Fard antwortet auf sido (Video-"Livesession")

jaaa jetzt geht der kindergarten weider los.... peinlich peinlich!
 
auf welchem track denn? sido ist doch nur bei "lass scheppern" dabei, da hör ich keinen diss...
 
naja........net so cool. irgendwie schafft der es auch nie aus diesem mittelmaß heraus.
 
Gute Idee mit dem Pitbull beat von Booba, von wem is der zweite Beat? Und der dritte? Und der vierte und so weiter und so weiter...

Aber man sieht echt das Fard schon ziemlich vielseitig ist, vielleicht hol ich mir doch mal die FüD-DVD...
 
wie immer gut von fard
auch netter maskenmann part
dabei wirds dann aber eh bleiben :thumbsup:
 
hab den fard diss von sido gar nicht mitbekommen... auf welchem track ist der drauf?
scheiße kanns grad in der arbeit nicht anhören da kein sound... egal fard = cum fart!
 
boah, sorry jungs, aber das is kein diss sondern lediglich ein kleiner seitenhieb, auf FüD bezogen..
 
wegen einer zeile von sido so ein aufstand von fard.
naja, kanns nicht empfehlen
 
letzter ist von young buck der davor auch von booba ... bzw auf dessen veröffentlichungen

jay-z is auch dabei.. am anfang irgendwo kp diga a hole halt



war doch nur das letze "lied" n "diss" ..

und das is auch fast das schlechteste..


aber n paar lustige lines sind in 8 min dabei..
 
Zurück
Oben Unten