuerst auf nem Track gedisst hat..macht das irgendwie interesant..mal verkehrte welten..nicht die kleinen dissen die grossen ..mal was neues..:D

Falsch, eigentlich war es genau andersherum.

Bei FüD 2 hat Fard doch zu Bendt gesagt: "Ich glaube Sido dachte an dich, als er den Arsch****song geschrieben hat."

Von daher hat Fard angefangen, und Sido nur (war ja auch nur eine Line) geantwortet.
 
Er meinte glaub ich auf nem Track,wer lesen kann ist deutlich im Vorteil ;-)

Aber die letzte Line ist schon geil:

"Plötzlich kommt hier keiner klar,den ich hab gehört Sido s Schliessmuskelöffnung ist nicht nur zum scheissen da" :thumbsup:
 
Falsch, eigentlich war es genau andersherum.

Bei FüD 2 hat Fard doch zu Bendt gesagt: "Ich glaube Sido dachte an dich, als er den Arsch****song geschrieben hat."

Von daher hat Fard angefangen, und Sido nur (war ja auch nur eine Line) geantwortet.

naja, würd ich eher als diss an bendt sehen...finde für einen battle rapper gehört sich das, dass er auch antwortet wenn er gedisst wird, er macht ja auch keine allzu große story draus. denke dat thema is gegessen.
 
brutal gut ab der 7. minute.,....beat is megabombe und fard zerpflückt sido...
 
Wenn man zu einem Sekten-Kollegen von Sido im Battle raushaut, dass Sido an diesen Typen gedacht hat, während er den Arsch****song geschrieben hat, so ist das wohl klar auch ein Diss gegen Sido (Homo und so, ne). Mir wayne. Fard entwickelt sich nicht weiter und ist damit für mich out. Potential war auf jeden Fall da, nur hüpft der Kücken zu sehr auf dem Gangsta-Zug rum, das ist doch albern.
 
Naja...verstehe teilweise die meinungen hier,aber im endeffekt haben wir alle was davon wenns gratis songs gibt...mir egal wie schwul der ein ist und wie wack der andere ist...solange coole trakcs dabei enstehen freut mich das und Battlen kann Fard ja wohl das hat er nicht nur einmal bewiesen und Sido hat auch n guten humor von daher...kann die shwo beginnen :cool:
 
kann einer schreiben welche beats er da benutzt?
also von booba - pitbull ist dabei
von jay-z - dig a hole
young buck - get buck
welche sind noch da?
 
ab 7. min is des "letzte lied" oder ??


hör dir mal das original lied an.. von dem "tollen beat" ..


fard beherscht den beat nicht wirklich..

Jo sach ma an wer das rappt, weiß das ehrlich nicht.

Weiß nur das auch Abroo und Pretty Mo schon darauf gespittet haben....glaube ich, oder doch nich ?:D
 
Zurück
Oben Unten