Family Guy [Zeichentrick]

hier wird wirklich über alles sinnlos diskutiert ^^
sogar ernsthaft über humor :thumbsup:
was für menschen machen sich solche gegangen, wenn sie comedy-serie gucken!? entweder ich finds lustig und guck es oder ich finds nicht lustig und guck es nicht... ist eigentlich gar nicht so schwer.
 
aber nicht in dem Sinne.

"Er ist ein verschlagenes Füchslein!"
oder
"Wo hat es mich denn hier hin verschlagen? Rap.de?"

is ja auch egal nu :D
 
scheißegal, die szene ist großartig. vor allem die szene mit dem schnurrbart. family guy ist einfachgeil, vor allem wie meg immer gehasst wird.
 
aber auf englisch wohlgemerkt. es gibt nicht viele serien die in deutscher synchro total in die hose gehen aber family guy isn paradebeispiel
 
Ich liebe die Serie auch. Find sie mittlerweile lustiger als die Simpsons muss ich zugeben, wenn auch ungern.

Aber am liebsten hätt ich ne Serie nur mit Stewie und Brian :)
 
scheißegal, die szene ist großartig. vor allem die szene mit dem schnurrbart. family guy ist einfachgeil, vor allem wie meg immer gehasst wird.

Beispiel:
Peter macht irgendwas Dummes. (Ich glaube, er bildete sich was darauf ein, zurück geblieben zu sein.)
Meg: "Oh Gott, ich werd mich nie wieder in der Schule blicken lassen können!"
Stewie: "Oh, stimmt, bis jetzt lief es tadellos, JETZT geht es erst bergab!" :D

Bestes :thumbsup:
 
Beispiel:
Peter macht irgendwas Dummes. (Ich glaube, er bildete sich was darauf ein, zurück geblieben zu sein.)
Meg: "Oh Gott, ich werd mich nie wieder in der Schule blicken lassen können!"
Stewie: "Oh, stimmt, bis jetzt lief es tadellos, JETZT geht es erst bergab!" :D

Bestes :thumbsup:

oder der besuch bei lois' eltern:
meg: mom, dein zimmer sieht ja aus wie meins
lois: ja, bis auf die fotos von freunden und den pokalen

----------

stewie: hey meg also schwule können jetzt heiraten. wenn sie das können, naja dann bist du so ziemlich am arsch
 
Stewie´s Synchro is aber mal übelst scheisse...da geht in der Deutschen synchro echt der witz verloren !!!!
 
auf jeden ... kann mir fg auf deutsch kaum ansehen. bei quagmire isses dasselbe

weiß man obs von staffel 7 tatsächlich nur 5 oder 6 folgen geben soll oder kommt da noch was?
 
Ich hab bis jetzt nur 6 Folgen der 7.Staffel gesehen.....und ich glaub es wird auch nich mehr geben...zumindest gibts bis jetzt nur 6 Folgen der 7.Staffel auf Fox zusehen!!!!
 
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass die Serie überhaupt gesynced wurde, gehört erschossen. Jedes andere Land haut untertitel drunter lässt der Serie ihre Genialität.

Die Stimmen gehören einfach zu den Characteren. Gibt schon einen Grund, warum Seth McFarlane das meiste selber spricht. Kein anderer konnte seinen Figuren das Leben einhauchen, was er wollte. Und dann sollen ein paar deutsche zweitklasse-Voice-Acter schaffen?

Genuch aufgeregt... :)

Die Serie is Killer! Stewie killt alles, Brian kommt gleich danach. Peter ist über allem erhaben. Aber jeder Character ist was besonderes...
In den Staaten hat die Serie bereits diverse Emmys einkassiert. Deutschland guckt halt lieber Mario Barth und kann mit diesem Humor nicht viel anfangen. Sehr schade.

Für alle die es interessiert: Ab spätestens März soll Season 7 wohl fortgesetzt werden. Ich meine gelesen zu haben die Pause hatte mit dem Schreibr-Streik zutun. Kann ich aber nicht genau sagen.
 
also ausser bei Stewie stört mich die deutsche synchro auch nicht......aber bei stewie geht einfach jeglicher witz verloren auf deutsch!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten