LP Fard - Alter Ego (26.11.2010)

Album is ganz nice geworden, aber der Terrorbars Track enttäuscht mich. Gute Parts, aber keine einzige wirklich krasse Line.. und das is bei dem Line-Up enorm schade.
 
Hätt ich das gewusst, hätt ichs mir auch schon bestellt :) Wobei in Österreich krieg ichs dann wahrscheinlich nächste Woche Mittwoch. Wenns morgen im Saturn steht, wirds dennoch gekauft. Was denkt ihr mit was für Verkaufszahlen man rechnen kann?
 
Album is ganz nice geworden, aber der Terrorbars Track enttäuscht mich. Gute Parts, aber keine einzige wirklich krasse Line.. und das is bei dem Line-Up enorm schade.

richtig enttäuschend ... nen guten part hab ich da nicht entdeckt ... nur snaga`s flow geht klar!
 
themenschwerpunkt liegt mir dann doch vllt zu sehr auf der sozialkritischen "ihr habt uns kanaken vergessen"-thematik.
ist aber ne schöne cd, kein hate.
 
heimweh sample is so geil... is doch das ding von bobby valentino und lil wayne - tell me oder? hab mich schon immer gewundert warum dass nicht noch mehr leute benutzt haben... so hypnotisierend... original glaub ich aus dem hero soundtrack...
 
themenschwerpunkt liegt mir dann doch vllt zu sehr auf der sozialkritischen "ihr habt uns kanaken vergessen"-thematik.
ist aber ne schöne cd, kein hate.

Bin der gleichen Ansicht, manchmal zweifel ich an dem Geschäftssinn des guten Fard..Klar, die Qualität von Musik kann nicht an Verkaufszahlen gemessen werden, jedoch ist doch offenbar dass Fard ja das Geld braucht um über die Runden zu kommen und weiter als Künstler seinem kreativen Schaffen nachzugehen..

Ich find Fard als Rapper klasse, aber den düsteren sozialkritischen Texten kann ich nichts abgewinnen..Wann, in welchem Gemütszustand soll ich mir die anhören?! Wenn ich schlecht drauf bin? Nach dem Anhören bin ich ja nur noch schlechter drauf...

Zum Glück hat er auch positivere Tracks gemacht wie Peter Pan..
und Terrorbars, hätt er alleine machen sollen..egal, trotzdem ist das Album klasse
Absolutes Highlight für mich: ZAHLTAG!
 
themenschwerpunkt liegt mir dann doch vllt zu sehr auf der sozialkritischen "ihr habt uns kanaken vergessen"-thematik.
ist aber ne schöne cd, kein hate.

Seh ich genauso, einige gute bis sehr gute Songs drauf, aber insgesamt inhaltlich zu eintönig...das sag ich jetzt nach einmal reinhören...mal schauen, ob es micht noch ganz überzeugen kann...Terrorbarz find ich eigentlich ziemlich dope!


Edit: Wie oft sagt der Typ eigentlich "Hand auf's Herz"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde das schon verschickt? Bzw. geleaked?

Ahh des kommt ja heut erst raus :D

Unser Müllermarkt verkauft Alben immer schon paar Tage früher, wies aussieht :confused: War neulich CD-Regale abklappern, kam mir das Fardalbum für 14,99 in die Hände & dachte ich nehms mit. Wusste garnich, dass es erst heute rauskommt.
 
Sehr gelungenes Album, man kann sich eig. jeden Track gut geben und muss nicht skippen..Fave-Tracks: Wir regieren Rap, Lass sie reden & Hilf dir selber...bin gespannt ob wenigstens das Album chartet!
 
Mein Album ist gestern gekommen, gabs aber glaub ich schon vor einigen Tagen bei drei.to.. Schade halt die Leute, die alles downloaden.
Album gefällt mir recht gut, wobei es wie gesagt 1-2 Songs zuviel "Ihr schikaniert uns Kanacken, zeigt kein Verständnis, wir werden wie Tiere behandelt, Hauptsache, euch geht es gut"-Thematik, das stresst mich schon bei Alpa Gun..
Sehr geil find ich die Beats, fast jeder Beat ist ein Brett, der Stil gefällt mir sehr gut mit diesem leicht arabischen Touch.. Textlich zumeist auch gut, halt häufig Standardreime, das stört mich aber nicht weiter. Etwas enttäuscht bin ich von Terrorbars Infinity, besonders gut gefällt mir niemand, Farid Bang is ganz cool, Kollegah flowt geil, aber Snaga, Summer und Fard sind nicht gut auf dem Song - dafür flasht mich der Beat.
Sehr geil find ich Zahltag, Sei gewarnt, Du willst fort, Peter Pan, Was wäre wenn, Der Junge ohne Herz und Wir regieren Rap (obwohl ich Farid nicht ab kann, is sein Part sehr geil).
Cool find ich auch die Hooks, keine Gesangshook, sondern alles gerappt und manchmal sogar Scratches! :eek:
 
Zurück
Oben Unten